Wen für 6,0 Mio Schulden verkaufen? |
Pantelic und Schulz |
|
61% |
[ 8 ] |
Schulz, Glauber und Tinga |
|
38% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 13 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2007 11:03 Titel: Variante A, B oder C? |
|
|
Bin noch knappe 6,0 Mio´s im Minus! Habe mir nun folgende zwei Varianten zur Schuldentilgung überlegt:
A: Pantelic und Schulz verkaufen. Pantelic ist meines Wissens beim Trainer nicht sonderlich angesehen und Schulz wird nun doch bei Werder bleiben müssen, da Wome verletzt ausfällt Wenn er dann ende August evtl doch noch wechselt, ist nicht gesagt, das er bei H 96 sofort spielt.
B: Schulz, Glauber, Tinga und Graupen verkaufen. Schulz s.o.. Glauber hat keine gute Vorbereitung gespielt. Aber Tinga traue ich schon eine gute Saison zu. Bei dieser Variante hätte ich mit Pantelic, Lövenkrands, Charisteas und Takahara einen relativ guten und ausgeglichenen Sturm.
C: Anderer Vorschlag
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2007 11:12 Titel: |
|
|
eindeutig c:
takahara und lövenkrands
takahara ist einfach unterirdisch in einer schwachen mannschaft.
lövenkrands spielt eine sehr schlechte vorbereitung in einem phantasielosen schalker team. bei dem anfangsprogramm kommen die maximal auf 4 punkte nach 5 spielen....lövenkrands wird dabei bestimmt nicht gut aussehen. wäre mir jedenfalls zu riskant. ich würde prinzipiell im moment die finger von den schalkern lassen, jedenfalls zu beginn der saison.
gruß, jo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2007 13:53 Titel: |
|
|
Jo3 hat folgendes geschrieben: |
eindeutig c:
takahara und lövenkrands |
2 Stürmer verkaufen obwohl 8 Abwehrspieler im Kader sind ?
Würde Schulz, Glauber (wie gesagt, deine Abwehr ist eh überbesetzt) und Takahara (halte auch nicht viel von ihm) abgeben. Dazu dann alle unter 500.000 außer vielleicht den ersten Ersatz von Enke. Aber zur Not sogar den - kannst ihn ja so bald wie möglich mit Prämien wieder zurückkaufen, aber so behälst du wenigstens 3 Stürmer und bleibst in Mittelfeld und Abwehr variabel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2007 14:39 Titel: |
|
|
Schliesse mich da meinem Vorredner an, würde auch Taka, Schulz, Glauber und ein paar Graupen weghauen, das sollte dann reichen...
Wenns unbedingt ein teurer Stürmer sein muss dann noch eher Löve als Pante... der wird bei der Hertha wieder einige Tore erzielen... Hat man in den Testspielen ja schon gesehn...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2007 15:07 Titel: |
|
|
drg.de hat folgendes geschrieben: |
Jo3 hat folgendes geschrieben: |
eindeutig c:
takahara und lövenkrands |
2 Stürmer verkaufen obwohl 8 Abwehrspieler im Kader sind ?
Würde Schulz, Glauber (wie gesagt, deine Abwehr ist eh überbesetzt) und Takahara (halte auch nicht viel von ihm) abgeben. Dazu dann alle unter 500.000 außer vielleicht den ersten Ersatz von Enke. Aber zur Not sogar den - kannst ihn ja so bald wie möglich mit Prämien wieder zurückkaufen, aber so behälst du wenigstens 3 Stürmer und bleibst in Mittelfeld und Abwehr variabel. |
ok,war vielleicht etwas knapp gehalten meine antwort und bin auch nicht auf die gesamtsituation eingegangen. aber trotz allem würde ich die 2 genannten spieler auf alle fälle verkaufen, abwehrspieler hin oder her. beide taugen einfach nix und lövenkrands ist im vergleich zu anderen spielern einfach überbewertet. daher würdeich mich einfach sofort von ihm trennen, auch wenn erst mal kein ersatz bereit steht. ich denke aber, dass doraaa das kompensieren kann.
aber mal zu deinem kader, doraaa: da kann man noch einiges verändern, so dass du nicht nur die 6 millionen schulden los wirst, sondern auch noch geld für ein paar anständige spieler bekommst.
tor - enke,golz. den rest weg. 320K
abw - lucio, meira wären bei mir erst mal gesetzt. nach womes verletzung würde ich auch erst mal schulz aufstellen, um ihn dann bei höherem mw gegen einen anderen stammspieler zu tauschen. der vierte abwehrspieler sollte dann görlitz sein. dann könntest du ochs (schlechte mannschaft), höwedes(keine chance auf einen stammplatz) , glauber (schlechter punkter, schlechte vorereitung) und cherundolo (konkurrenz mit pinto) verkaufen. insgesamt wären das dann 5,2 millionen.
und mehr als 4 abwehrspieler würde ich mir auch nicht leisten - zur not kannst du dann auf3-5-2 oder 3-4-3 oder was auch immer umstellen.
mittelfeld - rolfes und kehl sind solide-gute punkter. behalten. barnetta hat zeimliches potential, lucio carlos spielt zwar in einem grottigen verein, aber vielleicht bringt favre die hertha wieder in die spur mit ein paar zusätzlichen verstärkungen. und er scheint ja einen guten eindruck gemacht zu haben bei den ersten testspielen. c.müller auch noch behalten - könnte auf den einen oder anderen einsatz kommen. aber dann: dabrowski würde ich verkaufen. santana wird's schwer haben, würde vielleicht noch ein bisschen abwarten, aber dann auch verticken. tinga: nicht unumstritten, würde ich versuchen zu verkaufen, sobald was passendes auf dem transfermarkt ist. wären dann schon 9,3 millionen.
sturm - da würde ich über kurz oder lang alles verkaufen.
charisteas taugt gar nix (sein überschaubares talent durfte man schon beim ligapokal begutachten), hat in seiner karriere noch nie mehr als 10 buden pro saison gemacht (jedenfalls nicht in den letzten jahren), er wird schlecht punkten. für takahara gitl das gleiche. löve:oben schon erwähnt. bechmann: wenig chancen. bleibt noch pantelic. und den würde ich auch erst mal behalten, um mal zu schauen, wie sich die hertha so schlägt. insgesamt wären das dann knappe 19,8 millionen - 6 millionen schulden = 13,8 millionen für einen weiteren mittelfeldspieler und einen anständigen stürmer. in der abwehr würde ich evtl noch görlitz gegen einen tauschen, der stamm spielt - und zwar in einer mannschaft, die nix mit dem abstieg zu tun haben wird. klingt doch gar nicht so schlecht, oder?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 29 Jul 2007 18:23 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Würde auch Glauber, Schulz, verkaufen da deine Abwehr die einfach nicht benötigt! Sind zwar beide erst einmal gesetzt aber der Rest deiner Mannschaft ist besser. bist bei 2,6 Mio
Dazu Dabrowski und Santana weg, glaube kaum das Santana eine chance gegen Magaths Wunschspieler Laas durchsetzen kann. 0,3 Mio
Dabrowski wird es mit Bochum sehr schwer haben diese Saison! Glaube nicht das er gut punkten kann 0,9 Mio
Takahara weg, er ist immer noch beim Asiencup und verpasst damit die komplette Vorbereitung mit der Eintracht, dazu hatte er wenn er wieder da ist keinen Tag Urlaub...denke das wird sich in der Leistung wiederspielen 2,2 Mio _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde