preload
basicPlayer

Streit vs Tinga - Wer wird mehr Punkte holen? Abstimmen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird mehr Punkte holen ???
Streit (Frankfurt)
76%
 76%  [ 10 ]
Tinga (Dortmund)
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:31   Titel: Streit vs Tinga - Wer wird mehr Punkte holen? Abstimmen! Antworten mit Zitat

Bitte abstimmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Keine leicht Entscheidung...
Streitsoll sich ja mit Funkel ausgesprochen haben, also spricht nichts dagegen, dass er ähnlich wie in der letzten Saison punkten kann. Für ihn spricht, dass er sehr torgefährlich ist, Sportal mag auch seine Art zu spielen.

Tinga habe ich selbst und bin mit ihm sehr zufrieden. Er spielt sehr solide und holte selbst in einer schwachen Saison der Dortmunder 68 Punkte. Hoffe, dass er in einer erfolgreicheren Mannschaft noch mehr Punkte erzielen kann.

Dennoch würde ich mich eher für Streit entscheiden, wenn ich mir einen der beiden aussuchen dürfte. Ist zwar eher ein Bauchgefühl...Steit konnte in den letzten beiden Jahren überzeugen und wird auch in dieser Saison für mind. 80 Punkte gut sein....denke dass die Frankurter ohnehin als zu schlecht angesehen werden...

Bitte hilf mir auch:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242877
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde klar auf Streit setzen. Tinga hat nun zwar ein besseres Team um sich herum, er wird aber im Mittelfeld untergehen, da er für mich der schlechteste Spieler im BVB-Mittelfeld (Kehl, Tinga, Kuba, Petric und Frederico) ist.

Bitte auch mir helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242797
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.