Autor |
Nachricht |
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 20:00 Titel: U19-EM in Österreich |
|
|
Vorhin hat die deutsche U19 ihr Auftaktspiel gegen Russland 3:2 gewonnen.
Siehe kicker:
http://kicker.de/fussball/junioren/startseite/artikel/367738
Die deutschen Spiele werden allesamt auf Eurosport übertragen. Leider musste ich noch arbeiten... Hat das Spiel jemand gesehen? In welcher taktischen Aufstellung haben die Deutschen gespielt und welche Position bekleidete Ben-Hatira? Wäre dankbar, wenn mir das jemand sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 19:55 Titel: |
|
|
Bisher spielen sie ja richtig klasse gegen die Franzosen. 1:0 zur Halbzeit...will aber nichts heißen. Die haben ja auch gegen Serbien noch in Unterzahl ein 0:2 in ein 5:2 gedreht.
Trotzdem: Gefällt mir bisher sehr gut. Ben Hatira, Özil und Tyrala machen vorne ordentlich Betrieb. Ben Hatira kann meiner Meinung nach zu einem der besten Spieler des Turniers werden, wenn er so weitermacht. Schon das dritte Tor jetzt vorbereitet.
Er spielt übrigens im linken offensiven Mittelfeld, soweit ich das erkennen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 21:57 Titel: |
|
|
WIe konnte Serbien nur so verlieren!! Ich glaubs einfach nicht!!
Am Anfang haben sie echt gut gespielt Frankreich wenige chancen gelassen. und dann das. Einer schießt drei tore, der andere zwei auf einmal.
Aber ich bin selber Serbe und glaub trotzdem an diese Mannschaft. Serbien hatte schon immer keine schlechte Jugendmannschaften.
(siehe U21-EM in Holland)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 21:59 Titel: |
|
|
Tja, dumm gelaufen, würd ich mal sagen. Eine einzige Standard und die machen das 1:1. Jetzt wirds am Samstag noch mal ein richtiges Endspiel um den Halbfinaleinzug geben.
Man hat aber auch in der 2. Hälfte gemerkt, dass bei vielen einfach die Luft raus war. Trotzdem schade, wo Frankreich auch in Unterzahl war....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 22:19 Titel: |
|
|
Die erste Hälfte war aber richtig stark von den Deutschen! Özil, Ben-Hatira, Tyrala und Feick haben da richtig Dampf gemacht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 22:28 Titel: |
|
|
JAAAAAAAAAAAAA!!!! Ich ahbs soeben erfahren!!
Hab ichs nich geasagt!!!
Nachdem die Serben 2:5 gegen Frankreich verloren haben machen sie jetzt russland mit einem 6:2 fertig!!! Hamma!!!
Aba jetzt, und das ist jetz irgendwie dumm, müssen wir nun gegen Deutschland spielen und gewinnen um ins halbfinale zu kommen. Das ist echt blöd.
|
|
Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 19 Jul 2007 00:28 Titel: |
|
|
Immer wieder merkwürdig, wie ein Bruch ins Spiel kommt, wenn man plötzlich in Überzahl spielt:
Klar überlegen - 1:0 in Führung - Rote karte gegen Frankreich - Und am Ende konnte man mit dem Punkt noch zufrieden sein!
Okay, Samstag also gegen Serbien; interessanter als der Liga-Pokal!
Ich freu mich schon auf Ben-Hatira und Özil - macht Spaß, denen zuzugucken. Ich sag jetzt aber mal was Ketzerisches: Als HSVer könnte ich auch gut damit leben, wenn Ben-Hatira am Sonntag wieder bei Huub wäre...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2007 10:53 Titel: |
|
|
Ben Hatira kann, wie schon gesagt, einer der großen Gewinner dieser EM werden. Gestern saßen ja auch Jogi Löw und Hansi Flick auf der Tribüne und haben sich das angeguckt. Die Pässe, die er teilweise auspackt, sind schon wahnsinnig gut.
Ich hoffe mal, dass er auch beim HSV spätestens nächste Saison einen Stammplatz bekommt, aber wenn er so weiterspielt, braucht man sich da gar keine Gedanken mehr drum zu machen.
Sie dürfen am Samstag jetzt nur nicht den Fehler machen und auf Unentschieden spielen. Wie schnell so ein Gegentor fallen kann, hat das Frankreich-Spiel ja bewiesen. Ich glaube aber, wenn sie so auftreten wie in der ersten Halbzeit, dürfte normalerweise nichts mehr anbrennen. Das ist endlich mal wieder eine Mannschaft, der ich einen Titel zutraue.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 22:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 12:59 Titel: |
|
|
Jetzt gehts im Halbfinale gegen Griechenland. Das ist machbar, würde ich sagen. Bin zumindest froh, dass man den Spaniern vorerst aus dem Weg gegangen ist. Die sind für mich der Topfavorit auf den Titel und werden sich meiner Meinung nach auch gegen Frankreich durchsetzen.
Hab aber gar nicht mehr drauf geachtet, wer von den Deutschen alles gelbgefährdet ist. Weiß da jemand mehr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 13:36 Titel: |
|
|
weiß vllt einer wer bei dem letzten Junioren-Ttel (u16-europameister) 1992 dabei war?
hab mal im inet gesucht aber nix gefunden. wär mal interessant zu sehen wer davon noch alles dabei ist, die müssten ja jetzt so 30 sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 17:48 Titel: |
|
|
Griechenland nur noch zu zehnt, vielleicht geht noch was. Live bei Eurosport.
Edit: Elfer für Deutschland. 2:2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 17:51 Titel: |
|
|
warum pfeifen die ösis eigentlich bei jedem deutschlandspiel ich dachte deutsche und ösis können sich ganz gut leiden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 18:10 Titel: |
|
|
Immerhin haben sie den Elfer gegeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 18:20 Titel: |
|
|
Frag den lieben Gott was der Torwart da macht... der vom Kommentator sooo hochgelobte Schwaab ....für mich heute eine einzige Null...un Boateng wirkte nach seiner gelben Karte auch teilweise lustlos...bin echt einmal gespannt was aus Ben-Hatira in dieser Saison
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde