preload
basicPlayer

Was war das schlimmste das...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2003 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

...ihr als Fan miterleben musstet z.b. Hools, Schlägereien u.s.w
Ich weiß noch, wie ich zum Bochum Spiel gefahren bin hat plötzlich ein Schwarzer eine BVB Anhängering in Duisburg mit einem Messer gedroht...
echt übel so was
Ein paar Gladbacher haben ihn dann "überwältigt" und gewartet bis die Polizei kam.
Was ist euch so passiert?

Gruß
Dirk


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2003 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal vor etlichen Jahren beim Spiel Werder- Dynamo Dresden ne Schlägerei mitbekommen. War aber nicht ganz so sclimm. Die Polizei war schnell zur Stelle!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2003 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war 19 und habe ein A-Jugend Spiel zw. TS Einfeld und TürkSpor Neumünster gepfiffen.

Das ein Spieler von Türkspor mit ner roten Karte duschen gehen mußte fanden die dann gar nicht so witzig, so dass ich ne geschlagene dreiviertel Stunde hinter verammelten Türen warten mußte, bis Ruhe einkehrte.
Dem Gastverein war das ziemlich egal.

Das gab dann auch einen fetten Sonderbericht.

Trotzdem war das der Punkt, wo ich mich fragte, warum ich mir den S****** überhaupt antue und habe den Job wenig später an den Nagel gehängt, nachdem ein weiterer A-Jugentlicher Wochen später nach dem Spiel mit dem Tennisschläger auf mich gewartet hat...




_________________

www.stpauliforum.de



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Retter1 am 2003-10-08 20:59 ]
Nach oben
ABE
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 2066
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2003 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

ja bei den ganzen Vereinen is dat schon schwierig, wie Roma und Türkspor, wenn die dann gegen drekte Nachbarorte spielen hagelts immer Rote Karten und Schläge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2003 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das war aber Zufall! Hab mit deutschen Mannschaften genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Is aber auch schon neun Jahre her.
Nach oben
ABE
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 2066
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2003 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

war auch nicht darauf bezogen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2003 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück hatte ich im Stadion noch keine schlechten Erfahrungen, dafür aber selber auf dem Sportplatz. A Jugend Tus Langel (mein Verein damals) gegen Leverkusen 2

Nach dem Spiel ging es richtig ab, nachdem wir in letzter Minute das 4:3 Siegtor erzielt haben, weil der SChiri zu lange nachspielen ließ. Es flogen Flaschen, auf dem Platz haben sich sogar die Trainier geprügelt und es war einfach nur Chaos. Ich stand selbst mittendrin und habe kräftig ausgeteilt, aber nur damit ich keins draufkriege.

Der Schiri hat den Platz aber sofort nach Abpfiff geräumt und hat sich in der Kabine eingeschlossen, war wohl besser so.

Und die Schweine von Leverkusen haben dann aus Rache, noch Bälle von uns geklaut und einen Kompressor kaputt gemacht. Zum Glück wurde der SChaden dann aber ersetzt.

Das war nur ein Beispiel von vielen. Im Jugendfußball aber auch in den Kreisligen, geht es oft hart zur Sache und zu oft nach dem Spiel, schade eigentlich. Es sollte doch der Fußball im Vordergrund stehen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2003 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ice0211 schrieb am 2003-10-08 21:34 :
Der Schiri hat den Platz aber sofort nach Abpfiff geräumt und hat sich in der Kabine eingeschlossen, war wohl besser so.



Das sind echt harte Momente.

Vor allem, wenn sich nicht mal der Trainer der betreffenden Mannschaft schützend vor einem stellt.
Im Vereinsheim habe ich dann gefragt, ob die denn nix mitbekommen hätten?
"Nö, wieso?"

Dabei flogen ständig Sachen gegen die Scheiben, wurde mit Füßen gegen die Tür getreten "Ey Alder, komm mal raus "lan"!"

("komm her ich box dich blutich" von Fischmob fällt mir dabei immer ein. Ey Aller!)

Komm ma her, küss mich ma hiä auffi Bagge!

-Nee, ich küss eine Männer!

Was ? Du nennst mich Penner?





Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2003 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Retter1 schrieb am 2003-10-08 21:46 :

Zitat:

Ice0211 schrieb am 2003-10-08 21:34 :
Der Schiri hat den Platz aber sofort nach Abpfiff geräumt und hat sich in der Kabine eingeschlossen, war wohl besser so.



Das sind echt harte Momente.

Vor allem, wenn sich nicht mal der Trainer der betreffenden Mannschaft schützend vor einem stellt.
Im Vereinsheim habe ich dann gefragt, ob die denn nix mitbekommen hätten?
"Nö, wieso?"

Dabei flogen ständig Sachen gegen die Scheiben, wurde mit Füßen gegen die Tür getreten "Ey Alder, komm mal raus "lan"!"



Das war bei uns anders, wir haben uns vor dessen Kabine gestellt und ihn auch später raus begleitet. Denn eine Woche vorher wurde ein Schiri von Borrusia Kalk mit einem Basebalbat niedergeschlagen und schwer verletzt. Sowas wollten wir unbedingt verhindern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2003 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Sonderbericht gabs ne interne Sache bei den Schiris, die regelte, das jeder Jung SR, wie ich einer war, bei heiklen Einsätzen einen erfahrenen SR an die Seite bekam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2003 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also von Schlägereien bin ich verschont geblieben, aber mir hat mal im Stadion einer auf den Kopf gepinkelt.
(In der alten Bremer Ostkurve, wer die noch kennt, weiß was ich meine)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2003 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

mh...spiele selber kein Fußball, aber seid knapp 9 Jahren Basketball...
bei uns gibt es eigendlich nie Probleme, nur bei nem Trainingslager in Korbach hat ein Macker bei nem Trainingsspiel gemeint, auf unseren Trainer mit ner Eisenstange (!!!) losgehn zu müssen...hat ihn voll auf n Rücken geschlagen, aber mein Trainer hat ihm dann eine gegeben und ihn solange im Schwitzkasten gehalten, bis die Bullen da waren....
hehe...mein Trainer war damals noch voll das Tier, heute würde der bestimmt zusammenbrechen
Aber sonst gabs bisher nie Schläge bzw. Stress mit Gegnern oder Fans bei Spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2003 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem unserem Auswärtspunkt auf Schalke diese Saison haben se uns fast mit ner Glasflasche getroffen.Zum Glück für die haben se nicht getroffen.

Sonst war eigentlich nix dolles.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2003 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

1. Fortuna - Magdeburg

Auf dem Hinweg: 3. sek. später und DLStars und ich wären mitten in einer Massenschlägerei gewesen.

Während dem Spiel: Fortuna Hools versuchen Magdebuger-Block zu stürmen.

Nachdem Spiel: Um den Schlägerein aus dem Weg zu gehen ca. 15 min Umweg zu Auto gegangen. Trotzdem Schlägerei auf der Straßenecke, Fortuna Hool bleibt auf dem Boden liegen, währdend der Woche ist er dann verstorben.

2. Velbert - Fortuna

Fortuna Hools nutzen allgemeines Chaos um quer übers Spielfeld zu laufen und Velberter-Block zu stürmen. Spiel fängt ca 45 Min. später an nachdem ca. 200 Polizisten aus D´dorf und Wupperthal zur Verstärkung angefordert wurden.

3. Fortuna - RWE

(War mein erster Kontakt mit Hools)

Gehe nachdem Spiel zur U-Bahn-Station und werde an der Haltsstelle von RWE-Spackos angeriffen. Gottsei dank hat die Polizei schnell reagiert und ich hab nix auf die Fresse bekommen war aber sehr knapp.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2003 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schön harte sachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2003 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

*zustimm*
Sind echt ein paar krasse Dinger dabei...
schlimm, dass es sowas überhaupt gibt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

gesehn hab ich schon so kleinere hauerein
aber vor gut 12-14 jahren, ich war um die 12 jahre jung und wir waren vom fußballverein in dortmund, wurden wir von immens freundlichen doofmundern mit bierflaschen beschmissen
man kann dadurch zwar nich alle über einen kamm scheren, aber ich hab eine tiefe abneigung gegen die
im privaten bereich hab ich größtenteils kein problem mit denen und trinke auch mal einen mit solchen, aber in der gruppe kotzen sie mich an, aber wie gesagt, das trifft wohl auf die meisten zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vor ein paar Jahren:
Unsere Erste (krasser Außenseiter) gegen eine türkische Mannschaft (zu dem Zeitpunkt Tabellenzweiter)
Kurz vor Shcluß führen wir mit einem Tor, die Stimmung der Gegner, nennen wir Sie mal schlecht bis gereizt.
In einem Zweikampf verschluckt ein türkischer Spieler seine Zunge und bleibt liegen. Erste Hilfe naht, dem Spieler ist, soweit ich weiß, nichts nachhaltiges passiert, aber die Situation ist eskaliert.
Schiri bedroht, unsere Spieler bedroht, Schiri auf Polizeischutz gewartet.
Den Funkspruch der Zentrale hat ein Sondereinsatzkommando auf dem Weg nach Hause aufgeschnappt und komm bei uns vorbei.
20 bis 30 polizisten mit Helmen, gezückten Knüppeln und Schild.
Ja, und da bin ich dann nach Hause gegangen.
War auch schnell wieder Ruhe im Karton.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also, das Schlimmste, was ich je als eingefleischter HSV-Fan ertragen musste, war der unglaubliche Aussetzer von Matthias Schober im letzten Spiel in der Saison 2000/2001 in der Nachspielzeit. Als er den Ball (es war ein Rückpass!!!), statt ihn nach Timbuktu zu schießen, doch lieber in die Hand genommen hat und so den indirekten Freistoß, der den Bayern die Meisterschaft gebracht hat - weil der Rest der HSV-Mannschaft zu dumm ist eine Mauer aufzustellen -, verschuldete. HSV - FCB 1:1! Schalke doch nicht Deutscher Meister. Das hat wehgetan! Aber den Schalkern wohl noch mehr...
DAS WAR SOOO UNNÖTIG!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss sagen, dass mir das sehr gefiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

$t. Pauli - Hamburger SV (A), danach die dritte doitsche halbzeit auffm kiez... wasserwerfer allez allez...

_________________

coz i woz b0rn 4 cola-korn


[ Diese Nachricht wurde geändert von: 0ma am 2003-10-10 14:19 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group