preload
basicPlayer

Sorin verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sorin verkaufen ?
ja, der ist so verletzungsanfällig! Unbedingt verkaufen!
37%
 37%  [ 10 ]
nein,behalte ihn! Wenn er fit ist spielt er auch !UNd wenn er denn spielt , spielt er gut!
62%
 62%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 15:42   Titel: Sorin verkaufen? Antworten mit Zitat

Was meint ihr ? soll ich sorin verkaufen bei meinem MF oder auf ihn setzen...er ist ja sehr verletzungsanfällig und konnte die Vorbereitung kaum mit machen was meint ihr verkaufen oder behalten ?

Mein MF: Kehl,Tinga,Borowski,Tesche,Marcelinho,Sorin

Helfe immer zurück !!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab Sorin heute für 3,8 Mille verkauft. Er ist mir einfach zu verletzungsanfällig, da setz ich lieber auf ein anderes Pferd, das hoffentlich mehr Spiele machen wird.

Gegenhilfe brauche ich nicht direkt, würde mich aber freuen wenn du dir trotzdem mein Team anguckst und deine Einschätzung darüber abgibst, inwiefern ich im Mittelfeld und im Sturm noch nachbessern muss (Abwehr hab ich ja mehr als genug Stammspieler, die bei steigendem MW dann verkauft werden).
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

und wo soll ich dazu was schreiben ?^^
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mh stimmt, pn's gehen ja hier nicht - und Thread mach ich für sowas nicht auf, wollte ja nur ne grobe Einschätzung hören

Sofern's erlaubt ist kannst mir ja hier ne kurze Einschätzung reinstellen ...

mfG rebbi
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das ist schwer zu sagen. Du hast eigentlich einen recht ausgeglichenen Kader und bist nicht auf Sorin angewiesen, aber auch nicht auf das Geld um dich anderswo zu verstärken.

Den Saisonstart wird Sorin wohl verpassen, aber ich hoffe, dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Vielleicht kannst du ihn ja jetzt verkaufen und dann günstiger zurückkaufen wenn er wieder fit ist und bis dahin durch die Verletzung etwas im Wert gefallen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

okay also im Tor bist du gut besetzt! Die 3 Ersatztorhüter von Wolfsburg brauchst du gar nich die kannste verkaufen !

Abwehr :Hier ist Kompany dein 1. super verteidiger! Atouba hat immer mit Aduktorproblem zu kämpfen und Eggiman halte ich nicht für so stark,dafür hast noch Quiroga un spycher...Fahrenhorst geht auch noch ...den rest kannste verkaufen und in nen stammspieler tauschen...

Mittelfeld:De jong okay,Hajnal gut,sorin haste ja verkauft , dafür brauchste noch nen guten..

Sturm: da haste fast nur Wolfsburger! Das ist sehr schlecht !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn erstmal halten!
er ist bald wieder fit und wird wieder an seinen leistungen ende der letzten saison anknüpfen. natürlich ist da das risiko daß er sich verletzt. allerdings wird sein mw noch ansteigen sobald er mehrere spiele hintereinander absolviert und du kannst ihn ja in dem fall immer noch verkaufen.

bitte auch helfen:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242628&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

ich würde Sorin behalten! Er ist (falls nicht verletzt) ein sicherer Stammspieler & Rückhalt!
Solltest du für ihn ein gutes Angebot bekommen, kannst dir ja noch überlegen ob du nicht gegen nen anderen MF tauschen willst
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.