Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 21:52 Titel: bojan krkic BARCELONA |
|
|
der junge is ers 16 jahre alt
und wird als größtes talent gehandelt ...
bei der u 17 em hat er es nur teilweise gezeigt ...was denkt ihr über ihn?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 23:01 Titel: |
|
|
*closed*
Wenn wir ueber jeden Spieler ein Thrad aufmachen, ohooo ..!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 07:22 Titel: |
|
|
ja aba ich finds interesannt über den zu sprechen! weil er wirklich als ein großes talent des fußballs gehandelt wird, hab ich auch schon viel von gehört!
kla vll bissl überflüßig hier über einen spieler zu schreiben, aba der junge isset wert!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 08:04 Titel: |
|
|
Der spielt ja noch für die U19 Spaniens. Bis zum 21. Lebensjahr kann er sich entscheiden, ob er für Spanien oder Serbien spielt. Sein Vater ist Serbe, hat mal für Roter Stern Belgrad gespielt und seine Mutter ist Katalanin.
Seine Mutter hat scheinbar gesagt, daß ihr Sohn für Serbien spielen soll, wenn er schon nicht für Katalonien spielen kann.
Ob da jetzt was dran ist - keine Ahnung.
Auf jeden Fall kann der Junge kicken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 09:56 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt gehört das er sich entschieden hat. Er wird wohl für Serbien spielen.
Bei nächster Gelegenheit versuche ich die Quelle zu finden.
Vllt war es keine schlechte idee sich für Serbien zu entscheiden. Denn bei seinem Talent kann er ja wohl mit einem Stammplatz rechen.
Zwar noch nicht jetzt denn er is ja erst 16 oder 17. Aber er hat schon für die u17 Spaniens gespielt, also denk ich das er in Zukunft für die u19 und u21 Serbiens spielt.
Außerdem hat die Serbische Nationalmannschaft keine schlechten spieler (Nikola Zigic, Dejan Stankovic, Nemanja Vidic) und mit Bojan hätten sie verstärkung sodass sie International schon was erreichen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 15:52 Titel: |
|
|
BurnerX hat folgendes geschrieben: |
Ich habe jetzt gehört das er sich entschieden hat. Er wird wohl für Serbien spielen.
Bei nächster Gelegenheit versuche ich die Quelle zu finden.
Vllt war es keine schlechte idee sich für Serbien zu entscheiden. Denn bei seinem Talent kann er ja wohl mit einem Stammplatz rechen.
Zwar noch nicht jetzt denn er is ja erst 16 oder 17. Aber er hat schon für die u17 Spaniens gespielt, also denk ich das er in Zukunft für die u19 und u21 Serbiens spielt.
Außerdem hat die Serbische Nationalmannschaft keine schlechten spieler (Nikola Zigic, Dejan Stankovic, Nemanja Vidic) und mit Bojan hätten sie verstärkung sodass sie International schon was erreichen können. |
Da bitte ich echt um ne Quelle...
bei uns stand in den Medien, daß er und der FC Barcelona sauer sind auf den spanischen Verband, weeil die ihn jetzt für die U17 EM/WM nominiert haben, ob wohl er schon für die U21 spielt.
Damit würde er die gesamte Vorbereitung der ersten Mannschaft verpassen, aber es stand nix davon, daß er für Serbien spielen wolle.
Nur...nen Stammplatz hat er da auch nicht reserviert. Bei uns zählt auch Leistung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 18:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 08:19 Titel: |
|
|
also, wenn er so ein super Talent ist, wird er wohl auch in der spanischen Nationalelf irgendwann mal spielen oder??? _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 08:34 Titel: |
|
|
Marde hat folgendes geschrieben: |
also, wenn er so ein super Talent ist, wird er wohl auch in der spanischen Nationalelf irgendwann mal spielen oder??? |
Die Frage versteh ich nicht ganz...
die Sache ist doch die, daß er sich bis zum 21.LJ noch entscheiden kann für wen er spielt, da sein Vater Serbe und seine Mutter Spanierin(oder besser Baskin) ist.
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 12:20 Titel: |
|
|
typisch, dass sich einmalmehr ein ex-jugoslawe nicht entscheiden kann, für welche Nationalelf er spielen soll (Petric, Rakitic, Kuzmanovic um drei Beispiele in der Schweiz aufzuzählen).
Wenn er doch nicht so den Durchbruch schafft, wird er wohl für Serbien spielen, falls er ne Bombe ist für Spanien.
Bedenkliche Entwicklung. Sogar in der Nationalelf gehts nur noch ums Business... _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 12:58 Titel: |
|
|
typisch, dass sich einmalmehr ein ex-jugoslawe nicht entscheiden kann, für welche Nationalelf er spielen soll (Petric, Rakitic, Kuzmanovic um drei Beispiele in der Schweiz aufzuzählen).
Wenn er doch nicht so den Durchbruch schafft, wird er wohl für Serbien spielen, falls er ne Bombe ist für Spanien.
Bedenkliche Entwicklung. Sogar in der Nationalelf gehts nur noch ums Business... |
Jugoslawen?
Wie stehts mit Bastürk, Altintop-Brüder, Sahin, Dogan, Özil usw.
wie stehts mit Poldi, Klose, Asamoah usw.?
Das ist doch eine Sache der Globalisierung. Es sind halt viele Multi-Kulti und die können halt entweder für ihre Heimat oder ihr Vaterland spielen und entscheiden sich mal so und mal so.
Und noch zu Spanien...ist die spanische Nationalmannschaft so viel besser als die Serbische/Jugoslawische bezogen auf Historie und Perspektive?
Ich glaub mal eher nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 13:34 Titel: |
|
|
naja, aber überleg mal, wer spielt für serbien, wer für spanien? die spanier sind ja wohl etwas stärker einzustufen ... historie geb ich dir recht, haben beide nix nachzuweisen, so weit ich weiß. perspektive seh ich spanien weit vorne
@marde: wie is dass denn bitte mit frankreich? da sind fast nur "ausländer" in der nationalelf. da beschwert sich keiner oder? glaub mal nicht, dass es sich die spieler leicht machen! der durchbruch kann auch noch mit 24 oder noch später kommen, da müssen sich die spieler aber längst entschieden haben.
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 16:27 Titel: |
|
|
weisst du wie gerne ein drogba oder essien für frankreich spielen würden (was sie ja in den junioren-nationalteams gemacht haben .
Die Spieler haben bei Frankreich alle profitiert von der Juniorenförderung (Centre Formation de Claire Fontaine falls euch dies was sagt...).
Beim jungen Kroaten siehts aber fast so aus, als ob er in Spanien die exzellente Förderung geniesst und dann (nach dem der slawische Verband ihm Geld gegeben hat) für Serbien (oder wer??) spielen wird.
ich hab eher ein problem mit der tatsache, dass die schweiz die ex-jugos ausgebildet haben und dann gehen sie - nachdem z.Bsp. bei Raktic 50'000 Euro vom Verband ihm zwecks Ausbildungszwecke in den Arsch gesteckt wurde - in eine slavische Nationalelf. Charakterschwach... _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2007 00:54 Titel: |
|
|
naja, ich kanns irgendwie nachvollziehen: die trainer werden nicht rund um den globus nach nachwuchsspielern suchen. was bleibt einem rakitic da anderes übrig, als für die schweizer jugendmannschaften zu spielen?
naja, und die förderungen kommen wohl auch aus turnieren und zu dem abschneiden trägt der spieler ja dann wohl auch bei.
und ich kann auch verstehen, dass einige sich erst später entscheiden, ist keine leichte entscheidung, ob man für das land seiner familie oder das land in dem man aufgewachsen ist spielen möchte.
mit essien und drogba versteh ich nicht was du mir sagen möchtest.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 19:11 Titel: |
|
|
Naja ich finde es auch nicht richtig in der Jugend für einen Verband zu spielen (sich von diesem ausbilden zu lassen) und später dann wegen Vorfahren den Verband zu wechseln! Der Verband der die Spieler ausbildet setzt natürlich auhc große Hoffnungen in diese
Bojan ist shcon ein guter hoffe er und auch dos Santos können sich in einigen Jahren bei Barca durchsetzten und wie Messi internationale Stars werden.
Mit 16 in der 1. Mannschaft bei BARCA das ist echt schon ne starke Leistung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 18:06 Titel: |
|
|
die Entscheidung ist getroffen. logischerweise, denn Krcic wird nur noch für den Spanischen Verband spielberechtigt sein. Krcic hat bereits reihenweise Plichtspiele für Spanien bestritten (Quali, Junnioren EM und WM), in solchen Fällen spielt das Alter keine Rolle.
so kenne ich mich einfach aus. (immer mal wieder von dieser Regel gelesen.) eine spezielle Quelle im Web habe ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 23:02 Titel: |
|
|
montoya das stimmt so nicht ganz er Spielte noch nie in der A Nationalmanschaft von Spanien das bedeutet er dürfte noch für Serbien Spielen.erst wenn er sein 1 A Nationalmanschaftsspiel bestritten hat für spanien darf er nur noch für Spanien spielen!!!oder eben Serbien in der jugend kannst du beliebig wechseln. Bestes beispiel Rakitic spielte Jugend nur schweiz nun ist er Kroatischer Nationalspieler.
Was Bojan angeht ist er ein Rießen talent der junge ist hammer erst 17 Jahre jung sohn eines Talentscouts von Barca. 2 Spiele für die A-Manschaft von Barca 2 Tore.Spielte bei der U-17WM mit wurde Torschützenkönig der junge ist hammer.
Quelle: http://www.bojan-krkic.com/
PS: Kuckt euch mal die Videos von dem Jungen an hammer klasse.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 17:12 Titel: |
|
|
Der nächste junge Mann, bei dem noch nicht sicher ist, für wen er spielen wird:
Marko Marin. Serbische Eltern, in Deutschland aufgewachsen, in der Republika Srpska geboren.
Ich glaube, es wird immer mehr von diesen Fällen geben, denn die ehemaligen Gastarbeiter haben gute Spieler gezeugt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 15:16 Titel: |
|
|
Marko Marin? Bin mir nicht sicher aber ist das nicht der, der für Gladbach ,die U21 oder U19 von Deutschland spielt? Würde gerne aufgeklärt werden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 15:42 Titel: |
|
|
stimmt genau (U21 glaubich)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 22:39 Titel: |
|
|
hat übrigens heute mit nem klasse pass das 0:1 eingeleitet(hat statt ronaldinho gespielt)
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 20:54 Titel: |
|
|
hab n bissi auf den kirkic gestern geschaut und muss sagen, hat mich überhaupt nicht überzeugt. was ja auch logisch ist, für sein alter.
die zukunft dos santos, messi und krkic von barcelona? ich glaube nicht daran. man kann nicht mit 3 offensiven Kräften spielen, welche alle kleiner als 1m70 sind... einer geht, aber mehr nicht. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 23:46 Titel: |
|
|
hab n bissi auf den kirkic gestern geschaut und muss sagen, hat mich überhaupt nicht überzeugt. was ja auch logisch ist, für sein alter.
die zukunft dos santos, messi und krkic von barcelona? ich glaube nicht daran. man kann nicht mit 3 offensiven Kräften spielen, welche alle kleiner als 1m70 sind... einer geht, aber mehr nicht. |
wieso? premiere kommentar hat es genau richtig ausgedrückt, das Spiel von Barcelona ist nicht ein nach vorne hauen und aus solchen bällen tore machen, sondern schön SPIELEN und den ball flach halten. Da sind solche spieler aufgrund ihrer wendigkeit sogar noch geeigneter. Also ich seh da jetzt nocht so das problem.
gudjohnson gleicht das alles aus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 22:13 Titel: |
|
|
die zukunft dos santos, messi und krkic von barcelona? ich glaube nicht daran. man kann nicht mit 3 offensiven Kräften spielen, welche alle kleiner als 1m70 sind... einer geht, aber mehr nicht. |
Um nochmal darauf zurückzukommen, ich hoffe du siehst das spiel heute gegen den vfb, auchw enn messi fehlt, man sieht einfach wie barcelona offensiv spiel, keine langen hohen pässe die sinnlos auf die stürmer geschlagen werden, lieber noch 3 mal hintenrum und dann 3 entscheidende flache, technisch genaue pässe nach vorne die zum tor führen. Und für dieses Spiel sind kleine wendige leute eindeutig besser als leute wie gudjohnsson.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 18:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |