Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 20:17 Titel: |
|
|
Also ich würde jedem raten:
Porcello
Kapllani
Beinlich
Carnell
Franz
Eggimann
Miller
Idrissou
Grundsätzlich sollte man sich aber (aus meiner Sicht) so viele Stammspieler der Aufsteiger wie möglich holen, da sie billig sind und ja evtll. einschlagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 22:04 Titel: |
|
|
lol tuna is mir garnich aufgefallen...^^
cottbus spielt bei mir sowieso sehr weit unten mit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 07:10 Titel: |
|
|
das stimmt! aber mit leuten wie rost zum bespeil kann man nichts falsch machen! die spielen auch 32 spiele in der saison und holen ihre punkte und sind zudem echt günstig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 08:31 Titel: |
|
|
was haltet ihr von Timm? Kriegt der überhaupt nen Stammplatz?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 08:39 Titel: |
|
|
MMorgan hat folgendes geschrieben: |
interessanter könnte Lauth werden bei 96
Vielleicht packt ers ja da.
Find die Verpflichtung allerdings komisch. Dachte der will 4-5-1 spielen.
Hanke wird wohl erstmal gesetzt sein, und dann kommen Leute wie Hashe, Brdaric, Stejner, Lauth.
Ich meine bissel viel, da dich auch nicht international spielen. |
Bei Lauth sagt man seit Jahren, dass er jetzt vielleicht den Durchbruch schafft. Er hat außer einer halben Saison bei 1860 vor gefühlten 15 Jahren nichts mehr gerissen. Außerdem kommt er nie an Hanke vorbei. Auch Brdaric seh ich klar und den Hubschrauber knapp vor Lauth.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 15:36 Titel: |
|
|
Rafale hat folgendes geschrieben: |
was haltet ihr von Timm? Kriegt der überhaupt nen Stammplatz? |
würd ich dir dringenst von abraten, ist glaub ich ziemlich teuer und hat in der BuLi bisher immer gefloppt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 17:04 Titel: |
|
|
Ric Yung hat folgendes geschrieben: |
Porcello
Kapllani
Beinlich
Carnell
Franz
Eggimann
Miller
Idrissou
Grundsätzlich sollte man sich aber (aus meiner Sicht) so viele Stammspieler der Aufsteiger wie möglich holen, da sie billig sind und ja evtll. einschlagen. |
Der Meinung bin ich auch, besonders die Jungs vom KSC werden einschlagen da bin ich mir absolut sicher, schau mal in mein Kader , hab durch die ganzen "günstigen aus Liga 2" jetzt noch ein Haufen Kohle für ein paar gestandene Profis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 20:12 Titel: |
|
|
jez wo ailton da is kann man den sich besorgen. er is glaub ich mit nem marktwert von 2.5 mio eingestiegen. wird schon noch für ein paar tore gut sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2007 14:11 Titel: |
|
|
habe mir
Herzog (verdacht auf Nr.1)
Görlitz (aussenverteidiger mit besten voraussetzungen)
Yelen (offensiever MF-spieler, torgefährlich!?)
Aduobe (konstanter 6er)
Hajnal (offensiever MF-spieler, torgefährlich!?)
von den aufsteigern gesichert.
der kom in der klammer soll verdeutiliche was ich mir erhoffe.
räumt ihr denen auch potenzial ein?
wen würdet ihr bei geldnot (nicht jetzt!) als erstes abgeben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2007 14:31 Titel: |
|
|
Joseph.p.s hat folgendes geschrieben: |
habe mir
Herzog (verdacht auf Nr.1)
Görlitz (aussenverteidiger mit besten voraussetzungen)
Yelen (offensiever MF-spieler, torgefährlich!?)
Aduobe (konstanter 6er)
Hajnal (offensiever MF-spieler, torgefährlich!?)
von den aufsteigern gesichert.
der kom in der klammer soll verdeutiliche was ich mir erhoffe.
räumt ihr denen auch potenzial ein?
wen würdet ihr bei geldnot (nicht jetzt!) als erstes abgeben? |
Ich denke da hast Du ein paar gute Griffe getätigt. Vom KSC erwarte ich eine gute Saison und so habe ich mir Hajnal frühzeitig für 2,5mio gesichert, in der Hoffnung, dass er beim KSC einschlägt. Aduobe und Görlitz werden wahrscheinlich auch gut punkten, bei Yelen bin ich mir nicht so sicher, ob er sich in der BuLi durchsetzen wird. Aber zu den derzeitigen Marktwerten kann man bei keinem der aufgezählten Spieler viel falsch machen, auch Herzog könnte sich als Schnäppchen erweisen, sollte er sich tatsächlich als Nr.1 profilieren. Ich hoffe natürlich, dass sich Starke durchsetzt, den habe ich mir vor einiger zeit für 500t gesichert, Herzog war bei uns noch nicht auf dem Markt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2007 22:25 Titel: |
|
|
Ric Yung hat folgendes geschrieben: |
Porcello
Kapllani
Beinlich
Carnell
Franz
Eggimann
Miller
Idrissou
Grundsätzlich sollte man sich aber (aus meiner Sicht) so viele Stammspieler der Aufsteiger wie möglich holen, da sie billig sind und ja evtll. einschlagen. |
Von Porcello, Carnell, Franz und Idrissou würde ich eher abraten. Spielten alle schon in Liga 1 und erwiesen sich nur als bedingt bundesligatauglich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 08:29 Titel: |
|
|
Was haltet ihr von Tararache? Schalke wollte ihn doch sicherlich nicht einfach nur so haben, auch wenn's ein Gerücht war/ist.
Wird Tararache Stammspieler in Duisburg sein und somit den ein oder anderen Punkt holen? Ich denke es könnte sich lohnen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 09:38 Titel: |
|
|
Mr. Loddar hat folgendes geschrieben: |
Was haltet ihr von Tararache? Schalke wollte ihn doch sicherlich nicht einfach nur so haben, auch wenn's ein Gerücht war/ist.
Wird Tararache Stammspieler in Duisburg sein und somit den ein oder anderen Punkt holen? Ich denke es könnte sich lohnen... |
Tararache dürfte gesetzt sein und ist meiner Meinung Duisburgs bester Spieler. Allerdings ist er ständig rot gefährdet, was bei Comunio ja dann nicht so toll ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 13:12 Titel: |
|
|
mich wunderts das noch niemand was zu Orestes von Hansa Rostock geschrieben hat. Kostet 800 000 momentan und wurd immerhin zum Besten Innenverteidiger Portugals der Saison 06/07 gewählt, so schlecht kann er also nicht sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 11:23 Titel: |
|
|
DorianGray hat folgendes geschrieben: |
mich wunderts das noch niemand was zu Orestes von Hansa Rostock geschrieben hat. Kostet 800 000 momentan und wurd immerhin zum Besten Innenverteidiger Portugals der Saison 06/07 gewählt, so schlecht kann er also nicht sein |
sollte auf jeden fall in der iv als gledson-nachfolger gesetzt sein und ist damit für diesen preis auf jeden fall eine überlegung wert. ob er allerdings gut punkten wird ist schwer zu sagen, da dazu wohl einfach zu wenig über den spieler bekannt ist und da das ja auch davon abhängt, was hansa generell für eine rolle in der buli spielen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 18:49 Titel: |
|
|
auf jeden fall zulegen würde ich mir enrico kern von hansa rostock..er is ganz kalr stürmer nr.1 in rostock und relativ billig und wird seinen stammplatz garantiert net verlieren und torgefährlich is er auch noch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 20:54 Titel: |
|
|
Hab ich gemacht - Kern stürmt nächste Saison für mich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 02:39 Titel: |
|
|
Thema Stein und Cetkovic: Ich hab beide und es wäre sinnvoll, einen davon zu verkaufen (gibt aber auch Alternativen). Zu wem tendiert ihr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 15:39 Titel: |
|
|
Hab wie man anhand meines Teams sehen kann auch einiges an Hoffnung in Spieler der Aufsteiger gesetzt.
Hab mir deshalb
- Hajnal und Eggimann vom KSC zugelegt. Freis hab ich wieder verkauft, nachdem se ja jetzt mit nur einer Spitze spielen wollen.
- Langen von Hansa Rostock geholt (Als Kapitän hatte der damals nur 300k € oder sowas gekostet )
- Ishiaku, Schlicke und Fernando Santos vom MSV Duisburg geholt. Bei Ishiaku und Schlicke war ich mir anfangs ganz sicher, Stammspieler erwischt zu haben. Mittlerweile scheinen jedoch beide arg in Bedrängnis gekommen zu sein. Die Zeit wird's zeigen
|
|
Nach oben |
|
-lok-turok
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 22:45 Titel: |
|
|
auf alle fälle federico
der macht seine tore noch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 14:21 Titel: |
|
|
-lok-turok hat folgendes geschrieben: |
auf alle fälle federico
der macht seine tore noch |
is ja kein spieler von Aufsteigern mehr..
Und am Wahrheitsgehalt zweifel ich (leider) auch noch..
|
|
Nach oben |
|
onno
Europameister
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 16:25 Titel: |
|
|
Klar ist Federico ein "Aufsteigerspieler", auch wenn er nicht mehr beim selben Klub spielt :p
Die Entwicklung sehe ich auch eher noch skeptisch (genauso wie den sportlich mehr als schwachsinnigen Wechsel). Und der MW ist völlig überirdisch. Wahnsinn. Man sieht das Fanpotential des BVB. Respekt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 10:08 Titel: Eichner |
|
|
Hallo,
kann mir mal jemand kurz ne abschätzung zu Christian Eichner vom KSC geben.
Ich denke der wird ziemlich unterbewertet!
Thx
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 11:54 Titel: |
|
|
Kann mir mal jemand eine Einschätzung von Georgiev alias Blago vom MSV geben? Wird der dort Stammspieler sein?
|
|
Nach oben |
|