preload
basicPlayer

account gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 11:05   Titel: account gesperrt Antworten mit Zitat

wird man gesperrt wenn man es nicht überwiesen aber gar nicht mehr pro player sein will??oder muss man dann autimatisch immer wieder weiterüberweisen?

wenn ja dann könntet ihr bitte mein account wieder freischalten, das geld kommt in der nächsten woche.wäre sehr nett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier sind die Teilnahmebedinungen des Pro Players:
http://www4.comunio.de/terms_and_conditions.phtml?usertype=proPlayer&plain=1

Dort steht die Kündigungsfrist.

Auf die Freischaltung musst Du leider einen Moment warten, da ich diese Rechte nicht habe. Der zuständige Mod wird sich hier noch melden.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 19:47   Titel: Re: account gesperrt Antworten mit Zitat


F.aKk_Y.ou hat folgendes geschrieben:
wird man gesperrt wenn man es nicht überwiesen aber gar nicht mehr pro player sein will??oder muss man dann autimatisch immer wieder weiterüberweisen?

wenn ja dann könntet ihr bitte mein account wieder freischalten, das geld kommt in der nächsten woche.wäre sehr nett


Hab dich vorübergehend wieder freigschaltet. Bitte überweise schnellstmöglich mit Angabe von ID und Benutzername auf dieses Konto:
http://www.comunio.de/faq.phtml#checkings_account

Wie #11 schon geschrieben hat, hättest du fristgerecht kündigen müssen, um kostenlos weiterzuspielen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank geld wird sofort morgen früh überwiesen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group