preload
basicPlayer

Bewertung eines ziemlich Bunten Haufens.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:35   Titel: Bewertung eines ziemlich Bunten Haufens. Antworten mit Zitat

Ich bin nun in der 2ten Saison. bei der ersten habe ich einige gravierende Fehler gemacht die ich hoffentlich im grossen und ganzem abstellen konnte.

Nun ist natürlich die Frage: Welche Fehler habe ich diesmal gemacht? Noch dazu kommt, dass ich 3 Wochen ohne I-net war und deswegen meine Gegner einige Spieler mir wegkaufen konnten.

Immoment bin ich relativ blank, aber ohne Schulden.(poker zurzeit mit Kiessling, hoffe dass er mir eine halbe Millionen Plus gibt).

Boateng werde ich wohl ersetzen müssen, heisst also 1 Millionen hab ich dann wieder.

Mein Team hat sonst eigentlich nur 2 Stars. Wiese und Gomez. Ist das zuwenig? Sollte ich einige Mittelteuren Spieler lieber verkaufen um mir noch einen *Kracher* holen zu können? Wenn ja welchen?

Ich würde mich über Bewertungen freuen. Bin relativ offen für alles.

P.S: Wenn Gewünscht Bewerte ich natürlich auch die Teams derjenigen die Meins Bewerten. Bin aber wie gesagt gerade mal in der 2ten saison und bin daher wohl nur in Fragen zum Team vom VfL Bochum wirklich hilfreich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal würde mich freuen wenn du mich auch bewerten würdest aber nun erstmal zu dir!!!

Tor: Mit Wiese hast du einen der besten Bundesliga Torhüter. Würde mir noch den Ersatzmann dazukaufen falls er mal verletzt ist. Rensing sofort verkaufen spielt ja wahrscheinlich nicht. 1

Abwehr: Meyer und Tasci werden es schwer haben einen Stammplatz zu kriegen daher verkaufen. Die anderen beiden sind nicht die großen abwehrspieler werden ihre punkte aber wieder machen. 3

Mittelfeld: Du hast eigentlichen keinen der einen sicheren Stammplatz hat. Boateng musst du verkaufen is ja jetzt in England. Barba, de jong und kryz werden um ihre Plätze im Team kämpfen müssen bleibt abzuwarten. Lieber vekaufen und sichere Stammspieler dazuholen.Andreasen ist in Bremen nur Reservist aber vielleicht wechselt er ja noch innerhalb der Bundesliga. 4

Sturm: Nur Gomez gesetzt würde den Rest verkaufen um mir für das Geld einen weiteren Stürmer holen. 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich sehe auch im Mittelfeld meine Grösste schwachstelle. Habe es leider nicht hingekriegt Frings mir wieder zu kaufen(weggekauft) und für Hilbert den ich letzte Saison hatte wird es nicht mehr reichen, da er nun etwas über meine Verhältnisse geht.

Meyer ist nur ein 160k Euro Kerl den ich mit nem bissel Gewinn verkaufen will. Hatte im erstem Post vergessen zu schreiben, dass ich 3 4 3 Spiele.

Würde mich über weitere Anregungen freuen.

P.S: Werde natürlich deine Manschaft bewerten. Bitte gib mir den Link zu deinem Thread habe ihn auf den vorderen Seiten nicht gefunden(kann auch sein dass ich zu blind war^^)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group