Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 15:24 Titel: AC und Inter droht der Zwangsabstieg |
|
|
Laut dem RTL Videotext, droht dem AC und Inter Mailand der Zwangsabstieg.
Die beiden Klubs werden beschuldigt, ihre Bilanzen gefälscht zu haben, um sich so die Liga-Lizenzen für die Saison 05/06 zu erschleichen. Die Mailänder Staatsanwalt ermittelt zurzeit und will den Fall schnell aufklären.
Den Klubs droht der Zwangsabstieg, sowie die Aberkennung von Titeln.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Was sagt ihr zu den Vorwürfen? Nach dem Bestechungsskandal ist es den beiden Klubs ja durchaus zu zutrauen, wobei Inter ja nicht drin verwickelt war.
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 15:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 16:03 Titel: |
|
|
omg.. fängt das bei den Italieniern schon wieder an !!!
Wäre ja nicht abwegig, wenn wieder alle betrogen wurden. Zum Glück interessiere ich mich nach dem ersten Skandal nicht mehr für diese Liga.
Mal abwarten, was dieses mal war...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 16:43 Titel: |
|
|
oh mein gott ich bin schockiert das kann doch nicht wahr sein
wenns so is 2 mark geldstrafe und fertig is der ruf erst ruiniert lebt's sich gänzlich ungeniert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 17:43 Titel: |
|
|
Ich nehme die italienische Justiz seit den Begnadigungen im letzten Jahr nicht mehr ernst. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass dort gar nichts passieren wird. Mit ein wenig "Glück" dürfen die beiden Klubs eine kleine Geldstrafe bezahlen, und der Spaß geht weiter.
Echt lächerlich, dass dort weder von FIFA noch UEFA mal ein Machtwort gesprochen wird. Aber wahrscheinlich stecken die auch irgendwie irgendwo mit drin. Der Blatter überlegt sich ja lieber, dass er Länderspiele in einer Höhe von über 2500m nicht mag, oder denkt darüber nach, die Tore dreieckig zu machen, um die Attraktivität des Fußballs zu erhöhen.
Ich fände es mal richtig klasse, wenn sich die sog. großen Vereine Europas weigern würden, mit diesen italienischen Vereinen in der CL zu spielen. Quasi ein Boykott gegen die Italiener. Da von den großen Vereinen aus anderen Ländern aber auch kein Widerspruch kommt, und sich z.B. die Bayern auch nicht darüber wundern, dass sie gegen einen Verein aus der CL ausgeschieden sind, der eigentlich gar nicht hätte spielen dürfen, werde ich den Verdacht nicht los, dass hierzulande und überall mit ähnlichen Tricks und Kniffen gearbeitet wird.
Traurig, aber wohl nicht zu ändern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 11:37 Titel: |
|
|
Die werden eh nicht zwangsabsteigen müssen...
Nach´m ersten Urteil vielleicht schon; dann wird aber die Strafe auf 30 Punkte Minus für die Saison 07/08 gemildert, dann auf 15 Punkte und schließlich auf 8 Minuspunkte für jeden....
Dazu evtl. noch ne Geldstrafe über 100.000€
Die Serie A ist von oben bis unten KORRUPT ohne Ende. Wie das Starterfeld der Tour de France: Wer gewinnt hat am besten gemogelt! _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 15:47 Titel: |
|
|
Und mit was droht ihnen der Zwangsabstieg?!
Mit RECHT!
Warum stellt man in Italien nicht einfach das Fussball spielen ein?! Die Zuschauer und die anderen europäischen Vereine werden von vorne bis hinten verarscht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 17:43 Titel: |
|
|
Dave 90 hat folgendes geschrieben: |
Ich würds vor allem mal dem AC Mailand gönnen, weil die ja noch zuletzt vermeindlich klimpflich davon gekommen sind mit Punkteabzug! Die hams verdient abzusteigen |
was mienst du warum der AC so glimpflich davon gekommen ist weil der Präsident des AC Mailand´s Silvio Berlusconi ist der grösste Verbrecher und betrüger den es auf der Welt gibt und deshalb wird dem AC auch leider wieder nicht geschehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 22:00 Titel: |
|
|
Aber Ende passiert eh nicht, wie immer. Als ob die zum Zwangsabstieg verurteilt würden, niemals.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 22:10 Titel: |
|
|
und solche ver******** betrüger sind cl sieger...und es gibt auch noch fans dieser dreckclubs die fordern man solle das ganze mal ruhen lassen...
100 jahre fussballverbot für dieses korrupte scheißland und gut ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 09:31 Titel: |
|
|
Warte mal ab.. - wird genauso laufen wie letztes Mal auch. Viel Wirbel um Nichts. Da wird es keine drastischen Maßnahmen geben. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 14:53 Titel: |
|
|
Bei AC kann mal ruhig davon ausgehen, dass die nicht absteigen werden, selbst wenn sie nachweislich jedes Spiel schmieren würde.
Dafür ist der liebe Silvio noch viiiiiiel zu einflussreich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 08:36 Titel: |
|
|
momentan siehts ja eher danach aus als obs totgeschwiegen wird...
weiß jemand was neues?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 10:47 Titel: |
|
|
Es wird nicht totgeschwiegen. Diese und nächste Woche prüft die FIGC die Bilanzen^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 12:17 Titel: |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Es wird nicht totgeschwiegen. Diese und nächste Woche prüft die FIGC die Bilanzen^^ |
Nein, es wird überhaupt nichts totgeschwiegen. Wäre ja auch das erste mal. Man hört doch jetzt schon nichts mehr.
Immer das selbe in Italien. Ich verstehe nicht, warum FIFA und/oder UEFA da nicht eingreifen und diese Misstand einen Riegel vorschieben, 10 Jahre Verbot an Internationalen Wettbewerben teilzunehmen, sollte doch ein wenig helfen.
Dieser Post ist nur eine inhaltliche Wiedergabe des Ursprungsposts, da dieser entschärft werden musste. (Arne28585)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 19:46 Titel: |
|
|
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Irgendwann wird wohl wieder mal eine meldung drüber kommen. Aber momentan wohl nicht. immerhin startet die Serie A auch wesentlich später die neue Saison als die BuLi!
Post entschärft (Arne28585)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 20:13 Titel: |
|
|
Inhaltlich hat er Recht. Als ob Inter und AC zwangsabsteigen würden. Entweder wird einfach mal wieder ein neues Gesetz erlassen oder solange hin-und hergemacht, bis die Sache verjährt ist wie die EPO-Geschichten bei Juve.
Bezug auf Streitigkeit entfernt (Arne28585)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 20:52 Titel: |
|
|
Ja!! ich will das die ganze Korruption in dieser furchtbaren Liga mal bestraft wird. Außerdem wird Juve dann Meister
Juve hat wenigstens die Strafe abgessen in der Serie B. AC Mailand durfte sogar noch CL spielen. So ein schlechter Witz ~~
Hoffe beide müssen absteigen. Aber besonders AC!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 21:14 Titel: |
|
|
Erstmal wird im Thread aufgeräumt und alles unnötige gelöscht!
So gelbe haben sich heute verdient...
TRF hat folgendes geschrieben: |
scheiß korruptes dreckspack da in italien...ich verstehe nicht wieso fifa und/oder uefa da nicht eingreifen und diesem mistland nen riegel vorschieben... |
Buster7 hat folgendes geschrieben: |
Hör mal, Jungchen, ich schrieb rein wo ich es für richtig halte, und was mir da so nervige User wie dir sagen, ist mir sowasvon scheißegal! Und wer hier gelbe Karten kriegt entscheidest auch nicht du, also würde ich mal still sein, sonst passiert hier gleich was! |
Und zur Info Milani$ti hat die gelbe sicher nicht wegen dieser Aussage bekommen! Würde ja sonst hier etwas stehen
So nun hoffe ich das wir uns alle wieder wie vernünftige zivilisierte Menschen verhalten können! Keinen provozieren, keinen beleidigen, sondern einfach normal miteinander diskutieren _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 23:47 Titel: |
|
|
interessant das man neuerdings gelb für sachen bekommt die bisher nicht bestraft wurden...
macht echt spass mit euch
|
|
Nach oben |
|