preload
basicPlayer

gesperrt bzw gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 12:37   Titel: gesperrt bzw gelöscht Antworten mit Zitat

bei uns in der comunity Nong Pra Du wurde der user "ong" gesperrt weil er nicht den plus player verlängert hat.

er meinte er hätte keinerlei warnung bekommen und hätte sowieso erst im winter verlängert.

kann das vielleicht nmal geprüft werden???danke sehr im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account war bis 30. Juni freigeschaltet. Dass er keine Warnung bekommen hat, ist eigentlich ausgeschlossen, es wurden mehrere Emails und Newsbeiträge für die betreffenden Spieler verschickt.

Wenn er im Winter verlängert hat, dann wohl nur für die halbe Saison (vermutlich das Winter-Angebot bis Saisonende). Wieviel hat er denn damals überwiesen?

Den Account hab ich vorübergehend wieder freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

so da bin ich also ich habe damal meines wissen 8€ überwiesen und habe 100%keine awrnung an meine email adresse bekommen...habe 3 mal nachgeguckt...aber ok dann werrde ich den beitrag heute noch überweisen...dann geht das hoffentlich klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 8 Euro kommt es darauf an, wann genau du überwiesen hast - ob nach Beginn des Angebots bis Saisonende zum ermäßigten Preis oder vorher. Wende dich bitte mit dem genauen Überweisungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers und den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de, dann kann man dem nachgehen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

boa keine ahnung wann das genau war....da überweis ich lieber neu als mir den stress bei der bank zu machen nachzuguecken....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group