preload
basicPlayer

Kurze Freischaltung damit Kündigung möglich ist????

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 19:48   Titel: Kurze Freischaltung damit Kündigung möglich ist???? Antworten mit Zitat

Also ist es villeicht dann wenigstens möglich unsere Mitspieler für ein oder zwei Tage freizuschlaten, damit sie dann kündigen können? Ich hab kein Bock die aus unserer com zu verlieren!
hier die Benutzernamen:
tisi69
Schnapsdro

vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

fände ich auch ne gute idee.dann könnte ich als normaler spieler weiter machen.wäre euch sehr dankbar dafür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

bin mal gepannt auf die antwort der mods bzw. admins
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin michael*,

du kennst doch die Antwort. Die habe ich dir gestern schon gegeben.

Ebenfalls dazu:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240642


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man sich nur so auf regeln versteifen ???sorry aber ich versteh das nicht.wenn ich mich neu anmelde,dann sollte ich doch zumindest die alte truppe finden können,aber nicht einmal das geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


michael* hat folgendes geschrieben:
wie kann man sich nur so auf regeln versteifen ???sorry aber ich versteh das nicht.wenn ich mich neu anmelde,dann sollte ich doch zumindest die alte truppe finden können,aber nicht einmal das geht.


Sorry, das liegt wohl kaum an uns, dass Du deine Zugangsdaten für die Com nicht mehr weisst und den Sohn deiner Lebensgefährtin (oder wie auch immer die Verknüpfung war) 2 Wochen lang wegen eines Urlaubs nicht erreichst. Wir können doch wohl kaum persönliche Daten an uns unbekannte Dritte hier verteilen. Dann würden wir mal richtig Ärger bekommen können.

hast Du denn in der Zeit nicht inemal eine Mail von denen bekomme, so dass du in deinem Maileingang noch ne Adresse hast? Sonst ruf den Sohn doch einfach an, der soll dir den namen des Kerls sagen...


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

die zugangsdaten,sprich passwort,hat jeder der spieler dann geändert.da ich ja gesperrt bin,kann ich mich ja schlecht einloggen.Und mit der neuanmeldung finde ich die gruppe nicht mehr.aber ich habe langsam das gefühl,das es hier nach der sperrung oder löschung keinen mehr interresiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


michael* hat folgendes geschrieben:
die zugangsdaten,sprich passwort,hat jeder der spieler dann geändert.da ich ja gesperrt bin,kann ich mich ja schlecht einloggen.Und mit der neuanmeldung finde ich die gruppe nicht mehr.aber ich habe langsam das gefühl,das es hier nach der sperrung oder löschung keinen mehr interresiert.


Wieso? Man kann doch deinen alten account wiederherstellen, wenn er ersst die letzten Tage gesperrt worden ist, wegen der Plus und Pro Geschichte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich,das meinte ich die ganze zeit.Vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.Das wollte ich auch,mit michael* und dann meinem passwort.Aber dann ging das nicht.Nur mit einer bezahlung für die plus-mitgliedschaft.Die möchte ich aber nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat


michael* hat folgendes geschrieben:
Endlich,das meinte ich die ganze zeit.Vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.Das wollte ich auch,mit michael* und dann meinem passwort.Aber dann ging das nicht.Nur mit einer bezahlung für die plus-mitgliedschaft.Die möchte ich aber nicht mehr.


Ja, wenn Du nicht mehr bezahlen willst, dann brauchen wir auch den Account nicht wieder freischalten. Man kann nicht als Basic Player weiterspielen, der Account würde wieder gelöscht werden, wenn man nicht zahlt.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich also nicht mehr in der alten gruppe spielen.In der kostenlosen version ???wenn ich mich neu anmelde würde das ja auch gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich muß doch nur den plus-player account löschen,um mit der kostenfreien weiterspielen zu können oder hab ich das was falsch verstanden???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mit einem neu angemeldtem Account kannst Du natürlich wieder in deine Com rein (wenn Du die dazugerhörigen Daten hast).

Dein alter Plus Account kann nicht zum Basic Player downgegradet werden, da Du nicht fristgerecht gekündigt hast. Wenn Du weiterhin als Plus-Player weiterspielen möchtest, wird der alte Account bis zum Zahlungseingang vorübergehend freigeschaltet.

Alles verstanden?

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

warum geht das dann bei eritrea???naja,ist wie im richtigen fußball,da geht es auch in erster linie nur ums geld.Ist zwar schade aber so ist es nun mal.Dann möchte ich nur noch eines wissen,wie ich die alte gruppe finde.hab den halben tag damit verbracht aber ohne erfolg.Hier noch einmal der name,sie nennt sie HORAN.hoffe das ich weningstens hier was positives lese.
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auch die Mitspieler von Eritrea können werden für diese Saison nicht zurückgesetzt. Wer überweist wird kulanterweise vorläufig freigeschaltet, wer es offensichtlich nicht vor hat, eben normalerweise nicht. Da ich aber keine Lust habe, mich die ganze Zeit damit rumzuärgern, mach ich eine absolute Ausnahme und schalte auch dich nochmal frei - zurückgesetzt wird der Account trotzdem nicht. Du bist in der Liga und kannst sie jetzt kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet von Pez am 22 Jul 2007 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

gut.habe dies zur kenntnis genommen.aber die antwort auf,wie finde ich die alte gruppe??
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


michael* hat folgendes geschrieben:
gut.habe dies zur kenntnis genommen.aber die antwort auf,wie finde ich die alte gruppe??


Siehe oben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt weiß ichs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


michael* hat folgendes geschrieben:
jetzt weiß ichs


WEisst Du es wirklich nicht?


Probier doch mal dich einzuloggen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Erst melde ich mich neu an,dann suche ich stunden nach meiner alten truppe das ich mich mit neuem namen anmelden kann,ohne erfolg,und dann erhalte ich als antwort auf die frage,wo ich noch suchen soll nur siehe oben.da fällt mir leider nichts mehr ein,sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


michael* hat folgendes geschrieben:
Erst melde ich mich neu an,dann suche ich stunden nach meiner alten truppe das ich mich mit neuem namen anmelden kann,ohne erfolg,und dann erhalte ich als antwort auf die frage,wo ich noch suchen soll nur siehe oben.da fällt mir leider nichts mehr ein,sorry


Lies Dir doch nochmal den Beitrag von Pez durch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

unter dem neuen namen ??upps sorry,da war ich jetzt zu schnell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

könntest dies bitte bis morgen ca.12 uhr offen lassen,dann ist der leiter auch online?
danke euch nochmals für die gedult und die zeit für mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


michael* hat folgendes geschrieben:
unter dem neuen namen ??upps sorry,da war ich jetzt zu schnell


Na, da bin ich ja nun langsam mal froh...



Dafür, dass wir hier so doof sind und auf die Teilnahmebedingungen uns berufen, geben wir uns ja doch relativ viel Mühe, wenn einer ein Problem hat ihm bis ins kleinste Detail zu helfen...


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

SChönen Abend noch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group