preload
basicPlayer

Das Model und der Freak

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 00:56   Titel: Das Model und der Freak Antworten mit Zitat

Schaue mir grade die Wiederholung von heute Abend an und hab auch alle anderen Folgen bislang gesehn. Finde die Sendung in erster Linie lustig, aber auch ein wenig interessant, was man so über die "Freaks" erfährt... Teilweise echt verblüffend...

Was haltet ihr von der Sendung?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

die sendung ist zum teil (leider) echt lustig. ehrlichgesagt tun sie mir manchmal echt leid. schaue auch gerade wieder rein.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sendung ist zwar ganz lustig und ich gucke sie auch regelmäßig (Nachts dann PB), aber ein Großteil wird gestellt sein.

Wenn die Leute wirklich so drauf wären, wie sie teilweise vorgestellt worden sind (bspw. Rülpsmusiker Ivan oder der Ritter), dann würden sie sich nie in einer TV Sendung bewerben!

Auch Sachen wie ein Sprung aus einem Flugzeug würde kein Mensch mit Höhenangst so direkt machen! Naja unterhaltsam ists trotzdem
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

So krass finde ich die meisten eigentlich gar nicht. Vom Verhalten wirken die meisten erstmal halbwegs normal.

Aber wie kann man da zum ersten Treffen seine Soldaten mitbringen und lässt sich da zu Hause beim Spielen mit denen filmen. Wenn ich sowas machen würde, würde ich das nicht so hemmungslos zugeben. Und wie kann man denn da bitte mit ner Tuba (oder was das war) zum ersten Treffen erscheinen...

Und auf der anderen Seite bewältigen die einige Aufgaben scheinbar ohne Schwierigkeiten. Z.B. gestern eine Frau für die Kußszene suchen oder letztens mal die Badewanne in der Innenstadt...
Das mit der Kußszene halte ich schon für eine Herausforderung, nicht nur für "freaks", und die scheinen damit kaum Probleme zu haben ...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, da wird wohl viel gestellt sein. Fidne die Sendung ganz nett zum Einschlafen, weil das GElaber da letztendlich immer das selbe ist. Also wenn die beiden Typen von gestern "Freaks" sind, dann kenne ich massig Freaks!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

der eine war ja relativ normal ich wes nicht wie man ein Tabletop Spiel mit Puppen Spielen vergleichen kann?

der andere schüchterne war ja doch schon freak.

ansonsten finde ich die ganze Leute da gar nicht so schlimm
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gucke mir die Sendung auch regelmäßig an, finde es insgesamt ganz lustig und die Models sind auch nicht schlecht

Als Monica Ivancan da gestern in der Wanne lag mit dem Typen, der so geil von seinen ONS erzählte^^
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sendung geht leider gar nicht.
Meine Freundin guckt es immer und deswegen bin ich öfter mal gezwungen vom PC dahin zu gucken.
Ich will mal hoffen, dass es gestellt ist.
Wenn nicht...
was ist schlimm daran, dass jemand mit kleinen Soldaten spielt, das Mittelalter mag, lange Haare hat, gerne PC spielt etc.
Hauptsache wir nennen diese Menschen Freaks und wenn sie am Ende der Sendung endlich wieder kurze Haare mit Stränchen haben, und sie wieder Menschen sind, haben sie auch eine Chance bei Frauen und sind glücklich!
Yeeha!
Was die anderen Probleme angeht (Lispeln, etc) sucht doch bitte den entsprechenden Arzt dafür auf. Danke.

Aber die Models sind heiß... keine Frage!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich gucke die Sendung auch regelmäßig habe bisher 1bis2Folgen verpasst.Ich denke nicht das das gestellt ist was dort abgeht.Das diese Freakz da selber anrufen kann ich mir nicht vorstellen, aber das irgendwelche Kumpels oder Familienmitglieder dort anrufen um diese Frekz zu werden ist schon möglich.

Ich finde das einfach interessant diese Veränderung zu sehen z.B. Vorher lange Haare und dann kurze Haare und den Vollbart ab.Das sind dann ganz andere Menschen.Und die Geschichten die man aus Ihrem Leben erfährt sind meist auch recht amüsant.

Kann das sein das jeder der in der Sendung war am Ende diese eklige Brille da hat .Meiner Meinung sehen die Meisten mit der Brille schon recht Schwul aus gerade der kräftigere gebaute Typ da von gestern.

Was mir noch aufgefallen ist das die Meisten ganz schön weiß sind

Das die Models heiß sind ist keine Frage
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

die beiden gestern fande ich voher schöner als nacher. ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sträube mich voll gegen sonen Quatsch... Wer das guckt verpasst Prison break von daher gehts schonmal gar nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Squaxa hat folgendes geschrieben:
Ich sträube mich voll gegen sonen Quatsch... Wer das guckt verpasst Prison break von daher gehts schonmal gar nicht

ich bin mit prison break staffel 1 schon durch, daher kann ich das sehr wohl schauen.

mir gefällts eigentlich ganz gut, man kann halt bei jedem noch was rausholen. aber wer ist denn 23 und behebt sein lispeln nicht, wenn es durch übungen behebbar ist? schön blöd kann man sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

scheren hat folgendes geschrieben:
Die Sendung geht leider gar nicht.
Meine Freundin guckt es immer und deswegen bin ich öfter mal gezwungen vom PC dahin zu gucken.
Ich will mal hoffen, dass es gestellt ist.
Wenn nicht...
was ist schlimm daran, dass jemand mit kleinen Soldaten spielt, das Mittelalter mag, lange Haare hat, gerne PC spielt etc.
Hauptsache wir nennen diese Menschen Freaks und wenn sie am Ende der Sendung endlich wieder kurze Haare mit Stränchen haben, und sie wieder Menschen sind, haben sie auch eine Chance bei Frauen und sind glücklich!
Yeeha!
Was die anderen Probleme angeht (Lispeln, etc) sucht doch bitte den entsprechenden Arzt dafür auf. Danke.

Aber die Models sind heiß... keine Frage!

Hehe, du sprichst mir aus der Seele, ich fand die beiden in der letzten Sendung eigentlich noch ziemlich normal...naja bis auf die Sache mit 23 und noch kein Kuss^^ aber sowas ist wohl einfach erfunden um die Sendung "spannender" zu machen. Werds mir wohl nicht wieder angucken, weils einfach nur erfundener Quatsch ist Ihr dürft mich gerne eines besseren belehren
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

meinst du? Ich kenne auch einen der mit 22 noch nie ein mädchen geküsst hat, sieht aber auch dementsprechend aus.
Gibt durchaus solche freaks, an meiner schule findet man die zuhauf
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 03:10   Titel: Antworten mit Zitat

ImbaBeaR! hat folgendes geschrieben:

Kann das sein das jeder der in der Sendung war am Ende diese eklige Brille da hat .Meiner Meinung sehen die Meisten mit der Brille schon recht Schwul aus gerade der kräftigere gebaute Typ da von gestern.

Was mir noch aufgefallen ist das die Meisten ganz schön weiß sind

Ja, wir sind hier ja auch in Deutschland und nicht in Pakistan oder weiß ich wo...
Und die Brillen sind schon aufällig, ist mir auch aufgefallen.

Und Prison break hat auch bei mir Priorität, sollte aber selbstverständlich sein gucke dann die wiederholung von "Model und Freak" an oder nehme es auf oder so...

Und mit 22 oder 23 noch nicht geküsst zu haben... na und? Ist bestimmt nicht Standard, aber kommt durchaus vor und ist ja auch kein Verbrechen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich gucke die Sendung auch regelmäßig habe bisher 1bis2Folgen verpasst.Ich denke nicht das das gestellt ist was dort abgeht.Das diese Freakz da selber anrufen kann ich mir nicht vorstellen, aber das irgendwelche Kumpels oder Familienmitglieder dort anrufen um diese Frekz zu werden ist schon möglich.

also nen Kumpel ist vor einigen Wochen auf der Strasse von nem "Headhunter"
für die Sendung angesprochen worden,schmackhaft wollte man es ihm mit 1000€ und nem kompletten Lebenswandel machen,hat allerdings direkt angewinckt,sieht es änhlich wie ich:oberflächlich,peinlich,absolut gestellt...dazu diese saudummen models (aber nett anzusehen )[/code]
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand die gestrige Folge gesehen? Bin leider verpennt und hab die 2. hälfte nicht mehr gesehen. Hab nur in der Vorschau gesehen das der Richie odr wie der hieß, durchgedreht ist. Weiß einer wieso? würde mich echt interessieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Sendung eigentlich ganz lustig, glaube aber, dass die gefaked ist, weil wie schon gesagt, keiner der so drauf ist würde sich da bewerben.

Aber eigentlich schau ichs auch nur wegen Jana Ina.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern war ganz lustig wieder... Bei Rumpelstilzchen hat man direkt gesehn das man optisch was aus dem machen kann, aber i-wie war der am Ende immer noch sehr seltsam vom Charakter her^^

Beim anderen liefs ja eigentlich ganz gut, aber optisch war der sowohl vorher als auch nachher der absolute Reinfall^^

EDIT: @Epic: der Richie ist nicht ausgeflippt, das war ne übung von Monica ( )
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

gestern konnte man wieder sehen das es gefaked war ... als die am Strand waren ... du kannst mir nicht erzählen das die eine dem nen richtigen kuss gibt obwohl sie ihn nicht kennt ... die i st 100 % vorbereitet wordem und das sie dann so nen bisschen mit ihm flirtet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also die beiden typen gestern waren wohl schon ganz geil. Dieser Richie war gelähmt bis auf die hüfte. Das ausshene war ja ganz ok, aber ein Depp war er trotzdem noch. Und bei dem anderen Typen war die Frisur eindeutig ein Griff ins klo. Aber die sendung sit noch sowieso nur interresant wenn Jana-Ina da ist.
Ich beneide übrigen nicht Hernn Zarella...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

Grade geht die erste Folge der neuen Staffel zu Ende... fand die Folgen der ersten Staffel i-wie besser... einziger Lacher heute:

"Ich würde meinen PC nicht als meinen besten Freund bezeichnen..... ich habe schließlich 2 Computer"
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, dann war das letzte Woche wohl ne Wiederholung!?

Für mich war und ist der eine Typ heute definitiv schwul. Da kann er erzählen, was er will.

Aber eigentlich ziemlich billig die Sendung.
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand die folge gestern gesehen? ich konnte leider nicht, aber ich weiß von einer freundin, dass sie darin vorkommen müsste. ihr und ihrer freundin wurden am flughafen die koffer getragen! haben sie das gezeigt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

ledl hat folgendes geschrieben:
hat jemand die folge gestern gesehen? ich konnte leider nicht, aber ich weiß von einer freundin, dass sie darin vorkommen müsste. ihr und ihrer freundin wurden am flughafen die koffer getragen! haben sie das gezeigt?

Ja, das könnte hinhauen. Ich glaub eine blondine und ?schwarzhaarige? hat der eine die Koffer getragen und dann mit denen über Hello Kity geredet ! Kann mich aber auch irren ! Auf jeden Fall haben beide jeweils einmal für 2 Mädels die Koffer getragen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.