preload
basicPlayer

Neue Community - Pro Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:13   Titel: Neue Community - Pro Spieler Antworten mit Zitat

Hey Leute,
hab heute ne neue Liga gegründet! Ich hoffe diese wird schnell Mitglieder finden. Damit alles fair bleibt hab ich vor erst Transfers zu erlauben, wenn mindestens 7 Spieler drinne sind! Am Anfang muss man die Mannschaft selber kaufen (40 Mio.) Als Belohnung hab ich kleine Gutschriften für den Sieger des Spieltags / Herbstmeister / Meister. Ich möchte gerne Spieler die von Fußball Ahnung haben und öfters online sind, da dies ein gewissen Reiz hat. Natürlich sollte der Spaß nicht fehlen! Also wer Lust hat meldet sich einfach an!

Liga: Pro Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind erst drei Spieler.. hats keine Leute mehr? Wie gesagt. Transfers sind no net erlaubt und damit es besser klappt bekommt jeder noch einen Zuschuss von 5.Mio!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind nun 7 Spieler, aber wenn ihr Lust habt könnt ihr noch beitreten! Ab heute sind Transfers erlaubt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind wir shcon 8 Spieler und ab heute darf eingekauft werden.. also meldest euch noch an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner mehr Lust mitzumachen? Könnten noch 2 Spieler gebrauchen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 06:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich wäre gerne dabei, wenn noch Plätze gibt.

mfg

Fan

a.rempel@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Joa ich wär auch gern noch dabei
Tillmann.Haack@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen unbedingt noch 3 Mitspieler wenns geht auch mehr! Ein paar sind nicht so aktiv. Das A und O ist, dass ihr auch aktiv seid und was in die News schreibt etc. Würde mich freuen wenn sich noch ein paar melden! Es ist eine offene Community!! 45k -> Eigene Mannschaft
Es sind noch fast keine Spieler gekauft worden -> Sehr gute Chancen eine gute Mannschaft zu bekommen!!




PS: e-Mails sind raus!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
wieviele seid ihr jetzt in der liga- und wenn noch platz ist, vertragt ihr es, wenn ein ösi vorne ist....... wenn ja, bin ich auch dabei. habe bisher nur in österreich teilgenommen und die deutsche liga beim kicker. lg josef
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:55   Titel: Noch was Frei`????? Antworten mit Zitat

hallo,
suche noch ein freien platz zum zocken^^ problem ist bin heute das erste mal auf der seite und benötige noch ein paar tipps wie es alle abläuft also meldet euch mal bitte bei mir....
danke
gruß
Bocki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:43   Titel: pro-community gesucht Antworten mit Zitat

Hi,

wir sind 2 Pro-Player und suchen noch dringend eine Comm., in die wir einsteigen können. Sind einfach nur am Spielspaß interessiert und sind fast jeden Tag online, msn möglich!
Wir möchten aber nicht um echtes Geld spielen!

Meldet euch einfach unter p.u.berlin@arcor.de


Mfg Patty
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group