hi du!! jetzt mal zu deinem team:
Tor:
jentsch is ein klasse torwart und jetzt wo sich wolfsburg noch verstärkt hat sahnt er bestimmt au wieder so viele punkte ab! nur noch ersatz holen dann passt alles Note: 1-2
Abwehr:
meira und kyriagkos sind beide sehr gut!! machen ihre 80-100 punkte
wome naja... is net der bringer, aber mal schauen wie er sich diesmal macht!!
eggi war n der 2.liga ne mauer mal schauen wie er sich jetzt in der ersten macht!! so karlsruhe wirds gar nicht so leicht aben und des wikt sich natürlich auf die abwehrspieler auf!! insgesamt note 2
Mittelfeld:
muntenau is klasse!! wird jetzt sicher mit marce voll abgehen
gilberto punktet konst. aber hertha wird es sehr schwer haben wie sie bis jetzt stehen
rakitic is meiner ansicht nach gesetzt und so was ich bis jetzt von ihn gesehen hab hats der junge drauf!! 2-3
Sturm:
da schuats nicht schlecht aus
gekas findet sich bis jetzt i den testspielen gut ein, aber die sagen ja nicht aso viel aus. wird aber sich seine 10+ tore machen
cacau muss man mal schauen wegen ewerthon die beiden werden sich wahrscheinlich um ein platz streiten da gomez sicher gesetzt is!!
kapplani gitl das gleiche wie bei eggiman man muss schauen wie die mannschaft sich macht Note: 2 wenn cacau spielen wird gibts ne 1-
insgesamt musste dcih vllt no ein wenig in der breite deines kaders verbessern.. vorallem im mittelfeld und einen in der abwehr dann schaut alles schon viel besser aus
bitte helfe mir auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2318257#2318257