preload
basicPlayer

Probleme mit Mitspielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 15:31   Titel: Probleme mit Mitspielern Antworten mit Zitat

Hallo an die Admins, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Also es ist so, dass unsre Community schon knapp 4 jahre besteht und wir letztes jahr ausgemacht haben, dass nun keine neuen Mitspieler mehr geduldet werden, da sonst der Transfermarkt immer leer ist und wir einfach schon zu viele sind. Vor 2 Tagen kam es jedoch dazu, dass sich unerwünschterweise 2 Leute (Eugen, Alex W.) anmeldeten, was bei den noch Verbliebenen nicht gerade Begeisterung auslöste. Also zur Situation im Ganzen nochmals: Einige sind inaktiv und bunkern somit wertvolle Spieler, was jedoch schon länger der Fall ist und somit auch niemanden stört.
--> Das Problem ist nur, dass unser Leiter der Community ebenfalls inaktiv ist und schon sehr sehr lange Zeit nichtmehr online war ( bestimmt länger als 2 Jahre ) und somit hat keiner von uns die Macht diese 2 aus unsrer Community zu verweisen.
------> Ich weiß nun nicht ob ihr die Macht dazu habt, aber wir würden euch sehr dankbar sein, da in jeder Mannschaft 3+ Jahre Arbeit investiert wurde und dies sollte nicht umsonst sein.

Wenn ihr jemanden von uns zum Leiter machen könntet oder das Beitrittspasswort ändern könntet und die 2 besagten Leute rausschmeißen würdet wären wir euch sehr dankbar.

Hoffe auf schnellstmögliche Hilfe und spreche im Namen unsrer gesamten Community
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 15:33   Titel: Re: Probleme mit Mitspielern Antworten mit Zitat


Silex hat folgendes geschrieben:
Hallo an die Admins, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Also es ist so, dass unsre Community schon knapp 4 jahre besteht und wir letztes jahr ausgemacht haben, dass nun keine neuen Mitspieler mehr geduldet werden, da sonst der Transfermarkt immer leer ist und wir einfach schon zu viele sind. Vor 2 Tagen kam es jedoch dazu, dass sich unerwünschterweise 2 Leute (Eugen, Alex W.) anmeldeten, was bei den noch Verbliebenen nicht gerade Begeisterung auslöste. Also zur Situation im Ganzen nochmals: Einige sind inaktiv und bunkern somit wertvolle Spieler, was jedoch schon länger der Fall ist und somit auch niemanden stört.
--> Das Problem ist nur, dass unser Leiter der Community ebenfalls inaktiv ist und schon sehr sehr lange Zeit nichtmehr online war ( bestimmt länger als 2 Jahre ) und somit hat keiner von uns die Macht diese 2 aus unsrer Community zu verweisen.
------> Ich weiß nun nicht ob ihr die Macht dazu habt, aber wir würden euch sehr dankbar sein, da in jeder Mannschaft 3+ Jahre Arbeit investiert wurde und dies sollte nicht umsonst sein.

Wenn ihr jemanden von uns zum Leiter machen könntet oder das Beitrittspasswort ändern könntet und die 2 besagten Leute rausschmeißen würdet wären wir euch sehr dankbar.

Hoffe auf schnellstmögliche Hilfe und spreche im Namen unsrer gesamten Community


Der Com-Leiter muss noch aktiv sein. Wenn der sich 4 Wochen nicht einloggt, verliert er die Rechte und der nächste der sich einloggt, bekommt sie.

Bittet euren Com-Leiter um die Leiterrechte und dann regelt die Com in die Richtung in die ihr sie euch wünscht.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bei sowas mischt sich Comunio nicht ein.

Wenn der Leiter 40 Tage nicht online war, bekommt der Nächste, der sich einloggt, die Leiterrechte. Also muss sich euer Leiter innerhalb der letzten 40 Tage eingeloggt haben. Probiert ihn irgentwie zu erreichen. Das ist das Einzige, was ihr machen könnt. Leider...

Viel Glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

hmm alles klaro
des müsste dann eigentlich schon passiert sein denk ich mal...
wird des dann angezeigt wenn die rechte bei einem anderen sind?!
oder auf welchem wege bekommt man dies mitgeteilt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


Silex hat folgendes geschrieben:
hmm alles klaro
des müsste dann eigentlich schon passiert sein denk ich mal...
wird des dann angezeigt wenn die rechte bei einem anderen sind?!
oder auf welchem wege bekommt man dies mitgeteilt?


In der Com dieses Accounts:
Communityleiter: Sven Pillein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group