Zu deinem Kader:
Tor:
Schäfer ist bei Stuttgart gesetzt. Gute Verpflichtung.
Abwehr:
Kovac, Kyrgiakos, A. Friedrich. Was machst du, wenn einer ausfällt? Da brauchst du noch einen Ersatzmann, der auch zu Einsätzen kommt. Kovac wird für die Dortmunder Abwehr sicherlich Rückendeckung geben, Kyrgiakos ist zur Zeit gerade verletzt (Bauchmuskelbeschwerden) wird aber wohl zum Start wieder fit sein und dir auch Punkte bringen. A. Friedrich- weiß ich nicht, ob du mit ihm glücklich wirst.
Mittelfeld:
Mintal muss man sehen, ob er fit bleibt, ansonsten guter Mann. Über Böhme streiten sich die Geister, mal Weltklasse dann wieder mau. Gresko ist sicherlich nicht von Bayer geholt worden, um auf der Bank zu sitzen. Ob er aber Stammspieler wird? Kehl, Bruggink und Rosenthal werden dich glücklich machen, wenn es mit dem Verein läuft. Yelen ist bei Standards gefährlich, aber ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann.
Sturm:
Vittek, Rangelov und Kapplani. mmh Nürnberg hat mit dem UEFA-Cup eine weitere Belastung, die Erwartungshaltung ist auch eine andere. Ich würde Vittek aber stehen lassen. Rangelov habe ich keine bewegten Bilder gesehen. Kapplani als 2. Mann eine gute Wahl.
Gruß
M.
Hilfst du mir auch bei meinem Kader?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242044