preload
basicPlayer

Bezahlt - Trotzdem Pr. Nachricht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:58   Titel: Bezahlt - Trotzdem Pr. Nachricht Antworten mit Zitat

Hi ,
ich habe ein Problem ich habe vor ungefähr 1er Woche überwiesen und habe trotzdem eine Nachricht bekommen das ich noch nciht überwiesen habe:
(Mit diesem Account) was nun denn ich bazahle doch nicht 2mal ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Da dein Account noch nicht freigeschaltet ist, ist entweder das Geld noch nicht eingegangen, oder du hast keine / fehlerhafte Angaben auf der Überweisung gemacht. Bitte schreib eine Mail mit den Überweisungsdaten und den Accountdaten an info@comunio.de (ID, Benutzername, Name des Kontoinhabers, genaues Datum der Abbuchung).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Da @HSV-FAN10 jetzt gesperrt ist, würde ich als Com-Leiter gern wissen, ob er sich gemeldet hat. Da der zur zeit gerade im Urlaub ist, müsste ich wissen,
1. wielange der Account noch reaktivierbar ist
2. ob ich als Leiter den Account zur Not reaktivieren und benutzen (d.h. das Passwort ändern) könnte
*offtopic 3. ob die Gehälter auch weiterhin abgezogen werden, da das ja sonst ein Vorteil wäre /offtopic Ende

Die 3. Frage ist allerdings nicht so wichtig

Vielen Dank im voraus,
Das Pack
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


tkewe_01 hat folgendes geschrieben:
Da @HSV-FAN10 jetzt gesperrt ist, würde ich als Com-Leiter gern wissen, ob er sich gemeldet hat. Da der zur zeit gerade im Urlaub ist, müsste ich wissen,
1. wielange der Account noch reaktivierbar ist
2. ob ich als Leiter den Account zur Not reaktivieren und benutzen (d.h. das Passwort ändern) könnte
*offtopic 3. ob die Gehälter auch weiterhin abgezogen werden, da das ja sonst ein Vorteil wäre /offtopic Ende

Die 3. Frage ist allerdings nicht so wichtig

Vielen Dank im voraus,
Das Pack


Von der Mail, die bei seinem Account eintragen ist, scheint keine Nachricht eingegangen zu sein.

Der Account ist meines Wissens noch 30 Tage wiederherstellbar (evtl. auch länger), allerdings wirst du von uns nie das Passwort bekommen (das müsste dir der Accountinhaber selbst mitteilen).

Das Gehalt müsste normalerweise weiter abgebucht werden.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen Dank für die Antwort.
30 Tage sollten hoffentlich ausreichen...


P.S. Dass ich die Daten nicht bekomme macht Sinn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

So, leider hat sich bislang noch nix getan bei den Beiden, die in unserer Liga gesperrt sind

Könnt ihr folgenden Account: z-dynamite wieder aktivieren. er hat mir versprochen bis (spätestens) Mitte der Woche zu überweisen, ansonsten nehme ich das in die Hand.

So wie ich es auch bei HSV_FAN10 machen werde/muss .
Allerdings bräuchte ich für die Überweisung seine ID. Wäre nett, wenn Ihr mir die zukommen lassen könntet und ihn gleichzeitig auch wieder freischalten könntet.

Vielen Dank schonmal,
das Pack

P.S. Wie sieht es eigentlich aus, wenn sich später herausstellt, dass für HSV_FAN10 doppelt überwiesen worden ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab beide vorübergehend wieder freigeschaltet. Die ID von HSV_FAN10 ist 1193694 (die Zahl am Ende der URL zum Spielerprofil ist die ID).

Gruß

Edit:

tkewe_01 hat folgendes geschrieben:
P.S. Wie sieht es eigentlich aus, wenn sich später herausstellt, dass für HSV_FAN10 doppelt überwiesen worden ist?


Das solltet ihr eigentlich vorher abklären, so viele verschiedene werden für den Account ja nicht überweisen, oder? Doppelt gezahlte Beträge kann man prinzipiell schon wieder zurücküberweisen, sollte aber eigentlich schon vermieden werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort (das mit der ID wusste ich auch schon mal )

Überweisung ist raus,
allerdings ist der _ von HSV_FAN10 bei einer Online-Überweisung nicht möglich. Kann es sein, dass das Probleme macht/gemacht hat?



Pez hat folgendes geschrieben:

Das solltet ihr eigentlich vorher abklären, so viele verschiedene werden für den Account ja nicht überweisen, oder? Doppelt gezahlte Beträge kann man prinzipiell schon wieder zurücküberweisen, sollte aber eigentlich schon vermieden werden.

Ist mir schon klar, nur leider ist der auf unbestimmte Zeit in Urlaub gefahren ohne seine Frage aus dem Anfangspost endgültig geklärt zu haben
Ich überweise jetzt auch nur, da ich nicht zum Bundesligastart mit zu wenig Teams beginnen will und ich nicht glaube, dass er das bis dahin selbst auf die Reihe bekommt. Leider!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


tkewe_01 hat folgendes geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort (das mit der ID wusste ich auch schon mal )

Überweisung ist raus,
allerdings ist der _ von HSV_FAN10 bei einer Online-Überweisung nicht möglich. Kann es sein, dass das Probleme macht/gemacht hat?


Entscheidend ist eigentlich die ID, wenn die stimmt, dann funktioniert die automatische Freischaltung in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group