preload
basicPlayer

was ist wenn....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:32   Titel: was ist wenn.... Antworten mit Zitat

hi, ich wurde auch gesperrt weil ich meinen plus-player beitrag nich gezahlt habe. meine frage, kann ich mit meiner mannschaft weiter in meiner alten liga spielen? als ich mich zum plusplayer machen wollte, gab es irgendwie serverprobleme, und ich konnte den vorgang nicht richtig zuende bringen... dachte ich, da ich auch keine bestätigungsmail oder dergleichen bekommen habe. ich hätte den beitrag gezahlt (hätte ich es gewußt )und würde ihn zahlen, nur bringt es mir jetzt nix wenn ich dann pro-player bin, mir aber ne neue mannschaft, oder in einer neuen liga anfangen muss.
über ne kurze info würde ich mich freuen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Solange der alte Account nicht endgültig gelöscht ist, kann man mit ihm weiterspielen, wenn der Beitrag nachträglich überwiesen wird. Um dir nähere Auskünfte zu geben, ob dein Account noch da ist, sollte ich schon wissen, um welchen es sich eigentlich handelt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

id: 3031075 name:sukram
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account ist noch vorhanden, ich habe ihnnochmal für ein paar Tage freigeschaltet.
Bittet überweise die Teilnahmepauschale von 10 Euro für die nächste Saison mit Angabe von ID (zu finden unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern) und Benutzernamen auf dieses Konto.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke ich werde geld noch heute einzahlen^^
gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group