preload
basicPlayer

Titel setzen/ löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 16:30   Titel: Titel setzen/ löschen Antworten mit Zitat

bei der verwaltung gibt es die option titel zu setzen bzw. sie zu löschen. wozu dient das? muß ich vor der spielzeit als leiter titel setzen um die es dann zu spielen gilt???
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der Meister der letzten Saison kann zum Beispiel die Meisterschale gesetzt bekommen, der Tabellenletzte die rote Laterne....Wofür ihr die Icons setzt, ist eure Sache

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 16:42   Titel: Re: Titel setzen/ löschen Antworten mit Zitat

smagloese hat folgendes geschrieben:
bei der verwaltung gibt es die option titel zu setzen bzw. sie zu löschen. wozu dient das? muß ich vor der spielzeit als leiter titel setzen um die es dann zu spielen gilt???

Hallo und willkommen bei Comunio!

Du bist als Leiter nicht gezwungen Titel zu setzen. Diese sind lediglich kleine Zusätze. Mit der Meisteschale kannst du z.B. die Mannscahft deiner Liga kennzeichnen, die in der letzten Saison Meister geworden ist. Die Rote Laterne nutzen die meisten für die Kennzeichnung des Letztplatzierten usw.

Wenn die kommende Saison eure erste ist, macht es natürlich wenig Sinn diese Icons schon zu vergeben. Aber wie schon gesagt, die Verteilung ist völlig frei und kann vom Ligaleiter vorgenommen wrde wie er will. Sie ist nicht nötig zum Auspielen irgendwelcher Wettbewerbe.

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 04:20   Titel: ??? Antworten mit Zitat

Wo kann ich Titel setzen?
Bei mir steht bei der Community verwaltung
nix dergleichen.

Und ja ich bin der Communityleiter.

Vielen Dank

Rot-Weiße Meister Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mitglieder verwalten.

Dort kann man unten den Titel auswählen und oben den gewünschten Spieler.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Com sind mehrere Mitspieler lediglich Basic-Player.

Dass man Plus-Player sein muss, um verschiedene Titel (außer Meisterschale und Pokal) setzen zu können, kann man noch nachvollziehn.

Dass den Basics diese Titel aber noch nicht mal zugeordnet werden können, ist ja wohl ein Witz!!!!!!!! Ziemlich übertrieben das Ganze...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.