preload
basicPlayer

Kommt jetzt Schalkes Absturz?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Muss da Muppets 100% zustimmen,
ausser Kuranyi war da überhaupt nichts.
Ob 1 Spieler allein die Schalker durch eine
ganze Saison tragen kann, wage ich zu
bezweifeln.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich check schon nicht den Titel dieses Threads. Warum in HErrgotts Namen sollte SChalke abstürzen?
SChalke hat mit Lincoln einen SPieler abgegeben ohne den sie letztes Jahr Meister geworden wären.
Schalke ist total eingespielt. Und wenn Appiah auch noch kommt, dann haben sie einen der besten MIttelfeldspieler der Liga.
SChalke wird ganz vorne mitspielen und viell. der einzige Klub sein, der die BAyern ernsthaft herausfordern kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Muppets hat folgendes geschrieben:

Jan.M hat folgendes geschrieben:
Wo sind denn jetzt die ganzen Kritiker die Schalkes Absturz provezeit haben? Jetzt wo der Appiah Transfer so gut wie durch ist und Einzug ins Finale nach einem 4:2 gegen den FCN???

Ja klar, ein Spiel gegen desolate Nürnberger kann man bestimmt als Aushängeschild betrachten. Das Spiel sagt gar nichts, außer das Kuranyi weiter seine gute Form bestätigen kann, wenn man ihn denn lässt(mein Gott war der Wolf schlecht und Glauber erst!). Kurzsichtiger kann man wohl nicht argumentieren, oder?

Aber den Absturz prophezeien ohne ein Spiel gesehen zu haben ist da längerfristig gedacht, oder wie?
Und wenn Schalke gewinnt war Nürnberg gleich wieder schlecht, und KK hat alleine gewonnen, hat vier Tore gemacht und alle auch vorbereitet, wahnsinn, was ein Fehleinkauf
Muppets, ich glaube du hast auch zu denen gehört die KK den absoluten Absturz prophezeit haben, kann das sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte beruhigt euch mal wieder nen bissel, wäre mir lieber wenn der ein oder andere hier durch Argumente glänzen würde, als durch Unterstellungen usw.!

Topic:

Meiner Meinung nach hat Schalke mit Lincoln einen sehr wichtigen Spieler verloren. Ob Appiah (oder Rakitc?) diesen ersetzen kann wage ich momentan zu bezweifeln. Lincoln ist zwar nicht sonderlich beliebt gewesen, aber er ist einer der besten Spielmacher in der BuLi gewesen. Denke bei Schlake wird sich die Last nun auf mehrere Schultern verteilen und an wird ganz gut mit dem Abgang Lincolns klar kommen. Die Spielanlage wird sich aber mMn ändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Bitte beruhigt euch mal wieder nen bissel, wäre mir lieber wenn der ein oder andere hier durch Argumente glänzen würde, als durch Unterstellungen usw.!

Topic:

Meiner Meinung nach hat Schalke mit Lincoln einen sehr wichtigen Spieler verloren. Ob Appiah (oder Rakitc?) diesen ersetzen kann wage ich momentan zu bezweifeln. Lincoln ist zwar nicht sonderlich beliebt gewesen, aber er ist einer der besten Spielmacher in der BuLi gewesen. Denke bei Schlake wird sich die Last nun auf mehrere Schultern verteilen und an wird ganz gut mit dem Abgang Lincolns klar kommen. Die Spielanlage wird sich aber mMn ändern.

Also da muss ich mal widersprechen, weil das wirklich Unsinn ist.
Lincoln hat bei Schalke (und ich bin kein Fan) wirklich einige sehr sehr gute Spiele gemacht. Aber an sein letztes gutes SPiel kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Lincoln, wenn er nicht einen seiner wenigen guten Tage hat, ist eine einzige Katastrophe. Lässt sich jedes Mal fallen, wenn er im Zweikampf ist. Und wenn der Gegner den Ball hat, dann ists mit LIncoln in der Mannschaft so, als ob man nur zu zehnt auf dem Platz ist.
Das kann sich heutzutage keine Spitzenmannschaft mehr leisten.
Diese negativen Eigenschaften hat Lincoln früher oft durch sehr sehr gute Einzelleistungen vergessen lassen, aber in der letzten Saison war er einfach nur noch Ballast.
Ich hab ihn mehrmals live gesehen, unter anderem im DFB Pokal in Köln. Wäre ich Schalke Fan gewesen, ich wäre so ausgerastet, wenn jemand so dermaßen lustlos und desinteressiert über den Platz geschlurft wäre.
Falls jemand- wie ich- Appiah bei der WM gesehen haben sollte, dann ist der "Tausch" gg. Lincoln einfach ein göttliches GEschenk.
Schon von seiner Mentalität her wird er in SChalke viel viel besser reinpassen. SPielerisch ist er sowieso sehr sehr gut!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ze bub02 hat folgendes geschrieben:

Topic:

Also da muss ich mal widersprechen, weil das wirklich Unsinn ist.
Lincoln hat bei Schalke (und ich bin kein Fan) wirklich einige sehr sehr gute Spiele gemacht. Aber an sein letztes gutes SPiel kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Lincoln, wenn er nicht einen seiner wenigen guten Tage hat, ist eine einzige Katastrophe. Lässt sich jedes Mal fallen, wenn er im Zweikampf ist. Und wenn der Gegner den Ball hat, dann ists mit LIncoln in der Mannschaft so, als ob man nur zu zehnt auf dem Platz ist.
Das kann sich heutzutage keine Spitzenmannschaft mehr leisten.
Diese negativen Eigenschaften hat Lincoln früher oft durch sehr sehr gute Einzelleistungen vergessen lassen, aber in der letzten Saison war er einfach nur noch Ballast.
Ich hab ihn mehrmals live gesehen, unter anderem im DFB Pokal in Köln. Wäre ich Schalke Fan gewesen, ich wäre so ausgerastet, wenn jemand so dermaßen lustlos und desinteressiert über den Platz geschlurft wäre.
Falls jemand- wie ich- Appiah bei der WM gesehen haben sollte, dann ist der "Tausch" gg. Lincoln einfach ein göttliches GEschenk.
Schon von seiner Mentalität her wird er in SChalke viel viel besser reinpassen. SPielerisch ist er sowieso sehr sehr gut!

Nö,

meine Aussage ist nicht Unsinn, auch wenn es dir nicht passen mag, das ist meine Meinung, da kannst du mir noch 20 mnal erzählen, dass du irgendwelche Spiele live gesehen hast, mit deiner "Feststellung" das meine Meinung Unsinn ist, hast du meine Offenheit für Argumente deinerseits schön im ersten Satz mal völlig ausgeschaltet.
Ich widerhole mich gern: Lincoln war für mich einer der besten Spielmacher der Liga, nicht so stark wie ein Diego, Micoud oder Marcelinho aber trotzdem einer der besten.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

ehemann hat folgendes geschrieben:

Aber den Absturz prophezeien ohne ein Spiel gesehen zu haben ist da längerfristig gedacht, oder wie?
Und wenn Schalke gewinnt war Nürnberg gleich wieder schlecht, und KK hat alleine gewonnen, hat vier Tore gemacht und alle auch vorbereitet, wahnsinn, was ein Fehleinkauf
Muppets, ich glaube du hast auch zu denen gehört die KK den absoluten Absturz prophezeit haben, kann das sein?

Ich prophezeie überhaupt nichts. Ich habe von Beginn an euren Manager kritisiert und das aufgrund rein sachlicher Basis und habe gesagt, dass ich befürchte das Müller in Handlungsnot kommen würde. Und siehe da, Appiah wird dann doch für viel Geld geholt werden, aber eine gewisse Summe für Streit war dann doch zu viel des Guten, oder wie?

Und ich kapiere überhaupt nicht, was Kuranyi mit meinen Äußerungen bezüglich des Nürnbergspiels(Gott, waren die schlecht) zu tun hat, ich habe mich nämlich überhaupt nicht auf Kuranyi bezogen. Zudem habe ihn nie als Fehleinkauf betrachtet, ich weiß schließlich ziemlich genau was der Junge kann(wenn er will, das ist ja das Problem, aber im Moment will er anscheinend). Vielleicht erinnerst Du dich mal daran, wo er zuvor gespielt hat, ebenso wie Bordon. Ohne die beiden wär Schalke sowas von am Arsch.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich widerhole mich gern: Lincoln war für mich einer der besten Spielmacher der Liga, nicht so stark wie ein Diego, Micoud oder Marcelinho aber trotzdem einer der besten.

recht hast du. Aber was dud enke ich auch selber weißt ist, dass ein Lincoln eben gerne auch mal null, nix bringt wenner eben nicht so nen tag hat. Seine Klasse würde niemand der ihn öfters gesehen hat anzweifeln, aber er war halt nicht so ein diego wie in der hinrunde, will sagen er war die unregelmäßigkeit in Person. Mal scheiße, mal traumhaft gespielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

recht hast du. Aber was dud enke ich auch selber weißt ist, dass ein Lincoln eben gerne auch mal null, nix bringt wenner eben nicht so nen tag hat. Seine Klasse würde niemand der ihn öfters gesehen hat anzweifeln, aber er war halt nicht so ein diego wie in der hinrunde, will sagen er war die unregelmäßigkeit in Person. Mal scheiße, mal traumhaft gespielt.

Ja das ist richtig! Da widerspreche ich nicht. Ist hal tne Diva der Typ, aber vom spielerischen her halt nen klasse Mann. Ich mag ihn persnlcih nicht (also von seinem Auftreten her), aber wenn man versucht das Ganze möglichst neutral zu sehen kann man kaum sagen, dass der Abgang Lincolns nen Gewinn für die BuLi war. Marcelinho ist mMn ein ähnlicher Spieler (wenn auch mMn nen Tick stärker) udn ich bin froh, dass er wieder in der BuLi gelandet ist nachdem er Berlin verlassen hatte.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind 2 Spieler wech, die mehr oder weniger gespielt haben. Hamit hat hinterher viel gespielt war aber im großen und ganzen nicht an dem 2 Platz und der lange spannend gehaltenen Meisterschaft beteiligt. Genau wie ein Lincoln. Gesperrt und mal wieder den ein oder anderen schlechten Tag. Wenn das ganze Team lief, lief auch Lincon. Damals gegen Mainz glaube ich 3:0 für Schalke in der Rückrunde. Da war Lincoln einigermaßen ansprechend. Aber sonst auch nicht. Bitte sagt jetzt nicht, das nur wenn Lincoln gut war auch Schalke gut war. Hing viel von ihm ab deswegen würde ich behaupten das er an schlechten Tagen das Spiel kaputt gemacht hat, aber da sind noch genug andere die ein Spiel hätten gewinnen können/müssen.
Jetzt wird hier was gelabert von ein Spieler alleine die Verantwortung tragen?Weiß ja nicht aber meines Wissens nach sind da noch mehrere Leute. Vor der letzten Saison hätte bestimmt keine von euch den Mund aufgemacht und Kuranyi als Leistungsträger bezeichnet bzw als Führungsspieler.Kaum spielt er ne super Saison labern jetzt welche:"Ja wenn der mal verletzt ist blablablabla." Wer war denn zu beginn der letzten Saison Führungsspieler. Das waren ja auch ganz andere Leute zB ein Bordon, aber der wird ja jetzt selten genannt. Ist ja auch nur Kapitän bei Schalke und hat die Abwehr zu den wenigsten Gegentoren geführt.. Oder ein Ernst. Hat bei Schalke nicht 100% überzeugen können. Aber der Typ versteckt sich auch definitiv nicht auf dem Platz, auch wenn Torgefahr etc. anders aussieht
. Wenn ein Appiah kommt übernimmt der 100% mehr verantwortung als ein Lincoln oder was weiß ich wer noch da ist. Bei Fener teilweise Kapitän oder auch für Ghana.
Was die Kacke soll von wegen:"Ja Schalke hat nur Tore gemacht weil die Abwehr von Nürnberg zu schlecht war." Hatten auch schon bessere Tage keine Frage, aber die Tore waren teilweise schön rausgespielt.
Würde denn von euch einer sagen, ja mein Verein ist Champions League Sieger geworden, aber ne ich finde das zählt diesmal nicht. Die Abwehr des gegnerischen Teams war nicht gut. So ein Schwachsinn.
Der FCN kann besser spielen keine Frage, aber selbst Hans Meyer hat gesagt das Schalke einfach überall besser war.
Ein Rakitic hat mit seinen 19 Jahren auch relativ gut gespielt. 2 Vorlagen sind auch schon was oder nicht.
Dafür das er beim letzten Spiel schon teilweise als schlechter Spieler abgestempelt wurde und oh 5 Millionen für den.

Woher zum Teufel weißt du das Appiah für viel Geld kommt? Sitzt du da am Tisch?Außerdem wenn man gewisse ansprüche hat muss man sich dementsprechend verstärken. Außerdem gab es Geld für Lincoln und es wurde erst Kohle für Rakitic und Westermann ausgegeben. Und ein gewisses Geld gibt Schalke jedes Jahr aus.Außerdem haben sie eine weitere Million bekommen durch den Einzug ins Finale des Ligapokals.
Nehme ein Appiah mit Kusshand, weil bei dem weiß ich das er jedenfalls versucht sich den Arsch aufzureißen. Das können manche vielleicht nicht verstehen aber ein Wilmots war auch verdammt beliebt und weiß gott es gab bessere Technicker->Kampfschwein.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2007 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jan.M hat folgendes geschrieben:
Kaum spielt er ne super Saison labert jeder von euch wie Muppets:"Ja wenn der mal verletzt ist blablablabla."

Jan, es reicht. Ich habe mich nie so geäußert und derartige Äußerungen getätigt und würde es begrüßen, wenn Du nicht weiterhin die Tatsachen entstellen würdest. Ich gehe mal davon aus, dass Du eigentlich Pitschini meintest, der ja tatsächlich von einer Verletzung sprach. Ziemlich nervtötend, das Du dich hier so lang und breit äußerst und dann einen error in persona fabrizierst.

Edit: Alles klar, haste ja geändert.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag dich doch auch, habe das schon geändert. Es ging aber generell um das schlecht reden der Manschaft bzw eher der Leistung. Das hast du auch gemacht oder habe ich mich jetzt schon wieder verlesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls habe ich mich nie in Richtung Kuranyi geäußert und das Team habe ich auch nicht schlechtgemacht. Ich habe ganz klar gesagt, dass euer Müller ein komischer Vogel ist, wenn er mitten in der heißesten Transferphase Urlaub macht, einen Albert Streit als zu teuer betrachtet, dann Rakitic verpflichtet, die Akte Appiah schließt und nun unter Zugzwang gerät, wohl auch durch Kuranyis Äußerung, und nun doch richtig Geld in die Hand nimmt und Appiah holen wird.

Eure Mannschaft ist nicht schlecht, auch ohne Appiah habt ihr Qualität. Ihr seid auch nicht das Problem, sondern alle anderen, die sich Qualitativ und Quantitativ verbessert oder verbreitert haben. Und da ist Schalke auch gefragt, wenn es mithalten will, ob Müller das gut findet oder nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Muppets hat folgendes geschrieben:

Ich prophezeie überhaupt nichts. Ich habe von Beginn an euren Manager kritisiert und das aufgrund rein sachlicher Basis und habe gesagt, dass ich befürchte das Müller in Handlungsnot kommen würde. Und siehe da, Appiah wird dann doch für viel Geld geholt werden, aber eine gewisse Summe für Streit war dann doch zu viel des Guten, oder wie?

Und ich kapiere überhaupt nicht, was Kuranyi mit meinen Äußerungen bezüglich des Nürnbergspiels(Gott, waren die schlecht) zu tun hat, ich habe mich nämlich überhaupt nicht auf Kuranyi bezogen. Zudem habe ihn nie als Fehleinkauf betrachtet, ich weiß schließlich ziemlich genau was der Junge kann(wenn er will, das ist ja das Problem, aber im Moment will er anscheinend). Vielleicht erinnerst Du dich mal daran, wo er zuvor gespielt hat, ebenso wie Bordon. Ohne die beiden wär Schalke sowas von am Arsch.

Wie kann man einen Manager kritisieren wenn er mit seiner Arbeit noch nicht fertig ist? Müller hat von Anfang an gesagt das noch ein Spieler kommt, es war nur noch nicht klar welcher. Und Appiah wird nicht für mehr Geld geholt als vorher, er ist vielmehr bereit auf einiges an Gehalt zu verzichten, die Ablöse lag von vornherein sehr hoch.
Und Streit kommt nicht weil er nächste Sasion nur noch 1mio kostet und die Eintracht mehr haben wollte als Schalke bezahlen wollte. Das kann man nicht kritisieren, hab ich dir auch schonmal erklärt, scheinst du nicht gelesen zu haben.
Ich kaufe mir auch keine neuen Basketballschuhe für 190 € wenn es kurze Zeit später die gleichen für 50€ gibt.
Und ja, Stuggi hat die beiden Spieler wirklich toll ausgebildet, aber jeder Spieler wechselt irgendwann irgendwohin, und anscheinend gefällt es beiden bei uns besser als bei euch, sonst wären sie nicht gewechselt. Der eine ist Kapitän, der andere Führungsspieler.
Glück auf!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man einen Manager kritisieren wenn er mit seiner Arbeit noch nicht fertig ist? Müller hat von Anfang an gesagt das noch ein Spieler kommt, es war nur noch nicht klar welcher. Und Appiah wird nicht für mehr Geld geholt als vorher, er ist vielmehr bereit auf einiges an Gehalt zu verzichten, die Ablöse lag von vornherein sehr hoch.
Und Streit kommt nicht weil er nächste Sasion nur noch 1mio kostet und die Eintracht mehr haben wollte als Schalke bezahlen wollte. Das kann man nicht kritisieren, hab ich dir auch schonmal erklärt, scheinst du nicht gelesen zu haben.
Ich kaufe mir auch keine neuen Basketballschuhe für 190 € wenn es kurze Zeit später die gleichen für 50€ gibt.
Und ja, Stuggi hat die beiden Spieler wirklich toll ausgebildet, aber jeder Spieler wechselt irgendwann irgendwohin, und anscheinend gefällt es beiden bei uns besser als bei euch, sonst wären sie nicht gewechselt. Der eine ist Kapitän, der andere Führungsspieler.
Glück auf!

Darf man den Müller erst kritisieren, wenn er entlassen wurde, oder was? Der ist so lange nicht mit seiner Arbeit fertig bis er entweder einen anderen Job macht, entlassen wurde oder im Dienst gefallen ist. Das ist ein dauerhafter Prozess. Also kann ich den auch mittendrin, hinterher, währenddessen usw kritisieren wie ich will.

Und zu Streit habe ich mich auch schon entsprechend geäußert. Wie kann man denn nur ernsthaft glauben, dass die Erde sich weiterdreht, ohne dass auf dem Transfermarkt Aktivität stattfindet, andere Vereine ihn haben wollen, oder Streit selbst andere Pläne schmiedet? Ich rechne nicht damit, dass Streit in der nächsten Sommerpause zu euch kommen wird. Das war meiner Meinung nach eine dieser Gelegenheiten, die nie wieder kommen wird.

Und zu Bordon und Kuranyi kann ich nur sagen, dass ihr sie mehr braucht, als sie euch und das scheinen viele von euren Fans oft einfach mal vergessen. Insbesondere bei Kuranyi ist das eine Frage von Respekt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Manager ist ein dauerhafter Prozess? Danke für die Info, ich bin mir aber sicher, dass zunächst mal die Kaderplanung bis zum Saisonstart läuft, oder wieso kommen ständig neue Spieler zu anderen Vereinen, alles schlechte Manager, hätten ja längst fertig sein müssen...
Die Liga beginnt in drei Wochen, Transferperiode geht bis Ende August, ist also Zeit genug. Wenn dann keiner kommt, dann kann man Kritik üben!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Liest Du deine Beiträge eigentlich bevor Du sie abschickst? Du hast doch gesagt, dass man warten solle, bis die Arbeit abgeschlossen ist. Und ich sage diese Arbeit kann man nie abschließen. Auch wenn das Transferfenster geschlossen ist, wird der Markt weiter sondiert, weiterhin Spieler beobachtet. Man muss nicht bis dahin warten um klarzustellen, dass es Quatsch ist, Streit nicht zu verpflichten und man muss auch nicht warten um festzustellen, dass ein Urlaub innerhalb der heißen Transferphase absolut fahrlässig ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich widerspreche nicht mir, sondern widerlege deine Argumente. Du hast Müller vor Wochen schon kritisiert das er keinen Kracher verpflichtet hat, obwohl die Transferperiode noch läuft, und zwar noch sehr lange läuft.
Daraufhin hast du doch gesagt es sein ein stetiger Prozess diese Arbeit, die nie fertig wird, und dennoch kritisierst du ihn, das ist völlig unlogisch, also besser mal den Ball flach halten.
Der einzige der sich widerspricht bist du.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kritisiere ihn schon seit Wochen im Bezug auf die Geschichte mit dem Urlaub und die Sache mit Streit. Das macht eine Appiah-Verpflichtung aber nicht ungeschehen. Dann habt ihr vielleicht einen "Kracher", hättet aber mit Streit auch einen solchen bekommen können und das viel günstiger. Und das mit Appiah glaube ich erst, wenn der bei euch am Trainingsbetrieb teilnimmt, nach all dem HickHack. Zudem habe ich immer betont, dass Müller handeln muss und zwar zeitnah, weil Verhandlungen andauern können. Glaubst Du eine Verpflichtung, die kurz vorm ersten Spieltag unter Dach und Fach ist, ist zeitnah? Hat schon bei Hamburg nicht funktioniert.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Uuuuund nochmal!

Also, das letzte Mal, das Lincoln ne gute Saison gespielt hat, war 2004/2005.
12 Tore, 11 Assists und gute Durchschnittsnoten. DA sag ich dann auch: Sehr gut!

Aber was danach kam war wirklich mehr als durchwachsen. 2005/ 2006 5 Tore 3 Assists und danach auch nicht wesentlich besser.
Und dann wollt ihr hier sagen, dass Lincolns Abgang Schalke unheimlich weh tut?
Bei vielen Spielern sagen solche Zahlen über Tore und Assists nicht viel aus, aber Lincoln bringt außer ein bißchen Kombinationssicherheit dem Spiel GAR NICHTS, außer eben, er spielt mal nen genialen Pass oder schießt ein Tor.
DAs kam aber nach dieser SAison 2004/2005 viel zu selten vor. VOm Anspruch her und von seinem Auftreten her ist Lincoln ganz nah dran an Ronaldinho, aber wenn man sich die LEistungen betrachtet, dann scheint er mir eher ein Thomas Broich in unsymphatischer Erscheinung zu sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es ganz genauso wie Ze Bub02! Er hat am anfang wirklich stark gespielt. aber dann kam die Rote Karte im Ligapokal und nach der Sperre hat er in 5 Spielen 1 mal stark gespielt. Und das ist zu wenig! Von daher finde ich es Quatsch jetzt von absturz zu reden nur weil Lincoln nicht mehr da ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

ZeBub spricht mir aus der Seele...
Der Threadtitel ist lächerlich....
Lincolns Statistik der letzten 2 Jahre ist absolut schwach......in der CL hat er gut gespielt, aber was bringt uns das wenn wir so trotzdem nich über die Gruppenphase hinaus kommen?...
Und es ist typisch, das Schalke gleich in Liga 2 geredet wird....Bremen etwa hat Klose verloren, Frings ist erstmal verletzt und dennoch redet da keiner von Problemen.....das Schalke gestern 4:2 auswärtst gewonnen hat wird auch wieder Nürnbergs schwacher Leistung zugeschrieben.....
Ich will ja nicht sagen, dass wir super besetzt wären, aber warum in aller Welt sollte ein Absturz erfolgen, nur weil Lincoln weg ist?.....
Naja, die nächste Saison wirds ja zeigen...der Meistertitel wirds wohl nicht werden, aber die CL ist doch genauso wieder drin....
Wir haben immer noch die beste Abwehr der letzten Saison, verstärkt durch Westermann in der Hinterhand...
Naja, ist eigentlich müßig zu diskutieren, mich hat nur der Threadtitel etwas entzürnt...genauso wie das ständige Starkreden von Lincoln...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hach ja. Wiso sehen das die letzten 3 Beiträge genau so, wie ich.Ist doch alles schön. Die Erzählung von Kuranyi und Bordon nicht genug gewürdigt, ist auch süß.Klar hat Kuranyi ein schweren Stand gehabt. Aber das unterscheidet Schalke von anderen Teams wie zum Beispiel dem vfb.
Und mal ganz ohne scheiß wenn du denkst das ein Bordon nicht genug respekt bekommt, dann liegst du wieder falsch. Der Typ ist sowas von beliebt.
Außerdem ist ein Ebbe Sand Publikumslieblings gewesen und da hat es ein Neuer immer schwer oder willst du mir jetzt sagen wenn ein Typ zu euch wechselt das der nicht erstmal kritisch beobachtet wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

absturz ist auch immer relativ....aber zumindest wird es schwerer wieder oben mitzuspielen, da die konkurenz hammer ist.... bremen, stuttgart und bayern ...ok einen zu verdrängen sollte drin sein, aber was da von hinten noch kommt ist nicht ohne....da sind einige überraschungen drin wolfsburg, hsv, h96, dortmund und nürnberg.... also schwer einzuschätzen.....aber die direkte quali zur cl zu schaffen ist schon sehr sehr schwer....stuttgart hat sich super verstärkt wie ich finde...

auch wenn ein halil oder löve das potenzial haben, sehe ich bisher noch nicht, dass s04 einen club wie den vfb putzt.....

alleine die neuzugänge: gledson (ok was für die breite, aber ein guter), bastürk, ewerthon, marica ... also finde vor allem im offensivbereich um einiges stärker als s04....

appiah ist dringend nötig...ohne ihn wird es sehr schwer....egal wie sie gegen 1fcn gespielt haben...kuranyi kann ja nicht immer 3 super vorlagen machen *G*.....und alle das spiel über rakitic abzuwickeln wird schwer....

schalker hat viele defensivspieler in ihren reihen wie jones, ernst, bajramovic, kobiashvilli.... kreative leute sehe ich da kaum...naja rafinha, rakitic und özil/azouagh....aber von özil kann man auch nicht zu viel verlangen....

sollte appiah kommen sehe ich schalke im optimalfall auf platz 3 vor bremen, die ja klose und frings(kurzfristig) ersetzen müssen...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke´s Absturz? Ne, ganz sicher nicht! Ich finde Lincoln nicht so schwerwiegend und kuranyj hat nun auch flanken^^ Ah, die Qualität ist noch immer super und sollte Appiah wirklich kommen sowieso. Es gibt wichtigere Themen: Wie z.B. Wer 2. wird... Schalke, Bremen, Stuttgart oder evtl. Bayer?

Naja, Gruß an alle!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.