Tor:
Mit dem starken Dortmunder Torhüter Weidenfeller und seinen Vertreter Ziegler hervorragend besetzt. Note 1
Abwehr:
Denke du wirst hier noch nachlegen. Glauber wird neben Wolf in der Innenverteidigung der Cluberer gesetzt sein und ne durchschnittlich, konstante Saison spielen. Dede wird auf der linken Defensive der Borussen, bei Normalform, zum Einsatz kommen und dir einige Punkte bescheren. Note 4 (aber das weisst du ja selber warum)
Mittelfeld:
Mit Ribery und Carlos Alberto wohl die besten Neueinkäufe im Mittelfeld für diese Saison geholt. Ribery ist eine Granate, was er schon im Ligapokal gezeigt hat. Traue ihm weit über die 100 Punkte Marke zu. Auch Carlos Alberto wird im Bremer Mittelfeld neben Diego für manch geniale Momente sorgen. Gilberto ist ein sehr guter, zentraler Mittelfeldmann bei den Berlinern, der auf jeden Fall gesetzt ist und dir auch einige Punkte bescheren wird. Bei Kehl bleibet zu hoffen, dass er dieses Mal verletzungsfrei durch die Saison kommt. Dann wird er auf jeden Fall unter Doll den Stammplatz gegen Kringe und Kruska sicher haben und gut punkten. Wenn Bruggink so weiter spielt, wie in der vergangenen Rückrunde, ein sehr torgefährlicher Topmann. Kluge hat seine Vorzüge im läuferischen und kämpferischen Bereich. Allerdings muss er sich mit großen Konkurrenkampf mit Mnari, Galasek und Engelhardt im Nürnberger Mittelfeld beweisen. Traue ihm aber sehr wohl einen Stammplatz beim Club zu. Note 1-
Sturm:
Mit den zwei Schalkern Kuranyi und Lövenkrands überdurchschnittlich besetzt, die zusammen im Schalker Sturm spielen werden und dir zu jeder Menge Punkte verhelfen werden. Mit Heller ein Riesentalent in deiner Mannschaft, der zwar diese Saison keine Chancen auf einen Stammplatz haben wird, aber Funkel sehr viel von ihm hält und den ein oder anderen Kurzeinsatz bekommen wird. Note 2-
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709
SG EINTRACHT FRANKFURT 1899