preload
basicPlayer

Nervende Bugs en masse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

so langsam wächst in unserer Community der Frust auf die Leistung von Comunio. Hier nur einige aktuelle Bugs die nerven:
- der Server ist ständig lahm
- Transfers finden anscheinend nicht wie in gewohnter Weise statt (morgends um die selbe Uhrzeit).
- Transfers werden doppelt und teilweise sogar dreifach vollzogen und berechnet.
- das Nachholspiel am Mittwoch hat die Anzahl der Punkte (bei der Aufstellung; in den Klammern hinter den Spielern) aller anderen Teams gelöscht.

Da fast alle Spieler bei uns PlusPlayer sind, erwarten wir eine gewisse Kontinuität. Schließlich haben wir 7,50 Euro gelatzt!

Ich hoffe sehr, dass diese wirklich fundamentalen und nervenden Bugs bald ein Ende haben!

Sku
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Sku nur voll zustimmen!!! Wir sind eine 19 Mann starke ProPlayer Community (180,50 Euro) und ich als Ligaleiter darf mir inzwischen jeden Tag das (berechtigte) Gemcker anhören und muß irgendwelche Bug-Meldungen hier ins Forum posten.

Die Server-Geschwindigkeit, vor allem tagsüber, ist unter aller Sau. Der Seitenaufbau dauert teilweise 3-4 Minuten, und das mit DSL!!! So kann es nicht weitergehen!!! Ich hoffe nur, dass durch die abgespeckte kostenlose Version viele Leute aussteigen und der Traffic damit deutlich zurückgeht.

Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi sku und ollibier,

der neue server ist mittlerweile verfuegbar und wird in der naechsten wochen konfiguriert und getestet. der serverumzug ist voraussichtlich anfang september (wird aber in den news ohnehin 'ne meldung geben wenn's soweit ist).
das viele spieler der kostenlosen version aufhoeren ist seit der umstellung kaum bis nicht zu beobachten auch die neuanmeldungen sind nur geringfuegig zurueckgegangen.

schoene gruesse,
fabian.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

man oh man. immer die gleiche vorgefertigten ausreden. vielleicht sollte man einfach gewisse vorrausstetzungen schaffen bevor man von den leuten geld kassiert!!! ich für meinen teil bin auch stinkesauer. mir macht comunio echt nen mörder spass, aber langsam wirds echt peinlich. ich habe kein problem etwas geld zu zahlen, wenn ich dafür mehr leistung bekomme, aber das wird alles nur noch schlimmer. und auf die vorwürfe von Sku (transfers doppelt etc.) wird auch nicht richtig eingegangen. lediglich die servergeschwindigkeit wird kommentiert. und das immer mit dem super verkaufsargument 'wir sind doch so beliebt und deshalb so stark frequentiert'.
wenn ihr so weiter macht braucht ihr bald keinen neuen server mehr!!
so ich versuche jetzt zum 11. mal meine aufstellung hinzukriegen.
in der hoffnung auf besserung und keine standardausreden grüsst ein leicht angesäuerter pernd
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

okay, das mit den doppelten transfers hab' ich leider vergessen, weil ich's schon ein paar mal in anderen threads in diesem forum erklaert habe, sorry.
das war ein fehler vom computer und der wurde auch schon korrigiert.

schoene gruesse,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich nicht verstehe ist, dass dieses Spiel doch scheinbar die ganze letzte Saison gelaufen ist. Das müßten die Fehler doch langsam mal behoben sein, oder???

Statt dessen tauchen alle 2 Tage neue Bugs auf. Wie kann man das bitte erklären?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dass allein am heutigen Tag bereits in 19! verschiedenen Threads hier im Bugs-Forum gepostet wurde ist ja nun ein klares Zeichen dafür dass es immer schlimmer wird!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mann würde mich das nerven ständig nörgelnde Communiospieler zu vertrösten - 19 Threads zu diesem Thema! Respekt!

Aus den Aussagen des sog. Admimistrators entnehme ich, dass die Mitgliederzahl eher stagniert als zurückgeht. Na dann könnt Ihr Euch ja getrost zurücklehnen.
Solche Aussagen liest man als aufgebrachter und zahlender Kunde natürlich immer gerne.

Anfang September läuft dann also der neue Server. Ohne Bugs? Dies halt ich mal so fest und erfreue mich an dem Gedanken endlich wieder mit ganzem Herzen Communio zocken zu können.
Bis September hören wir auf zu jammern und Ihr bringt Eure Dienstleistung in Ordnung!



Wenn nicht - lassen wir die Hunde los!



Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

das spiel laeuft sogar schon seit ueber zwei jahren
wir bemuehen uns natuerlich um besserung.
viele der postings sind von anderen foren hierher verschoben worden, weil leider manche einfach doppelt und dreifach posten oder die regeln nicht gescheit durchlesen

cu,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group