preload
basicPlayer

Kucera vs. D.Reinhard

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
D.Reinhard
60%
 60%  [ 9 ]
Kucera
40%
 40%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:53   Titel: Kucera vs. D.Reinhard Antworten mit Zitat

Also Porcello habe ich schon verkauft... bin jetzt noch 1,1 Mio im Minus und weiß nicht wie ich da noch rauskommen soll, wenn ich in den nächsten Tage nicht noch Geld erwirtschaften kann oder Grote steigt!

Daher will ich mir heute Spycher holen als ersatz für 400.000 und kucera oder reinhard erstmal morgen oderso verkaufen.... nur wen von beiden? Denke Reinhard ist etwas besser, aber ich habe auch shcon Wolf von Nürnberg, was meint ihr?

Möglichkeit 2: Lövenkrands oderso kommt noch auf den TM, dann könnte ich evtl. vorerst Frei verkaufen...aber eigentlich will ich ihn auf jedenfall behalten!

Problem ist, dass ich erstmal 11 Spieler brauche... wenn ich also Grote & fernandez verkaufen würde bräuchte ich wieder n 11.Mann!

Helfe auch gerne zurück, Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

sehr schwere Kiste... aber ich würde Kucera verkaufen, da ich Bielefeld eine sehr schwere Saison prophezeie und Nürnberg hat letztes Jahr die stärkste AW der Liga gestellt und dazu hat auch Reinhardt einiges beigetragen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

klar Kucera behalten. Die Bielefelder Abwehrjungs waren die letzten Jahre im Preisleistungsverhältnis absolute Ligaspitze. Kucera hat einen sicheren Stammplatz. Wenn Bielefeld mit 2 6ern spielt könnte er mit etwas Glück auch ins DM rücken und seine Torgefahr besser ausspielen.
Wer sagt außerdem, dass D.Reinhardt nach der Rückkehr von Pinola gesetzt ist? Schließlich sitzt ihm Jacobsen im Nacken.

Pro Kucera!

Frei würd ich nich verkaufen, wenn der fit is (kann mM noch bis 5. Spieltag dauern, da es meistens länger dauert als der angepeilte Termin) geht der ab wie Schnitzel!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht genau was ich machen soll.... Sorin & Frei sind wohl beide noch verletzt, wir schwer da überhaupt erstmal ne 11 zusammen zu bekommen... wenn ich also grote, wächter, spycher & fernandes wieder verkaufe steh ich auch ziemlich blöd da, deswegen werde ich wohl entweder einen der beiden da oben oder einen teureren verkaufen müssen.... will aber keinen weiteren Opfern, heut wäre Frings für 7,7 da... meint ihr ich könnte mit ihm noch Geld verdienen? Bitte votet noch wen ich verkaufen soll... Kucera oder reinhardt!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader ist zu dünn, verkauf Marcelinho.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.