preload
basicPlayer

Please help us to win the bet!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 17:21   Titel: Please help us to win the bet! Antworten mit Zitat

Hey Jungs und Mädels,
Wäre ne tolle Geste von euch, wenn ihr auf diesen Link klicken würdet: http://www.youtube.com/watch?v=VO_MYxRYdoE

Denn die H-Blockx haben eine Wette mit ihrem Label am Start. Was es mit dieser Wette auf sich hat erfahrt ihr hier: www.hblx.de

Danke im Voraus von den H-Blockx, mir und aller H-Blockx Fans!

Gruß,
B2L
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

hört sich interessant an, video schau ich mir an, cd werde ich vermutlich nicht kaufen, sry ... mit cd kaufen hat eh nur sinn, wenn alle leute die single in der selben woche kaufen, oder irre ich mich da?

die produktionsfirma kann im übrigen nur gewinnen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Unsterstützung. Die Klicks reichen ja schon. Bezüglich der Plattenfirma kann ich dir nur zustimmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs! Ich wollte euch nochmals um eure Unterstützung bitten. Bisher sind wir gut dabei! Für alle, die auf gute Rockmusik stehen ist dieser Link etwas!
Bin jedem Klick dankbar.
Gruß,
B2L
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

^hab mal geklickt, weil dus bist :>
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank! Und wie gefällt dir der Song?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt der Song richtig gut. Schön rockig und ein kleiner Ohrwurm
Kaufen werde ich mir die Single aber trotzdem nicht, da ich schon seit längerer Zeit keine CD's mehr kaufe, sondern lieber Internetradio höre
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Find die H-Blockx auch Klasse, bin ja auch Münsteraner

Die Single ist wirklich gut gelungen, wird glaube ich sogar schon bei RTL2 bei den Filmvorschauen im Hintergrund gespielt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2007 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Cooles Lied, cooles Video! Der Klick hat sich gelohnt.
Lange nichts mehr von ihnen gehört. Habe sie vor 6 Jahren mal auf einem Festival gesehen. Danach kaum noch was von ihnen mitbekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass der Song euch allen gefällt. Wäre cool, wenn ihr die H-Blockx weiterhin mit ein paar Klicks unterstützen würdet. Wer will kann sich dann auch ab dem 24.8. bei mir melden, dann lass ich ihm die Single zukommen. Als ein kleines Dankeschön und kleine Gegenleistung quasi.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

B2l, hast du irgendetwas mit der Gruppe zu tun oder warum setzt du dich so für sie ein und hilfst ihnen ohne Ende?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt 433 mal geklickt. Könnten wir eine gerade Zahl - sagen wir 500 CD´s daraus machen?

Aber mal im Ernst: Du scheinst dich ja mit den H-Blockx auszukennen. Ist das wirklich so wie es auf ihrer Seite geschildert wird? Könnte ja auch eine Form von Marketing sein, dass sich Management und die Band zusammen ausgedacht haben. Das würde mich wirklich interessieren, denn das sich heutzutage Plattenfirmen auf einen Kompromiss einlassen ist denke ich deutlich seltener als Künstler die Kompromisse eingehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein großer Fan der H-Blockx. Dazu kommt, dass ich über meinen Schlagzeuglehrer eine gewisse Beziehung zu ihnen habe. Er kennt sie alle sehr gut und hat früher mit dem "Blockbasser" Gudze (Stephan Hinz) zusammen in einer Band gespielt und war auch der Lehrer von dem Ex-Drummer der H-Blockx. Johann-Christoph "Mason" Maass. Obendrein bin ich eben auch Münsteraner.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du den Threadtitel ins Deutsche umänderst helfe ich. Wir sind hier nicht in Neu-England
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

schnief hat folgendes geschrieben:
Ich hab jetzt 433 mal geklickt. Könnten wir eine gerade Zahl - sagen wir 500 CD´s daraus machen?

Aber mal im Ernst: Du scheinst dich ja mit den H-Blockx auszukennen. Ist das wirklich so wie es auf ihrer Seite geschildert wird? Könnte ja auch eine Form von Marketing sein, dass sich Management und die Band zusammen ausgedacht haben. Das würde mich wirklich interessieren, denn das sich heutzutage Plattenfirmen auf einen Kompromiss einlassen ist denke ich deutlich seltener als Künstler die Kompromisse eingehen.

Erst einmal danke für die Unterstützung. Zu deiner Frage: Ja, genau so ist es. Eine Form von Marketing ist das ganz sicher nicht. Die Jungs rappeln sich gerade selbst wieder auf. Die Musik ist einfach ihr Leben. Und das haben glaub ich auch die Chefs der Plattenfirma begriffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sushirolle hat folgendes geschrieben:
Wenn du den Threadtitel ins Deutsche umänderst helfe ich. Wir sind hier nicht in Neu-England

Charmant, charmant. ^^ Ich dachte einfach, dass ich es im Englischen hinschreibe, da die H-Blockx seit über 15 Jahren - genau genommen seit 17 Jahren - ihre Songs auf Englisch singen. Hoffe allerdings nicht, dass du uns deswegen nicht unterstützt.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

schnief hat folgendes geschrieben:

Meinst du wirklich, das könnte Marketing sein ?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu habe ich ja bereits was gesagt.
Wollt mir hier nochmal für eure Hilfe bedanken. Es läuft wirklich gut für uns. Wäre allerdings für jede weitere Unterstützung sehr, sehr dankbar!
Gruß,
B2L
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Haut rein Jungens...hab bestimmt schon... ach ka wie oft (oft genug)
Auf jeden Fall weitermachen...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

yes yoar
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lied gefällt mir zwar nicht so, aber habs natürlich trotzdem noch ein, zwie mal angeklickt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dafür Kingz. Das nenn ich Einsatz!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sind eigentlich eine gute Band, aber das Lied hat mich leider nicht überzeugt, naja gibt ja genug andere gute von ihnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 6100 Klicks und es ist geschafft, also daher jetzt Endspurt...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

otti4ever hat folgendes geschrieben:
Noch 6100 Klicks und es ist geschafft, also daher jetzt Endspurt...

Ich sehe nur noch 2200 fehlende Klicks...

Nach dem neuen Urheberechtgesetz (2. Korb) wird sowas mit Sicherheit schwieri so was über youtube zu machen...naja, egal. anderes thema

Viel erfolg noch weiterhin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.