hallo schwalle, bewerte dein team kritisch, weil das meiner meinung nach nur so was bringt. bei mir is ne 1 weltklasse und ne 3 en stammspieler in der buli. schreibe das am anfang, weil manche meinen ich würd ungerechtfertigt schlecht bewerten. also steck den kopf nich in den sand, denn aller anfang is schwer.
tor: schäfer is en guter, rensing nur en perspektivspieler. würde rensing verkaufen und stuttgarter ersatzkeeper holen. da haste mehr von. 2
abwehr: görlitz is hier dein bester mann.3
reinhardt könnte spielen, wenn kompany vor die abwehr rückt. aber da is ja noch dejong. wirds also schwer haben und nur bei verletzung von kompany oder mathijsen spielen. 4+
der rest wird dir kaum pkte bringen. 5
insgesamt: 4
mittelfeld:
van bommel: einer der vielen führungsspieler bei bayern, aber en wirklich guter fußballer (torgefährlich). wenns bei bayern nicht gut läuft, kriegt er immer schnell mal gelb. wenn die aber so weiterspielen, dann wird er sich das schnell abgewöhnen, darum 2+
preuß: hatte letztes jahr seine einsätze, hat aber nicht viel gerissen bis auf das traumtor gegen bayern. sollte meiner meinung nach aber trotzdem zum stamm der frankfurter gehören.4+
ernst: defensiver mittelfeldspieler, kaum torgefahr, wenig führungsinitiative. is stammspieler, holt aber kaum pkte. 3
yelen: wirds bei hansa reißen mussen, seh da sonst keinen, der sie in der buli halten könnte. vielleicht is das en treffer. 3+
insgesamt: 3
sturm:
kampantais: vielleicht schießt er die arminia in den ui-cup. muss man mal gucken, was er drauf hat. 3
santa cruz: der spielt kaum, schießt niemals en tor. weg mit dem 6
klimo: frei is beim bvb gesetzt, im moment is sogar smolarek vor ihm. wenn er sich durchsetzt, wird er seine tore machen, wenn nicht sitzen da 4,6 mio bei dir auf der bank. glaube persönlich, dass er es schaffenb wird, darum: 2-
hanke: sollte wohl erste wahl bei hannover sein. hat perspektive, is en guter mann, muss aber auch zeigen, ob er die 3,5mio wert ist: 2-
lavric: duisburg is für mich absteiger und wird kaum tore machen, daher er auch nciht.4
insgesamt: 3+
so wirste sicher kein meister, letzter wirste aber auch nciht. würde an deiner stelle alle Nicht-Stammspieler verkaufen und dazu noch klimo, weil das en zu großer unsicherheitsfaktor ist. dafür würd ich mir noch en paar spieler holen, die auch wirklich zum stamm gehören.
zum geldbeschaffen noch was: was mein vorschreiber meinte is schon ganz richtig. mach das mal aber halt die spieler nicht zu lang, weil die manchmal auch über nacht richtig marktwert verlieren können. dann musste ma immer noch en bisl auf die transferliste schauen. wenn spieler da über mehrere tage stehen, steigt deren MW und der richtpreis bleibt const.. dann kannste die kaufen und am nächsten tag wieder verkaufen. bringt zwar nich viel, aber en immmer mal wieder en bisl, is ja auch was.
viel spass beim spielen,
gruß mathemagie
|