preload
basicPlayer

Ze Roberto vs. Kuba vs. Galasek vs. Amanatidis , help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Ze Roberto
11%
 11%  [ 4 ]
Kuba
20%
 20%  [ 7 ]
Galasek
25%
 25%  [ 9 ]
Amantanidis
42%
 42%  [ 15 ]
keinen von denen - so machen....
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:25   Titel: Ze Roberto vs. Kuba vs. Galasek vs. Amanatidis , help back Antworten mit Zitat

einen von denen muss ich verkaufen, hab ca 5 mio schulden
(eigentlich 6,5 aber ich verkauf noch franz)

wen würdet ihr verkaufen?

bei linkangabe oder fragen helf ich zurück!
(keine vollst. teambewertung)

danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2007 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf kuba, bei dem kann man nicht sagen wie der spielen wird außerdem hast du dann immer noch genug im MF
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwere Frage und es fällt dir sicher schwer jemanden zu verkaufen.

Würde wohl am ehesten Kuba abgeben. Galasek und Ze Roberto werden wohl ihren Stammplatz sicher haben. Amanatidis würd ich auf keinen Fall abgeben, den brauchst du in deinem Sturm.

Bitte helfe mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242033
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

würde klar Kuba oder Galasek abgeben. Die anderen auf jeden Fall behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also Amanatidis schon mal auf keinen Fall verkaufen! Er ist dein einziger guter Stürmer! Ze Roberto würde ich auch auf keinen Fall abgeben, also liegt die Entscheidung wohl zwischen Kuba und Galasek. Und da würde ich wohl eher Kuba abgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, würde auch Kuba verkaufen. Amanatidis ist zu wichtig, da du sonst nur Kampantais hast.
Bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2396153#2396153
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatidis würde ich nicht verkaufen, weil dann dein Sturm fast weg wäre. Also bleibt nach ein Mittelfeldspieler: Galasek bringt über die Saison solife Leistung und ze Roberto spielt momentan eine klasse Rolle im defensiven Mittelfeld. Kuba ist neu in der Liga und muss sich erst an diese gewöhnen, deshalb würde ich ihn verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich würde Amanatidis verkaufen und dann 4-5-1 spielen
So richtig kann ich das nich begründen außer das ich von den anderen einfach mehr erwarte und Amanatidis einen fast zu hohen Wert hat,
das solltest du ausnutzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe.

Würde Kuba verkaufen,da er sich erstmal in der Liga zurecht finden muss und,die andern spieler,die zur Auswahl stehen kennen sich in der Liga aus und sind etablierte größen in ihren Vereinen,daher geb Kuba ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 02:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also an deiner Stelle würde ich Kuba behalten. Ich würde mein letzes Hemd verwetten, dass der ganz schnell einen zweistelligen MW haben wird. Ich hab ein paar Vorbereitungspiele des BVB gesehen und er hat wirklich immer herausragend gespielt. Hinzu kommt, dass der BVB wieder eine gute Saison hinlegt, so dass Blaszczykowski dreistellig punkten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde Kuba abgeben. Dein Mittelfeld ist ohne ihn auch noch sehr gut besetzt! Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Kuba auch so richtig einschlagen wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe

Also Zé Roberto und Amanatidis würde ich aufjeden fall halten! Galasek wird bei Nürnberg Stammspieler sein, was ich bei Kuba etwas bezweifele..
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also Amanatis und ZeRoberto aufjedenfall behalten, wenn du auf Nummer sicher gehen willst verkauf Kuba und halte Galasek, ich persönlich würde aber eher ein bisschen Risiko gehen und Kuba behalten, macht einen starken Eindruck bisher.

bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2397428#2397428
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

kahn??? hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Hilfe!
Ich würde Amanatidis verkaufen und dann 4-5-1 spielen
So richtig kann ich das nich begründen außer das ich von den anderen einfach mehr erwarte und Amanatidis einen fast zu hohen Wert hat,
das solltest du ausnutzen!

Danke für deine Hilfe!
Ich kann dir nur das gleiche schreiben wie gestern schon
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Galasek abgeben. Kuba hat bisher klasse gespielt! Er hat sogar einige Tore gemacht und vorbereitet, wird daher ganz klar nen Stammplatz haben und spielt offensiver als Galasek!
Olischa2
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Thx for help!

Also, ich würde auch zwischen Galasek und Kuba wählen. Wobei es letztendlich darauf ankommt, ob du bereit bist mit Kuba ein gewisses Risiko einzugehen oder ob du lieber die sichere Variante mit Galasek wählen willst. Ich würde wohl das Risiko eingehen und Kuba halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Ze,Galasek und Kuba sind zu gut zum abgeben,bleibt nur noch amanatidis der einen zu hohen Wert hat,den musst du abgeben und 4-5-1 spielen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde kuba verkaufen, da der sich noch einfinden muss

jetzt du http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242379
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!

Also ich würde Galasek abgeben, da dann dein mittelfeld trotzdem immernoch sehr stark besetzt ist!! Von Ze erwarte ich diese Runde sehr viel, er hat sich in Brasilien wirklich nochmal gemausert!! Ama würde ich keinesfalls abgeben! Kapitän in Frankfurt und auch gefährlichster Angreifer!! Der wird seine Punkte machen!! Ich würde auf Galasek verzichten! Hoffe konnte dir helfen!?!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe

würde wohl am ehesten Galasek verkaufen. Hat zwar letzte Saison überragend gespielt, aber das haben 10 andere Nürnberger auch und ich kann mir leider nicht vorstellen das die das wiederholen können. Ausserdem ist er der älteste von den genannten Kandidaten und ein def. MF spieler, also nicht torgefährlich und wird somit auch nicht so viele Punkte machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Galasek abgeben. Amanatidis brauchst du definitiv bei deinem Sturm und er hat die letzten Jahre immer seine Tore geschossen und gut gepunktet. Bei ihm kannst du wohl nichts falsch machen. Ze Roberto wird meiner Meinung nach eine ganz starke Saison spielen und ist zu dem Preis noch fast ein Schnäppchen. Kuba spielt eine klasse Vorbereitung und wenn er die Leistung mit in die BuLi nehmen kann, dann holt er richtig viele Punkte. Galasek ist vll die etwas sicherere Variante im Gegensatz zu Kuba aber wenn Kuba einschläg holt er definitiv mehr Punkte und das Risiko würde ich eingehen, zumal Galasek mit seinen 35 nicht mehr der jüngste ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.