---------------------------------Wiese--------------------------
Fritz-------------Mertesacker-----Bordon---------Pinola
--------------------------------Frings----------------------------
Schneider-------------------------------------van der Vaart
--------------------------------Diego----------------------------
--------------Kuranyi-------------------------Klose-----------
Tor:
Für mich ist Wiese momentan der Torhüter, der Lehmann als einziger den Platzt zwischen den Pfosten für die EM streitig machen könnte... Es gibt in Deutschland sehr sehr viele gute Torhüter, wenn man sich die Top-20 der Torhüter der Welt anschaut hat man mindestens 5 deutsche dabei, aber um von einem sehr sehr Guten zu einem Star-Torhüter zu werden mußt du bei einem echten Spitzen-Club (wie Werder) spielen und du mußt einen richtigen Hau weg haben, so wie Kahn oder Lehmann... Daran sind Keeper wie Klos gescheitert und werden auch Enke, Hildebrand, Schäfer, Neuer und Adler scheitern... Der einzigte der ebenfalls diese Mentalität hat ist der Weidenfeller, aber Wiese hat mehr internationale Erfahrung!!!
IV:
Da gibt es in der BuLi momentan 3 Spieler, die gleichauf sind... Mertesacker, Bordon und Lucio. Ich habe mich für die beiden ersten entschieden, da Lucio letztes Jahr von den Dreien der schwächste war.
FV:
Rechts sind Fritz und Rafinha ungefähr gleich auf, aber ich würdige hier mal das sensationeller Comeback nach der langen Verletztung von Fritz... Er spielt ja mitlerweile noch stärker als vorher...
Links gibt es drei sehr starke Spieler. Pinola, Lahm und Dede. Pinola war für mich in der letzten Saison der Senkrechtstarter auf dieser Position und war stärker als die beiden Anderen. Lahm und Dede spielen dagegen schon seit einigen Jahren überragend...
DM:
Für mich die schwerste Entscheidung... Frings, Pardo oder Galasek. Ich glaube das man den Aufschwung der letzten Saison von Nürnberg und Stuttgat besonders an diesesn Spielern festmachen kann, aber sie müssen dieses Jahr erst zeigen, ob sie diese Leistung bestätigen können... Frings tut das in Bremen in jedem Spiel.
RM:
Hilbert hat zwar eine sehr starke Saison (besonders Rückrunde) gespielt, aber an Schneider kommt hier keiner vorbei!
OM:
Diego, mehr muß man eigentlich nicht sagen!!!
LM:
In der letzten Saison habe ich eigentlich kenen richtig starken LM in der BuLi gesehen... Hitzlesperger, Muntanu, Jansen, Engelhardt. Sie haben alle manche sehr gute Spiele abgeliefert, aber halt auch viel Müll. Ribery ohne BuLi-Einsatz jetzt schon aufzustellen halte ich für vermessen, obwohl er im Ligapokal überragend gespielt hat. Ich lasse dort mal den linksfuß vdV spielen, zwar eigntlich OM, weicht aber doch recht häufig auf die Flügel aus...
Sturm:
Klsoe hat zwar am Ende sehr stark abgebaut, ist für mich aber dennoch die Nummer 1 in der BuLi.
Kuranyi hat es im letzten Jahr allen Kritikern gezeigt, die ihn schon abgeschrieben hatten und ist für mich momentan die Nummer 2 in Deutschland.
Gekas hat bisher nur als Konterstürmer überzeugt, mal sehen was er bei Bayer reißen kann, aber als Torschützenkönig haben schon einige Bochum verlassen und sind dann kläglich gescheitert (Hashemian, Christiansen).
Gomez war am Ende zwar stärker als Klose und Kuranyi, man muß aber abwarten was er dieses Jahr bringt... Auch Kuranyi ist nach seinem starken Debüt in ein Loch gefallen...
|