Hallo liebes Comunio-Volk und liebe GFX Liebhaber,
es handelt sich hierbei um eine Liga, wie ihr sie auch schon aus dem Fußball kennt.
Jeweils 2 Teilnehmer der Liga treten gegeneinander an und nach der Bannerabgabe unterhält sich eine 4-köpfige Jury über die abgegebenen Banner und entscheidet den Ausgang der einzelnen Battles. D.h. bei unserer Teilnehmerzahl von 12 gibt es jeweils 6 einzelne Battles.
Für einen Sieg des Battles gibt es 3 Punkte.
Ein Unentschieden bringt 1 Punkt und eine Niederlage bekanntlich 0 Punkte.
Demnach wird eine Liga geführt, wo am Ende der "Saison" ein Sieger bekannt sein sollte. Die Liga wird solange fortgesetzt, bis jeder Teilnehmer gegen jeden "gespielt" hat
Die Themenbekanntgabe, wonach ihr eure Banner erstellt, ist immer Donnerstags ab 13 Uhr.
Danach könnt ihr Banner bis Sonntags um 20 Uhr abgeben. Also habt ihr 4 Tage Zeit um den schönsten Banner zu erstellen. Danach schicken alle Jurymitglieder bis Mittwoch, 15 Uhr ihre Beurteilung.
Siegerbekanntgabe durch die Jury ist bis spätestens Mittwochs 22 Uhr.
In der Jury sitze ich, figo1991, Flo.Win und zidane11
Wir werden unvoreingenommen an jeden Banner rangehen und euch hoffentlich viel Spaß bescheren
Hier die 12 Teilnehmer der Liga:
1. Teilnehmer: ~Chefkoch~
2. Teilnehmer: Ebi B04
3. Teilnehmer: Georgao
4. Teilnehmer: turtle 04
5. Teilnehmer: ucke
6. Teilnehmer: SG Adler
7. Teilnehmer: miro#nike
8. Teilnehmer: t0b!4$
9. Teilnehmer: NaMa04
10. Teilnehmer: La Pulga
11. Teilnehmer: MMDM91
12. Teilnehmer: -larsen-
13. Teilnehmer: Wunderkeks
14. Teilnehmer: aleX$on
Regelwerk:
1. Regel: Beleidigungen in der Liga sind zu unterlassen.
2. Regel: Die Teilnehmer dürfen nur Grafiken ins Rennen schicken, welche auch von ihnen erstellt worden sind.
3. Regel: Die Teilnehmer dürfen nur Grafiken ins Rennen schicken, welche im Zeitraum von Dienstag, 15 Uhr, bis Samstag, 15 Uhr, erstellt worden sind.
4. Regel: Nicht-Teilnahme an einem Spieltag, wird als Sieg des Gegners gewertet.
5. Regel: Wenn man an einem Spieltag verhindert ist, bitten wir euch, uns 1 Woche vorher mit Angabe des Grundes Bescheid zu sagen. Wir versuchen dann, einen Nachholspieltag einzurichten.
6. Regel: Die Abstimmung der einzelnen Jurymitglieder erfolgt intern. Aber bei der Siegerbekanntgabe der Battles wird es immer eine Begründung für unsere Entscheidung geben.
Bei Nichteinhaltung der Regeln, behalte ich mir Schritte gegen die Teilnehmer vor!
Hier ist der Spielplan:
Klick mich!
Hier meine ICQ Nummer zum kontaktieren: 208803410
Gruß,
wuff343
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Okt 2007 16:47, insgesamt 23-mal bearbeitet