Torwart: Das Pärchen vom KSC. Ist eig. ganz ordentlich, spielen aber halt in einer "der schlechteren" Manschaften in der liga. (2)
Abwehr: Lucio ist ein starker Mann. Vinicius, Franz, Glauber und Benjamin sind alle 4 in Ordnung. Hier kannst du gut auf verletzungen reagieren. (2-)
Mittelfeld: Bei Mnari ist halt die Frage, ob er sich im mittelfeld von Nürnberg durchsetzten kann. Der Club ist ja bekanntlich diese Saison gut besetzt, vorallem in der Breite. Barnetta ist okay, aber ich mag generell die Leverkusener Manschaft nicht so. Streit ist okay. Wenn er sich aufs Fußball spielen konzentriet, wird das auch wieder was bei ihm
!
Petric ist jemand, den ich auch sehr sehr gerne in meinen Reihen hätte. Spielt sicherlich Stamm. Habe viele Videos von ihm gesehen. Denke, der este BVB einkauf. Die anderen 3 werden wohl nur Spekulationsobjekte sein.
Sturm: Radu ist ein guter, zumindest letzte Saison gewesen. er muss dies erst bei WOB beweißen. Ede wohl nur Ersatz. Hier würde ich, wie bereits schon viorgeschlagen versuchen Enrico Kern von Hansa Rostock zu verpflichten. (4)
Ich würde Radu, Wicky, Pfetzel, Bassillia und ede verkaufen, dann ast du mit den 1,5 Millionen Euro ca 8,3 Millionen Euro. Von dem Geld würde ich dann z.B. einen Gilberto (4), oder Kehl (3,5) fürs Mittelfeld holen und für den Sturm könntest du Kern und noch nen billigen verpflichten verpflichten.
Oder du holst dir Yelen fürs MF und Löwenkrands und Kern für den Sturm.....
Miller
Glauber - Lucio - Vinicius - Franz
Barnetta - Mnari - Petric - Streit - (Yelen)
Löwenkrands - Kern
bitte bewerte zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241332