Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!
Tor:
Weidenfeller sehr stark, Rückrunde zwar n bisschen geschwächelt aber trotzdem top. Ersatz auch da, gut.
Rensing is dank eurem Saisonübergang auch ne sehr interessante Sache. Ist definitiv n starker Mann, wenn Kahn nicht so eine Institution wäre, würde ich ihn jetzt schon ins Tor stellen, Kahn ist aber einfach vom Auftreten her schon jemand, der ein Spiel entscheiden kann, ist aber off-topic
.
1- (geht noch n bisschen besser...
)
Abwehr:
Wolf, Rafinha absolute Kracher. Jansen muss man mal schauen, er ist aber von Engagement her jemand, den man fast nicht auf die Bank setzen kann. Wenn er spielt --> genial. Delpierre zwar verletzt, aber letzte Saison ne Bank. Stark. Westermann ist so ne Sache... Degen naja, aber is ja auch egal
.
1(-)
Mittelfeld:
Auch geil (wenn ich mir diesen Ausdruck erlauben darf): Diego, vdV die besten der Liga (Ribery muss man abwarten), Streit auch top, Sorin wird kommen, denke ich, van Bommel absolut gesetzt in einer unglaublichen Bayern-Mannschaft, der lässt auch nichts anbrennen (100 Punkte garantiert), nur Pardo is so ne Sache. Hat logischerweise vom Stuttgart-Hype profitiert. Aber ohne Frage auch n starker Mann. Wird die 100-Punkte aber glaub ich nicht ganz schaffen. Trotzdem: Was will man mehr?
1++
Sturm
Wenn man das sagen kann, dann ist das deine Schwachstelle. Zidan is ne ganz schwierige Kiste, bei Bremen hat man absolut nichts von ihm gesehen. Aber meiner Meinung nach auch, weil man ihm nie wirklich die Chance dazu gegeben hat, sich zu zeigen. Naja, trotzdem ein Risikofaktor. Aber bei dem Sturm den Hamburg sonst hat, würde auch meine Oma spielen. Und die sitzt im Rollstuhl.
Podolski, der arme Kerl, hat leider keine Chance, Stamm zu spielen. Aber ich glaub bei seinem Marktwert würde ich ihn behalten. Der wird wohl sehr häufig eingewechelt werden, bzw aufgrund der Rotation auch ab und zu von Anfang an spielen. 80+ Punkte traue ich ihm zu.
Radu ist nich schlecht, auch wenn mans ihm nicht ansieht. Er macht halt seine Tore, auch wenn man nicht genau weiß, warum, aber solche Leute gibts halt. Gut.
Hunt: Naja. Wenn Bremen nicht mehr aktiv wird, dann isser ok, aber ich persönlich halte nicht viel von ihm. Is aber denke ich geschmackssache. Punkten wird er ordentlich.
2-
Hoffe konnte dir n bisschen helfen.