preload
basicPlayer

gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 17:57   Titel: gesperrt Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin irgendwie PlusPlayer geworden ohne es zu wollen und jetzt ist mein Account gesperrt- ich spiel das Spiel erst seit kurzem und will jetzt nicht direkt 10€ bezahlen ohne wirklich zu wissen, wie lange ich spielen werde- könnt ihr mir bitte helfen?
Der Accountname ist GFY®Alex. Vielen Dank im voraus!

Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Würde sagen du machst einfach nen neuen auf. Du bist ja noch nicht lange dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

muß man eigentlich bezahlen,oder kann man auch normal weiterspielen.Ich hab keine lust mehr als plus player zu spielen.Habe das einmal gemacht,möchte es aber nicht mehr.Normal reicht auch.wer kann mir diese frage beantworten??
Wie lange muß ich warten,bis ich als normaler account wieder spielen kann???
danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

sieht mir verdächtig nach abzocken aus.Einmal plus mitglied,runde fertig,gesperrt,und dann erst wieder zugriff nach bezahlung.Oder seh ich das falsch??Bitte mal um stellungnahme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo michael*,

hier sind die von Dir akzeptierten Teilnahmbedingungen.
http://www4.comunio.de/terms_and_conditions.phtml?usertype=plusPlayer&plain=1

Natürlich kann jeder als Normal-Player weiter spielen. Das Einzige was man dafür machen muss, ist den Account gemäß den Teilnahmebedignungen zu kündigen.


Gruß 11


PS:
@Väh, ich kann da leider nichts zu sagen, der entsrechende Mod wird sich melden.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Und wo kann ich meinen Account kündigen ????
Und kann ich dann normal wieder in die alte gruppe zurück mit den spielern??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur hier einlogen.Aber so wie ich alles durchgeschaut habe,kann ich nirgends kündigen.Vielleicht hab ich es auch übersehen.gib mir dann mal bitte die seite,wo ich meinen Account kündigen kann.danke schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:21   Titel: Antworten mit Zitat


michael* hat folgendes geschrieben:
Kann mich nur hier einlogen.Aber so wie ich alles durchgeschaut habe,kann ich nirgends kündigen.Vielleicht hab ich es auch übersehen.gib mir dann mal bitte die seite,wo ich meinen Account kündigen kann.danke schon mal


Hallo michael*,

hast Du denn mittlerweile die Teilnahmebedingungen durchgelesen?
Ich schreibe Dir die für dich wahrscheinlich wichtigen Informationen wohl nochmal auf:


Zitat:

1. ...Ist nach 14 Tagen kein Zahlungseingang erfolgt, wird der Benutzer gesperrt und nach weiteren 20 Tagen unwiderruflich gelöscht.
...
...
...
4. Accounts können mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden und verlängern sich andernfalls automatisch um jeweils eine Saison. Sofern in den ersten sechs Monaten gekündigt wird, wird das über sechs Monate hinausgehende Restguthaben zurücküberwiesen....


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also,wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,hab ich keine möglichkeit mehr,meinen Account zu kündigen ???
Mich angemeldet und bezahlt hat alles ein kollege von mir,daher wußte ich nicht bescheid.Muß aber auch sagen,das ich mich nicht darum gekümmert hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

sorry,war nicht mehr angemeldet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist so.
Daher kommen auch immer die Erinnerungsnews in den Com-News für PLus Player, die noch nicht gezahlt haben.

Ich weiss nicht, wie das mit dem wieerherstellen ist, wenn man noch zahlt, das muss ein Kollege von mir beantworten. Ich weiss nicht, ob die Accounts gelöscht sind, oder gesperrt.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

bezahlen möchte ich nicht.würde so als normaler player in der alten community weiterspielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


michael* hat folgendes geschrieben:
bezahlen möchte ich nicht.würde so als normaler player in der alten community weiterspielen


Ok, dann musst Du Dich neu anmelden, da der Account gelöscht wird.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

ok.dank dir für die infos.werd mich dann neu anmelden,und schauen ob ich in die alte community wieder rein komme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

so.Hab mich jetzt neu angemeldet.Nur suche ich jetzt die seite,das ich zu der alten gruppe wieder komme.Nur wo finde ich die ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


michael37 hat folgendes geschrieben:
so.Hab mich jetzt neu angemeldet.Nur suche ich jetzt die seite,das ich zu der alten gruppe wieder komme.Nur wo finde ich die ??


Dafür brauchst Du den Namen der Gruppe und bei der Anmeldung gehst Du auf:
Bestehender Comunity beitreten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

so,die gruppe ist nicht auffindbar.sie Horan.das passwort wurde geändert.kann den leiter (christof) aber nicht erreichen,da ich keine nummer bzw.e-mail adresse von ihm habe.was kann ich jetzt noch tun,um mit ihm kontakt aufnehmen zu können ??
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 21:36   Titel: Re: gesperrt Antworten mit Zitat


Väh hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich bin irgendwie PlusPlayer geworden ohne es zu wollen und jetzt ist mein Account gesperrt- ich spiel das Spiel erst seit kurzem und will jetzt nicht direkt 10€ bezahlen ohne wirklich zu wissen, wie lange ich spielen werde- könnt ihr mir bitte helfen?
Der Accountname ist GFY®Alex. Vielen Dank im voraus!

Alex


Den Benutzername GFY®Alex finde ich nicht und mit dem Account, von dem du gepostet hast, bist du kein Plus-Player?

@michael*: Sorry, aber ich kann hier keine Kontaktdaten von anderen Spielern veröffentlichen oder an dich weitergeben. Wie habt ihr euch denn in der Liga zusammengefunden? Über's "Suche Mitspieler"-Forum?

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

morgen pez



durch den sohn meiner frau.die gruppe nannte sich vorher "TIS".wie gesagt,ich hab keine e-mail von dem leiter(christof).wenn du meine E-mail adresse hast,kannst sie mir ja dann dahin schicken,oder christof eine nachricht schicken.ich habe frühestens in ca. 2 wochen wieder kontakt über den sohn.dieser wurde warscheinlich auch gesperrt,da er in urlaub ist.sag mir bescheid was du in meinem fall machen kannst.danke dir im voraus.
gruß micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pez,

sorry, der Benutzername ist GFY® Alex (also mit Leerzeichen dazwischen).

Gruß, Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

kann man eigentlich die sperrung zurück nehmen und in einen normalen,also kein plus player,umwandeln???Sollte doch auch gehen oder ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, dies ist nicht möglich. Siehe Teilnahmebedingungen.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

wie komme ich dann wieder zu meinen leuten ???
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


michael* hat folgendes geschrieben:
wie komme ich dann wieder zu meinen leuten ???


Möglichkeit 1: Du überweist, dann wird der alte Account wieder freigeschaltet.
Möglichkeit 2: Du setzt dich mit den verbliebenen Leuten in Verbindung und meldest dich neu an. Wenn du die Daten nicht mehr hast, wird das schwierig, wenn du sie erst in 2 Wochen bekommen kannst, dann musst du solange warten. Wir können da nichts machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group