preload
basicPlayer

Spielergehälter - Marktwert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 17:09   Titel: Spielergehälter - Marktwert Antworten mit Zitat

Hallöchen,
zu der Plus-Player Gemeinschaft, in der ich normales Mitglied bin, habe ich zur Mitte der Saison eine eigene Community gegründet. Es lief erst so zur Probe, aber mittlerweile konnte ich alle davon begeistern und ich habe die Community in eine Pro-Player gemeldet.
Bis jetzt noch alles sehr Harmonisch und ruhig, so soll es auch bleiben.
Wir haben uns nun auf ein Spiel mit Gehältern geeinigt. Nun zur Frage, bevor ich sie als Leiter von einem Mitspieler gestellt bekomme.

Gehälter = 500 pro Spieler im Kader + Marktwert
Aber welcher Marktwert wird der Rechnung zu Grunde gelegt, der am Abend vor dem Schlafen gehen , oder der am Morgen nach allen Transfers und eventuellen Marktwertsteigerungen?
Die Transfers lassen sich ja noch halbwegs kalkulieren, mit dem Marktwert sieht es da aber schon ganz anders aus.

Gruß
Andreas
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gehaltszahlungen für einen Tag werden jeweils am nächsten Transferzeitpunkt abgebucht, d. h. die fälligen Gehälter von heute werden morgen abgezogen. Auf dem Transfermarkt wird auch immer angezeigt, welche Gehaltszahlung am nächsten Tag abgebucht wird, außerdem werden diese auch als private Nachricht in den News angezeigt.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dies war nun sehr verständlich erklärt und so kann ich es auch an meine Jungs weitergeben.
Angezeigter Betrag von heute wird morgen abgebucht.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel % vom Marktwert fallen nochmal pro Tag an?
Ich finde einfach keine Angaben bei den Regeln oder ähnlichem!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14032
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 07:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Pro Player Communities können für noch mehr Realitätsnähe optional mit Spielergehältern spielen. Wenn Du mit Spielergehältern spielst, musst Du jeden Tag für jeden Deiner Spieler 500 EUR plus 0,1% seines Marktwertes bezahlen. An Spieltagen bekommst Du pro Punkt 30.000 statt 10.000 gutgeschrieben.


aus folgendem Link:
http://www2.comunio.de/faq.phtml#salaries
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

0,1%

edit: Jetzt reichts, ich bin immer zu langsam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also ist das so :

Wenn man heute Gehältermodus anstellt, dann wird einem morgen früh das erste mal Gehalt abgezogen, dieser Betrag ist dann der vom VORtag?

Also Tag 1 : 20 Spieler, MW 50 Mio´s = (500x20)+(50000000/1000) = 60000

60.000 wurden berechnet und die werden beim Transferzeitpunkt an TAG 2 abgebucht.
Tag 2 wird dann aber schon das Gehalt für den nächsten Tag berechnet.

Wenn dann ein Spieler transferiert wird, also Tag 1 Angebot angenommen und Tag 2 zum PC gewechselt.

Dann wird er bei Tag 1 noch mit beim Gehalt berechnet, bei Tag 2 aber nicht mehr oder?
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat


Yudas hat folgendes geschrieben:
Also ist das so :

Wenn man heute Gehältermodus anstellt, dann wird einem morgen früh das erste mal Gehalt abgezogen, dieser Betrag ist dann der vom VORtag?

Also Tag 1 : 20 Spieler, MW 50 Mio´s = (500x20)+(50000000/1000) = 60000

60.000 wurden berechnet und die werden beim Transferzeitpunkt an TAG 2 abgebucht.
Tag 2 wird dann aber schon das Gehalt für den nächsten Tag berechnet.

Wenn dann ein Spieler transferiert wird, also Tag 1 Angebot angenommen und Tag 2 zum PC gewechselt.

Dann wird er bei Tag 1 noch mit beim Gehalt berechnet, bei Tag 2 aber nicht mehr oder?


Jupp. Man zahlt immer nachträglich das Gehalt am nächsten Tag für die Mannschaft vom Vortag.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group