preload
basicPlayer

Gekas vs. Carlos Alberto

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
CA verkaufe, Gekas holen!
53%
 53%  [ 8 ]
CA behalten!
46%
 46%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 23:22   Titel: Gekas vs. Carlos Alberto Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
ich hätte ggf. die Möglichkeit, CA mit einem Kollegen gegen Gekas zu tauschen. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob Werder in dieser Saison so gut aussehen wird - Gekas hat in der Vorbereitung bei Bayer schon einige Mal genetzt.

Helfe 100% zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

So.....

Zu Gekas:
Super Mann , eine Bomben Saison hinter sich , wird denk ich zwar nicht mehr so viele Tore schießen , aber trotzdem ordentlich punkten...
Man muss schauen wie er mit dem neuen Verein klar kommt....

Zu CA:
Ich denke der derzeitige MW ist echt übertrieben , außerdem hab zumindest Ich noch nix von ihm gesehen , was für ihn sprechen würde ist , das Bremen eigentlich immer ein gutes Händchen für solche Transfer hatte , (Diego, Micoud)

Ich würde mich aber letztlich bei CA`s MW für Gekas entscheiden!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242554[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

ganz schwere kiste. ich habe mir auch beide geholt und werde mich wohl von mind. einem trennen müssen, um aus den miesen zu kommen.

die ausführungen von oben sind nicht falsch, aber von alberto konnte man ja auch noch nichts sehen, wie denn?

grundsätzlich finde ich aber, dass dir ein weiterer stürmer gut zu gesichte stehen würde. du hättest dann ein sehr gutes 4-3-3 und noch ersatz im mf, falls im sturm jm ausfällt.

außerdem rechne ich unterm strich aufgrund der erwarteten tore mehr punkte von gekas als von alberto, bei dem ja auch die gefahr besteht, dass er neben diego blass aussieht und nicht auf seiner lieblingsposition spielen kann... weil dort eben ein besserer, nämlich diego, ist.

also: pro gekas! pro wechsel!

hilft du mir bitte auch?
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242550
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

naja... ist eine schwere entscheidung, jedoch weißt du eben nicht was du an carlos alberto hast, er wird zwar in höchsten tönen gelobt und sogar teilweise mit dem kleinen ronaldinho verglichen, aber bei gekas weißt du was du hast. er wird mit sicherheit wieder einige tore schießen von daher würde ich ihn holen bzw. tauschen!
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hui, über diesen Zwischenstand bin ich aber baff! Da hat meinen Vorrednern die Müdigkeit doch wohl arg die Sinne getrübt.
Bei uns war Gekas für 8.2 drauf und ist von allen sechzehn Managern nicht angerührt worden; CA habe ich mir für 8.6 gesichert (unnötig viel vielleicht, aber ich wollte ihn haben).

Über Gekas ist ja in diesem Forum schon alles gesagt worden. Letztlich würde ich ihn als klassischen "Knipser" charakterisieren, der in Leverkusen damit klarkommen muss, dass die Räume für ihn enger werden als das in Bochum der Fall war.

Carlos Alberto ist ein Trickser, ist schnell, spielt Zuckerpässe und ist nicht gerade torungefährlich. Man muss sich doch mal klarmachen, dass Klaus Allofs 8 Millionen Euro für den locker gemacht und sehr verbissen um den gekämpft hat! Der war deutlich teurer als Diego und Klose! Das wird Gründe haben.

Vielleicht erinnert sich noch jemand an das CL-Finale auf Schalke, als er für Porto im Sturm spielte und Monaco kräftig durcheinanderwirbelte? Siehe hier: http://kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/671807/saison/2003-04/naviindex/1

Soweit mein Plädoyer. Womöglich habe ich auch nur Schiss, dass ich ´n Fehleinkauf fabrisziert habe...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gekas: Wird auch diese Saison wieder richtig Gas geben und so 15-20 Tore schiessen !!!

CA: Für mich gehört er neben VdV, Diego, Klose und Ribery zu den besten 5 Spielern der Bundesliga !!! Technisch halte ich ihn nach den Testspielen z.B. gegen Middelsborough für stärker als Diego !!! Und theoretisch kann er auch als Stürmer fungieren; was heißt, dass er auch als Mittelfeldspieler bei einem torgefährlichen Mittelfeld durchaus die 15-Tore-Marke knacken kann !!!

Also ganz pro CA, auch wenn Gekas ein guter Mann ist !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

schwere sache. habe CA auch, aber wenn du gekas bekommen kannst würde ich es eventuell sogar machen. einfach weil er mehr tore schiessen wird. denke aber auch dass CA einschlagen wird. allofs und schaaf zeigen jahr für jahr mit ihren transfers wieviel sie von fussball verstehen. hinzu kommt dass man offensichtlich in bremen ein umfeld findet in dem man gute leistungen bringt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.