preload
basicPlayer

Mitspieler fehlen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 12:15   Titel: Mitspieler fehlen Antworten mit Zitat

In unserer Com fehlen seit heute mind. 4 spieler !? wäre super wenn dies jemand rückgängig machen könnte! mfg bunited
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 12:17   Titel: Re: Mitspieler fehlen Antworten mit Zitat


bunited hat folgendes geschrieben:
In unserer Com fehlen seit heute mind. 4 spieler !? wäre super wenn dies jemand rückgängig machen könnte! mfg bunited


Hallo bunited,

sind das zufälligerweise Plus Player die ihren Beitrag nciht gezahlt haben? Diese Accounts wurden nun gesperrt.

Sollten Sie sich entschließen doch noch überweisen zu wollen, dann schreibt ihre NIcks hier rein und sie werden vorübergehend wieder frei geschaltet werden. Oder aber an info@comunio.de


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Rückantwort!

Folgende Spieler sind betroffen:

David
Johannes
Fabian
Schweini

Sie waren letzte Saison PlusPlayer und soweit ich weiß wollten Sie die nächste Saison keine PlusPlayer mehr sein sondern nur noch die Standard-Variante des Spiels nutzen. Werde mich mit denen mal in Verbindung setzen! MfG bunited
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Zurücksetzung zum Basic Player ist zum jetzigen Zeitpunkt für die Saison 07/08 nicht mehr möglich. Siehe bitte die Teilnahmebedingungen:
http://www1.comunio.de/terms_and_conditions.phtml?usertype=plusPlayer&plain=1


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
bei uns (Rangsdorfer Buli 07-08 ) fehlen ebenfalls mitspieler. der spieler steven+ möchte aber nächste saison wieder plusplayer sein und hat heute überwiesen. wäre nett wenn ihr ihn vorübergehend frei schalten könntet.

danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke bei uns gibts dasselbe Problem. Drei Mitspieler fehlen. Ich weiß nicht ob die einfach nur vergessen haben den Betrag zu überweisen oder ob sie kein Plus-Player mehr sein wollen...

Ich find's aber ehrlich gesagt ne derbe Abzocke Spielern nicht mehr die Möglichkeit zu geben, zum Standard-Player zu wechseln. Das grenzt ja schon bald an Erpressung: entweder du zahlst oder fliegst raus!!!

Wenn ich in dem Zusammenhang was falsch verstanden haben, sollte, nehm ich die Äußerung natürlich zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


_Tobse hat folgendes geschrieben:
Ich denke bei uns gibts dasselbe Problem. Drei Mitspieler fehlen. Ich weiß nicht ob die einfach nur vergessen haben den Betrag zu überweisen oder ob sie kein Plus-Player mehr sein wollen...

Ich find's aber ehrlich gesagt ne derbe Abzocke Spielern nicht mehr die Möglichkeit zu geben, zum Standard-Player zu wechseln. Das grenzt ja schon bald an Erpressung: entweder du zahlst oder fliegst raus!!!

Wenn ich in dem Zusammenhang was falsch verstanden haben, sollte, nehm ich die Äußerung natürlich zurück.


Ja, da hast Du was falsch verstanden. Es konnte jeder gemäß den Teilnahmebedingungen kündigen, die jeder beim Vertragsabschluss akzeptiert hat:

http://www1.comunio.de/terms_and_conditions.phtml?usertype=plusPlayer&plain=1

Das Vergessen ist wohl nicht der Fehler des Betreibers.
Eine Zurücksetzung zum Basic Player ist zum jetzigen Zeitpunkt für die Saison 07/08 leider nicht mehr möglich.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, wie gesagt, dann nehm ich alles zurück. Sorry!

Ich werds den Leuten sagen. Danke und Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich nun überweise, bekomme ich meine alte mannschaft zurück?!
Nach oben
kanga96
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 349
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 11,

bei uns sind eb enfalls 2 Spieler gesperrt worden. Hab mit ihnen gesprochen, sie werden umgehend den Betrag überweisen! Bitte schalte sie wieder frei!
Unsere Com heißt 'Kiste Becks'
es handelt sich dabei um die Spieler:

dschacht
EisiEis

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3510
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns auch bitte den user hamburger sv...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


keun+ hat folgendes geschrieben:
hallo,
bei uns (Rangsdorfer Buli 07-08 ) fehlen ebenfalls mitspieler. der spieler steven+ möchte aber nächste saison wieder plusplayer sein und hat heute überwiesen. wäre nett wenn ihr ihn vorübergehend frei schalten könntet.

danke im voraus


Hab dich vorübergehend freigeschaltet, die endgültige Freischaltung erfolgt nach Geldeingang.


miriuta hat folgendes geschrieben:
wenn ich nun überweise, bekomme ich meine alte mannschaft zurück?!


Solange ein Account gesperrt ist, kann die Mannschaft wiederhergestellt werden. Gelöscht wird ein Account erst 30 Tage (oder mehr) nach Eintritt der Sperre.


kanga96 hat folgendes geschrieben:
Hallo 11,

bei uns sind eb enfalls 2 Spieler gesperrt worden. Hab mit ihnen gesprochen, sie werden umgehend den Betrag überweisen! Bitte schalte sie wieder frei!
Unsere Com heißt 'Kiste Becks'
es handelt sich dabei um die Spieler:

dschacht
EisiEis

Vielen Dank!


Die wurden bereits vorübergehend freigschaltet.


VfBmaestro hat folgendes geschrieben:
bei uns auch bitte den user hamburger sv...


Hab ihn kurzzeitig wieder aktiviert.
Wenn er weiterspielen möchte, dann sollte er den fälligen Plus-Player-Beitrag mit Angabe von ID und Benutzernamen auf dieses Konto überweisen:
http://www.comunio.de/faq.phtml#checkings_account

Gruß

PS: @bunited / _Tobse: Wollen die Mitspieler denn weiterspielen? Wenn ja, dann sollen sie sich bitte melden, dann könnte ich sie ebenfalls bis Geldeingang wieder freischalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich auch vorerst wieder aktiviert werden?
ich werde ja, wohl oder übel, morgen die euros für den PP überweisen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns (Com: 15:30) müßten folgende Spieler kurzfristig wieder freigeschaltet werden:

schaler
Ollek
mcice

Sie überweisen das Geld in den nächsten Tagen. Danke und Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


miriuta hat folgendes geschrieben:
kann ich auch vorerst wieder aktiviert werden?
ich werde ja, wohl oder übel, morgen die euros für den PP überweisen..


Ich habe die Accounts nochmal für ein paar Tage freigeschaltet.
Nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") verlängert sich der Plus-Player automatisch, wenn nicht mit 4 Wochen Frist gekündigt wird. Bitte deine Mitspieler daher, die Teilnahmepauschale von 10 Euro für die nächste Saison mit Angabe von ID (zu finden unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern) und Benutzernamen auf dieses Konto zu überweisen.
Sollte einer bereits überwiesen haben, dann möge derjenige bitte so vorgehen, wie hier beschrieben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="_Tobse"]Bei uns (Com: 15:30) müßten folgende Spieler kurzfristig wieder freigeschaltet werden:

schaler
Ollek
mcice

Sie überweisen das Geld in den nächsten Tagen. Danke und Gruß[/quote

Ich habe die Accounts nochmal für ein paar Tage freigeschaltet.
Nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") verlängert sich der Plus-Player automatisch, wenn nicht mit 4 Wochen Frist gekündigt wird. Bitte deine Mitspieler daher, die Teilnahmepauschale von 10 Euro für die nächste Saison mit Angabe von ID (zu finden unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern) und Benutzernamen auf dieses Konto zu überweisen.
Sollte einer bereits überwiesen haben, dann möge derjenige bitte so vorgehen, wie hier beschrieben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in der Comunity TSV Rudow wurden ebenfalls die zwei Mitspieler

Torsten und
D.T.


gelöscht. Das gleiche Problem.

Bitte noch einmal kurz freischalten. Ich werde sie informieren und
sie werden dann das Geld überweisen !

DANKE !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Accounts nochmal für ein paar Tage freigeschaltet.
Nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") verlängert sich der Plus-Player automatisch, wenn nicht mit 4 Wochen Frist gekündigt wird. Bitte deine Mitspieler daher, die Teilnahmepauschale von 10 Euro für die nächste Saison mit Angabe von ID (zu finden unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern) und Benutzernamen auf dieses Konto zu überweisen.
Sollte einer bereits überwiesen haben, dann möge derjenige bitte so vorgehen, wie hier beschrieben.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group