preload
basicPlayer

ich wurde gespert !?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 11:26   Titel: ich wurde gespert !? Antworten mit Zitat

Hallo bin am 23.07 aus dem Urlaub gekommen nu bin ich bei Comunio gesperrt, owohl ich überwiesen habe und mir schon die 12,50€ abgebucht worden sind! ich habe den Beleg das dies am 22.06.2007 geschah! ich bitte sie dies möglichst schnell zu überprüfen! Benutzername: Schwede64
ID: 2986389
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder freigschaltet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 13:07   Titel: Re: ich wurde gespert !? Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo bin am 23.07 aus dem Urlaub gekommen nu bin ich bei Comunio gesperrt, owohl ich überwiesen habe und mir schon die 12,50€ abgebucht worden sind! ich habe den Beleg das dies am 22.06.2007 geschah! ich bitte sie dies möglichst schnell zu überprüfen! Benutzername: Schwede64
ID: 2986389


Bitte schreibe eine Email mit den Überweisungsdaten (Datum der Abbuchung, Name des Kontoinhabers) sowie den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de, damit man dem Verbleib des Geldes nachgehen kann. Schau vorher bitte auch nach, ob das Geld evtl. wieder zurückgebucht wurde.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Überwiesungsdaten habe ich euch schon geschickt vielen dank das, dass alles so schnell geht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group