Solider, überdurchschnittlicher Torhüter, der seine Punkte holen wird.
Wolf und Kucera sind Leistungsträger ihrer Mannschaften und werden mit Sicherheit in ihren Vereinen Nürnberg und Bielefeld gesetzt sein. Bei Wolf wird die Frage sein, ob er seine starke letzte Saison wiederholen kann. Hier können dir nur seine Sünderkarten zum Verhängnis werden. Kucera belebt Bielefelds Außenbahn, ihn ihm steckt viel Potenzial. Glauber wird mit Wahrscheinlichkeit auch seine Stammplatz gegen Beauchamp behaupten, obwohl ich nicht ganz von ihm überzeugt bin.
Rosenthal und Yelen können die Überraschungen der Saison werden. Beides talentierte, hungrige Jungs, denen eine große Zukunft bevorstehen könnte. Über Diego und van der Vaart braucht man nicht viel zu sagen, gehören zu dem Maß aller Dinge im Mittelfeld in der Bundesliga. Absolute weltklasse. Dardai ist ein erfahrener, bissiger Berliner, der seinen Stammplatz noch längst nicht sicher hat. Weiss nicht was der neue Berliner Coach Favre von ihm hält. Brachte konstante Leistungen, wenn er zum Einsatz kam.
Vittek ist auch ne Granate und könnte wieder gut für ca. 15 Tore sein. Klimowicz wird sich neben Frei den Stammplatz erobern und auch einige Buden erzielen. Allerdings erwarte ich mit Valdez und Smolarek großen Konkurrenzkampf.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709
SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2007 17:25, insgesamt einmal bearbeitet