preload
basicPlayer

Kann Kapllani auch in der 1.Liga bestehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 11:50   Titel: Kann Kapllani auch in der 1.Liga bestehen? Antworten mit Zitat

Hey Leute ,

was glaubt ihr wie gut ist Kapllani in der 1.Liga?

Meiner Meinung nach wird er so 8-12 Tore schießen da ich ihn für einen guten,jungen und torhungrigen Stüemer halte.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28690
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin von ihm noch nicht überzeugt.
Er hatte bisher eine gute Saison und auch in der Nationalmannschaft hatte ich ein wenig mehr von ihm erwartet.
Finde er verliert zu viele Bälle. In der Bundesliga kann so etwas tötlich sein. Aber mal abwarten wie der KSC sich die Saison schlägt...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hoffe und denke, dass im sturm so gut wie alles über ihn gehen wird...denke mal, dass er der führungsspieler im sturm des kcs sein wird...habe ihn deshalb verpflichtet weil ich denke, dass er die meisten tore beim ksc schießen wird...aber mal abwarten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist DER Knipser beim KSC. Aber der KSC kann und wird (Ede Beckers Ankündigung zum Trotz) wesentlich defensiver agieren als in der 2. Liga. Hinzu kommt der Systemwechsel. Kapllani ist jetzt die einzige echte Spitze. Die Frage ist, ob die Unterstützung aus dem Mittelfeld ausreicht: Ob die Außen nicht zu sehr mit Defensivaufgaben beschäftigt sind und ob z.B. ein Hajnal der 1. Bundesliga gewachsen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass die Systemumstellung ganz ganz schlecht für ihn sein wird. Als einzige Spitze ist es unheimlich schwer, Comunio-technisch gut auszusehen. Guckt euch mal den Kyoyo an. Der ackert wahnsinnig viel und ist total wichtig für Energie, aber dann noch groß knipsen ist fast unmöglich.
Auch das Fehlen von Federico wird Kapplani Schwierigkeiten bereiten.
Würde nicht allzu viel von ihm erwarten. Zudem hat er auch von der Bank guten Druck. Freis und Timm sind wahrlich nicht zu verachten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn bisher im Spiel gegen Bundesligisten nur im Ligapokal gegen Schalke gesehen und da sah's doch eher mau aus. Wie schon ein paar mal gesagt wurde, muss man halt schauen wie sich der KSC allgemein im Obergeschoss verkauft und ob Hajnal einen Federico gut genug ersetzen kann, dass auch was nach vorne geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, er wird so 10 Tore machen, da er vor dem Kasten einfach eiskalt ist. Natürlich wird es schwerer für ihn in der 1. Liga, auch weil er mit Federico super harmoniert hat. Aber der ist nun leider beim BVB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

es wird sich zeigen......

er ist bestimmt kein blinder, aber er ist auch nicht DER unbedingte topstürmer!

irgendwie fehlt ihm technik und schnelligkeit
sowas fällt in der 2. liga nicht so ins gewicht, wenn man seinen körper einsetzen kann!
aber lasst ihm erstmal nen bordon auf den füßen rumstehen!

kapplani ist so gesehen derzeit einfach überbewertet
niemals 5 mio - der mw ist kompletter schwachsinn und geht mit dem allgemeinen KSC - hype überein

der ksc wirds schwer haben! weil sie eigentlich ihre stärken in der offensive haben/hatten und jetzt in der buli aber viel stärker die defensive gefordert sein wird...


also eher flop - zumindest in dieser saison bei diesem team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Edmond Kapllani gehört in dieser bislang recht kurzen Saison zu den grössten Enttäuschungen aus meiner Sicht.
Als guter Torjäger von vielen Seiten gefeiert und nun nur noch Reservist mit gelegentlichen Teileinsätzen.
Sieht danach aus das ich 3,5 Mille in den Sand gesetzt habe, wie letzte Saison mit Jonathan Santana aus Wolfsburg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group