preload
basicPlayer

DARF ICH MICH IN DIE NEUE SAISON TRAUEN?(bewerte au zurück)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:56   Titel: DARF ICH MICH IN DIE NEUE SAISON TRAUEN?(bewerte au zurück) Antworten mit Zitat

ja mein team sirht wie folgt aus:

Tor: Fernandez, Drobny

Abwehr: Rafinha, Bordon, Pander, Bönisch

Mitelfeld: Frings, Marcelinho, Kehl, Porcello, Bastürk, Ebert

Sturm: Radu, Pantelic

die abwehr ist sicher zu S04 lastig,oder??? kann man das evtl doch so lassen?

bitte gebt mir mal n paar featbacks ich bewerte euch natürloch auch zurück!

DANKE MFG ALEX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny dürfte gesetzt sein würde mir aber noch Fiedler zum ersatz kaufen und Fernandez verkaufen. 2

Abwehr: Wie du schon gesagt hast zu Schalke 04 lastig. Würde Bordon und Rafinha behalten sind kostante Punktelieferanten. Pander Verletztungsanfällig verkaufen genauso wie Bönisch. 3

Mittelfeld: Eigentlich sehr gut besetzt bis auf Ebert und Porcello. Ebert ist häufig nur Auswechsel. Porcello zwar schon Bundesligaerfahren aber es wird sich erst noch zeigen ob er sich in der Bundesliga durchsetzten kann. Würde beide verkaufen und mir einen gestandenen Bundesligaprofi darfür holen.1-

Sturm: Gut besetzt. Würde mir aber noch eine dritten dazuholen. 2+

Insgesamt geb ich deiner Mannschaft ne 2!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

hi!
ich beginne dann mal...

tor: wenn drobny gesetzt ist kein schlechter! aber hol dir hier als ersatz lieber fiedler. dann bist auf der sicheren seite!
note 2-

abwehr: als bvb fan sollte ich jetzt wahrscheinlich fluchen, aber ich finde bordon und pander sehr sehr gut! rafi mag ich halt einfach von der art her nicht !
naja aber nun objektiv ! würde mich trauen und mit den dreien starten! alle drei haben das potential auf 100punkte und mehr! schalke ist nun auch nicht die schiessbude der liga! bordon kann tore machen u. pander macht vorlagen! würde die behalten! no risk no fun!
note 1-2

mittelfeld: sieht sehr gut aus! die spieler sind alle gestandene punkter! abzuwarten ist wie porcello wird, aber die anderen vier reißen ihn schon mir raus !
note 2++

sturm: etwas dünn! wiederholt radu seine saison, hast du einen topmann! das gleiche zu pante!
note: 2

fazit: behalte die abwehr! riskier es! deine mannschaft ist gut aufgeteilt, könnte aber auswechselspieler vertragen!

pls help back:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2373537#2373537
Nach oben
Miguelito
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 1394
Wohnort: Siegburg
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny Nummer 1, vll statt Fernandez, Fiedler holen!! = 2

Abwehr: Pander weg, Boenisch lohnt sich nicht bei dem Preis zu verkaufen!! Am besten dann Delpierre oder einen anderen Top Mann aus einem guten Team holen!! =2,5

MF: Super Mittelfeld, hoffen das Kehl sich nicht verletzt, kannste mit arbeiten =) = 1,5

ST: Radu, Pantelic... joa nicht schlecht.. Pante ist zwar launisch aber sollte klappen.. aber am besten immer mit 3 stürmen, kannste dir ja mal überlegen, ansosnten = 2,5

Help back: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239682
_________________
Hasta la victoria siempre!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group