preload
basicPlayer

Panikmache like Air!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2003 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Polizeiaktion gegen P2P Programme wie Kazaa, emule usw am 3. Oktober wegen dem zu hohen Bekanntheitsgrad quasi fehlgeschlagen ist, wurde eine weitere Aktion für den 25. Oktober geplant. Bitte helft mit, auch diese Aktion der Polzei zu verhindern und schickt diese Nachricht an alle Leute die ihr kennt!

Hab ich eben bekommen per ICQ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2003 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

drehen hier jetzt alle am rad?????

man soll halt nicht alles glauben, was per icq kommt...

ich hab gehört, dass die polizei alle Wohnungen und Häuser von comuniospielern durchsuchen will, da hier menschenhandel betrieben wird. Also: am 25. Oktober sollte keiner die tür aufmachen oder an das telefon gehen.

Also schön vorsichtig sein...
Nach oben
Chresspo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 1016
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2003 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den comuniospielern hab ich auch gehört... scheint wohl was dran zu sein, also vorsicht Leute!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2003 09:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Schöni80 schrieb am 2003-10-07 20:05 :
Da die Polizeiaktion gegen P2P Programme wie Kazaa, emule usw am 3. Oktober wegen dem zu hohen Bekanntheitsgrad quasi fehlgeschlagen ist, wurde eine weitere Aktion für den 25. Oktober geplant. Bitte helft mit, auch diese Aktion der Polzei zu verhindern und schickt diese Nachricht an alle Leute die ihr kennt!

Hab ich eben bekommen per ICQ


Fällt dir nich der widerspruch auf?
3.10wurde abgesagt weils zu viele wussten.
Und schon wenige Tage später dringts aus alln Ecken, dass am 25.10 die nächste Aktion is, schon wenige Tage nach dem angeblichen Fehlschlag wissen alle, was am 25.10passiert,
persönliches Fazit: Verarschung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2003 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Was hauten ihr jetzt alle auf mich drauf? Hab das doch auch als Verarschung aufgenommen, deswegen die Überschrift PANIKMACHE LIKE AIR
Manche können aber auch schwer von Begriff sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2003 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Inga schrieb am 2003-10-08 09:52 :
drehen hier jetzt alle am rad?????

man soll halt nicht alles glauben, was per icq kommt...

ich hab gehört, dass die polizei alle Wohnungen und Häuser von comuniospielern durchsuchen will, da hier menschenhandel betrieben wird. Also: am 25. Oktober sollte keiner die tür aufmachen oder an das telefon gehen.

Also schön vorsichtig sein...




Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2003 17:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Schöni80 schrieb am 2003-10-07 20:05 :
Da die Polizeiaktion gegen P2P Programme wie Kazaa, emule usw am 3. Oktober wegen dem zu hohen Bekanntheitsgrad quasi fehlgeschlagen ist, wurde eine weitere Aktion für den 25. Oktober geplant. Bitte helft mit, auch diese Aktion der Polzei zu verhindern und schickt diese Nachricht an alle Leute die ihr kennt!

Hab ich eben bekommen per ICQ

Jo kam von mir an dich; aber diesmal habe ich den erst von nem anderen bekommen. Aber die Aktion am 3.10 hat wirklich stattgefunden und wird sie auch diesmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2003 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

@ air
lol, als ob so was wirklich stattfinden würde

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Deftone am 2003-10-08 20:08 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2003 19:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Wlads schrieb am 2003-10-08 10:42 :

Zitat:

Schöni80 schrieb am 2003-10-07 20:05 :
Da die Polizeiaktion gegen P2P Programme wie Kazaa, emule usw am 3. Oktober wegen dem zu hohen Bekanntheitsgrad quasi fehlgeschlagen ist, wurde eine weitere Aktion für den 25. Oktober geplant. Bitte helft mit, auch diese Aktion der Polzei zu verhindern und schickt diese Nachricht an alle Leute die ihr kennt!

Hab ich eben bekommen per ICQ


Fällt dir nich der widerspruch auf?
3.10wurde abgesagt weils zu viele wussten.
Und schon wenige Tage später dringts aus alln Ecken, dass am 25.10 die nächste Aktion is, schon wenige Tage nach dem angeblichen Fehlschlag wissen alle, was am 25.10passiert,
persönliches Fazit: Verarschung...


ganz meine Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2003 07:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

AirWeber schrieb am 2003-10-08 18:38 :

Zitat:

Schöni80 schrieb am 2003-10-07 20:05 :
Da die Polizeiaktion gegen P2P Programme wie Kazaa, emule usw am 3. Oktober wegen dem zu hohen Bekanntheitsgrad quasi fehlgeschlagen ist, wurde eine weitere Aktion für den 25. Oktober geplant. Bitte helft mit, auch diese Aktion der Polzei zu verhindern und schickt diese Nachricht an alle Leute die ihr kennt!

Hab ich eben bekommen per ICQ

Jo kam von mir an dich; aber diesmal habe ich den erst von nem anderen bekommen. Aber die Aktion am 3.10 hat wirklich stattgefunden und wird sie auch diesmal.


Ich würde ihm glauben, denn immerhin arbeitet er bei der Polizei. Mit dem Jungen is' nich' zu spaßen. SEK, ausführendes Organ. War er schneller, bist du tot. Peng.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2003 07:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

R!go schrieb am 2003-10-09 08:28 :
Ich würde ihm glauben, denn immerhin arbeitet er bei der Polizei. Mit dem Jungen is' nich' zu spaßen. SEK, ausführendes Organ. War er schneller, bist du tot. Peng.



Mann,mann,sind hier komische Freaks unterwegs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2003 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

AirWeber schrieb am 2003-10-08 18:38 :

Zitat:

Schöni80 schrieb am 2003-10-07 20:05 :
Da die Polizeiaktion gegen P2P Programme wie Kazaa, emule usw am 3. Oktober wegen dem zu hohen Bekanntheitsgrad quasi fehlgeschlagen ist, wurde eine weitere Aktion für den 25. Oktober geplant. Bitte helft mit, auch diese Aktion der Polzei zu verhindern und schickt diese Nachricht an alle Leute die ihr kennt!

Hab ich eben bekommen per ICQ

Jo kam von mir an dich; aber diesmal habe ich den erst von nem anderen bekommen. Aber die Aktion am 3.10 hat wirklich stattgefunden und wird sie auch diesmal.




Kindergarten!!! Man,man,man.... Mein Onkel is Bulle bei der Kripo und der hat mir gesagt, das sowas NIEMALS zu realisieren is, jedenfalls nicht in diesem Jahrhundert!
Bei solchen Aktionen fängt man eh nur kleine fische, die nur unnötige arbeit machen und nix bringen...
Einfach nur n dickes *AUSGELACHT* an alle, die immernoch so verblendet sind!!!
Nach oben
Uwe-Bein
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 2113
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde aber gerade wenn man kleine Fische fängt ist das schon sehr abschreckend, denn wenn sie kleine Fische fangen, dann können sie auch dich fangen

Sieht man ja in Amerika, da wurde ein Riesenrummel draus gemacht das sie eine 12 Jährige gepackt haben die jett ne dicke Strafe zahlen muss weil sie 8 urheberrechlich geschützte Lieder gezogen hat ....

Allerdings halte ich diese "Polizeiaktionen" am 3. und 25. Oktober auch nur für Panikmache ...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Uwe-Bein am 2003-10-21 12:45 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group