preload
basicPlayer

_Diego?_Gekas?_CA?_Welches Team soll ich anstreben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Team soll ich anstreben?
Team 1 = Diego, Costa
53%
 53%  [ 14 ]
Team 2 = Gekas, Costa
23%
 23%  [ 6 ]
Team 3 = Carlos Alberto, Costa
23%
 23%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 08:14   Titel: _Diego?_Gekas?_CA?_Welches Team soll ich anstreben? Antworten mit Zitat

Huhu,

also ich habe folgendes Problem.Mein Team ist leider noch nicht komplett.Und die richtigen Spieler die ich für meine Manschaft bräuchte kommen einfach nicht auf unseren Transfermarkt .Darum wird das langsam einmal Zeit zu handeln.

Vorweg sieht meine Manschaft so aus:

2.---------------------Schäfer-------------------
Bordon----???????----Naldo----Pinola
Rosenthal-VdV-????????????--Kehl
-----------Sanogo---------Kapllani---------

1.Heute ist Diego bei uns auf dem Markt für 10.370.000€.Ich führe täglich Rechnungen um zu sehen ob ich mir die gewünschten Spieler noch leisten kann.Bei einer Verpflichtung von Diego und Kosta den ich noch für meine Abwehr eingeplant habe würde mein Kontostand laut heutigem Stand bei -803.682€ sein.So würde die Manschaft dann aussehen.

1.---------------------Schäfer-------------------
Bordon-----Costa------Naldo-----Pinola
Rosenthal------VdV------Diego-----Kehl
-----------Sanogo---------Kapllani----------

2.Die nächste möglichkeit wär Gekas für de Sturm zu holen und Costa für die Abwehr.Dann wär mein Kontostand bei +1.896.318€.Manschaft würde dann so aussehen.

---------------------Schäfer-------------------
Bordon-----Costa-----Naldo-----Pinola
Rosenthal-----------VdV-------------Kehl
---Sanogo---------Gekas-------Kapllani

3.Die letzte Möglichkeit wäre Calos Alberto und Costa zu verpflichten.Dann würde meine Manschaft so aussehen.Und der Kontostand würde laut heutigen Marktwerten bei +2.436.318€ liegen.

3.---------------------Schäfer-------------------
Bordon------Costa-----Naldo-----Pinola
Rosenthal---VdV--CarlosAlberto--Kehl
-----------Sanogo---------Kapllani----------

So das wars von Mir.Nun ist meine Frage an euch welches Team würdet ihr anstreben?

Bei Link gibt es Hilfe back zu 100%.Jedoch keine Teambewertungen.

Gruß Alex
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Carlos Alberto und Costa. Halte viel con CA und du ja anscheinend viel von Costa. Damit hättest du auch noch etwas Geld und könntest leicht über den Marktwert bieten, damit du die Spieler bekommst.
Carlos Alberto ist zwar teuer, aber sein Geld aufjedenfall wert
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar hol dir Diego und Costa da man bei Diego schon weiß das er es voll drauf hat was man von CA noch nit 100% weiß
trhx für diene hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank schon einmal für eure schnellen Antworten.

So wie es aussieht werde ich mir dann Diego und Costa zulegen.Und mit dem Geld der anderen sieht es sehr gut aus.Die die noch Geld haben sind im Urlaub .Wenn ich mir einen Spieler zulege biete ich nur 1€ über Richtpreis.Ich sage mir immer entweder habe ich das Glück oder ich habe eben kein Glück.

Mein Favoritenteam wär schon das mit Carlos Alberto und Costa aus dem Grund, weil ich dann etwas mehr als 2Mio€ im Plus wär und somit einem Top-Stürmer schon etwas näher wär.

Meint Ihr ich sollte mir Diego heute oder morgen sichern?Weil auf Comstats.de steht das der Marktwert aller Spieler morgen um 9.336.500€ sinken wird.Also besteht die Chance das der Marktwert von Diego weiter sinken wird.Von den Anderen kauft den 100% keiner .Vielleicht kommt morgen dann ja auch Carlos Alberto auf den Tm.Deshalb Diego sichern?, weil Carlos Alberto vielleicht bis Saisonbeginn gar nicht mehr bei uns auf den Markt kommen wird. So würde ich sicher gehen und kann Diego dann auch wieder verkaufen wenn Carlos Alberto bei uns auf dem Markt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Würde zur Diego+Costa Variante greifen. Diego ist ein feiner Fußballer und sollte viele Punkte holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Würde Costa und Gekas kaufen, da dein Sturm eigentlich nur aus Wundertüten besteht. Deshalb würde dir dort ein sicherer Schütze wie Gekas weiterhelfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke noch einmal für die Rückantworten.Noch weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe.

Ich würde Mir Ca und Costa holen habe auch beide im Team und denke das Sie beide gut punkten werden. Gekas denke ich nicht das er noch mal so eine saison spielt. Und außerdem hast du dann noch über 2Mio mit denen du dir vllt. noch den ein oder anderen ergänzungsspieler holen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

hol dir diego und costa....
diego wird sowieso punkten ....
und cost hat in wolfsburg einen sichern platz!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erst einmal Danke für deine Hilfe!

Und wie man nun an meinem Profil sehen kann habe ich Diego wie vorrausgesagt bekommen. Was mich noch glücklicher macht ist, dass er seit dem Kauf um 2.100.000€ gestiegen ist. Also habe ich wieder ein super Schnäpchen gemacht

Nun fehlt mir nur noch Costa und dann ist meine Manschaft komplett
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.