Tor: Enke ist ein starker TW und wird wieder unter den Top 5 der Saison stehen. Mit Golz ist der ETW auch da.
AW: Dede ist stark, holt immer konstant seine Punkte und spielt dieses Jahr in nem starken Team, da könnten die 100 gehen.
Kyrgi ist ein solider IV, sehr torgefährlich bei Standards, kann seine Punkte der Vorsaison bestätigen.
Castro find ich net so toll, er holt scho immer paar Punkte, aber so richtig toll isses net. 60 Punkte denk ich.
Kleine ist zZ nur Nr 3, aber wenn er es schafft ist er richtig gut, torgefährlich. Trau ihm einige Punkte zu.
Degen streitet sich mit Kringe, wobei ich Degen vorne sehe. Ähnlich we Castro, ganz ok, aber kein toller Punkter.
MF: Kehl ist stark, hat in den Testspielen bisher gut gespielt und wird wieder konstant seine Punkte einfahren. 100 Punkte.
Huszti hat starke Flanken und Standards, war letzte Saison richtig gut. Er schafft dieses Jahr auch wieder die 100, zudem Elferschütze.
Bruggink war am Ende gut, trifft gern mal das Tor und bereitet auch viele Chancen vor.
Meier kämpft um seinen Stammplatz, hat denk ich Chancen, aber er ist ungewiss.
Özil spielt nicht, er muss erst mal sich ins Team spielen.
Mnari streitet sich mit Kluge und Engelhardt um nen defensiven MFplatz, kommt auch wenig Spiele denk ich.
Boateng wechselt denk ich.
Pinto is ein guter Ersatzmann, er kann jede Position spielen und rutscht ins Team, wenn sich einer verletzt.
Mintal ist klasse, aber zZ nicht Stamm, da Misi die Nase vorn hat. Wird aber seine Einsätze bekommen und punkten.
ST: Mit Toni haste da natürlich ne Bombe, der wird um die Kanone mitschießen.
Frei ist richtig gut, spielstark und auch ein Knipser, auch wieder ein Kandidat für die 140 Punkte.
Löve ist ein spielstarker Stürmer, der auch seine Tore macht.
Klimo hat große Konkurrenz, wird am Anfang denk ich spielen, aber könnte verdrängt werden, wenn Frei wiederkommt.
Larsen wirds schwer haben, ist so die Nr 4-5 im Sturm
Würde Mnari, Boateng, Larsen, Özil und Meier verkaufen. Die bringen dir 6 Mio. Dazu würde ich noch Klimo verkaufen, da du eh nur mit 3 Stürmern spielen kannst und er die Nr 4 ist und evtl noch deine 2 Kleinen.
€: Dann haste 11 Mio, von denen ich mir entweder Petric oder Kuba holen würde, wobei ich Kuba vorzeihen würde. Wird denk ich genauso punkten und ist deutlich billiger als Petric.
Enke
Dede - Kyrgi - Castro/Kleine
Huszti - Kehl - Bruggink - Kuba
Frei - Löve - Toni
Bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239691
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2007 13:00, insgesamt 2-mal bearbeitet