preload
basicPlayer

Problem beim PlusPlayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:18   Titel: Problem beim PlusPlayer Antworten mit Zitat

Ich hab meinen PlusPlayer bereits seid leztem Jahr und habe auch für die kommende Saison den Betrag überwiesen, welcher auch abgebucht worden ist.

Alle schönen Eigenschaften sind vorhanden, wie z.B. die Ansicht des Tranfermarktes ect.

Jedoch wird die die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung der einzelnen Spieler nicht angezeigt, da dies erst nach dem Zahlungseingang freigeschaltet wird.

Wie oben erwähnt wurde aber der Betrag überwiesen und abgebucht.

Was kann,soll, ich tun damit man das beheben kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

hmm... so viele hits und keine antwort...
wasn los hier ^^
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14032
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

hilft dir eventuell folgender Link weiter?
Marktwertgrafik-Probleme / Grafik wird nicht angezeigt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

hmm... hab mal alles das gemacht was dort beschieben ist...

wobei ich von vorherriger saison nichts geändert habe....
auch mit deaktivierten add on´s keine verbesserung

mit dem beschiebenen add on gehts auch nich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

So, und nun bin ich auch gesperrt....

kann vieleicht jemand mal nachgucken was da passiert ist?
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 21:20   Titel: Re: Problem beim PlusPlayer Antworten mit Zitat


Tim-Buktu hat folgendes geschrieben:
Ich hab meinen PlusPlayer bereits seid leztem Jahr und habe auch für die kommende Saison den Betrag überwiesen, welcher auch abgebucht worden ist.

Alle schönen Eigenschaften sind vorhanden, wie z.B. die Ansicht des Tranfermarktes ect.

Jedoch wird die die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung der einzelnen Spieler nicht angezeigt, da dies erst nach dem Zahlungseingang freigeschaltet wird.

Wie oben erwähnt wurde aber der Betrag überwiesen und abgebucht.

Was kann,soll, ich tun damit man das beheben kann?


Bitte mail uns die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen an info@comunio.de (und schau zur Sicherheit bitte nach, ob das Geld zwar abgebucht, aber später wieder zurückgekommen ist), dann wird man dem nachgehen.

Deinen Account hab ich vorübergehend wieder freigeschaltet.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke, die e.mail hab ich abgeschickt

bekomm ich von dort auch ne antwort?
will nich wieder einfach vor einem geperrtem acc sitzen
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst von dort auch eine Antwort bekommen. Jede eingehende Mail wird bearbeitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

super, vielen dank, hat sich alles geklärt


---Closed---
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group