preload
basicPlayer

plus player- wieviel überweisen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 00:52   Titel: plus player- wieviel überweisen?? Antworten mit Zitat

ein freund aus meiner comunity ist plus player.er wurde vor ein paar tagen gelöscht, weil er noch nichts für die neue saison überwiesen hat.wenn er sich einloggen will, dann steht zwar, dass er noch überweisen muss und wohin, aber er weiß nicht wieviel er jetzt überweisen muss.er will es morgen vornehmen.seine id:1056202
bitte um hilfe!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, habs doch finden können.10 euro, oder??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 12:57   Titel: Re: plus player- wieviel überweisen?? Antworten mit Zitat


alanito hat folgendes geschrieben:
ein freund aus meiner comunity ist plus player.er wurde vor ein paar tagen gelöscht, weil er noch nichts für die neue saison überwiesen hat.wenn er sich einloggen will, dann steht zwar, dass er noch überweisen muss und wohin, aber er weiß nicht wieviel er jetzt überweisen muss.er will es morgen vornehmen.seine id:1056202
bitte um hilfe!!


Ja, es sind 10 Euro (siehe Spielinfos -> Plus-Player). Seinen Account hab ich ausnahmsweise nochmals für ein paar Tage freigeschaltet, er soll bitte die ID und den Benutzernamen auf der Überweisung angeben.
http://www.comunio.de/faq.phtml#checkings_account

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group