preload
basicPlayer

Mitspieler nicht mehr dabei? Oder doch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 17:38   Titel: Mitspieler nicht mehr dabei? Oder doch? Antworten mit Zitat

Hab eine Frage zu meiner community und zwar wird ein Mitspieler dort in der Tabelle nicht mehr gelistet und war auch schon sehr lang nicht mehr online. Bei der Spielersuche aber sind seine Spieler noch unter seinem Namen zu finden und dort hat man auch Zugriff auf sein Profil. Woran liegt's? (Accountname: fashionlüm)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi -B-V-,

wenn sich ein Mitspieler länger als 40 Tage nicht angemeldet hat, wird sein Account automatisch gelöscht.

Die Spieler die der User in seiner Mannschaft hatte, bleiben jedoch noch 20 Tage unter seinem Namen gespeichert und werden danach wieder öffentlich für die Community freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 17:55   Titel: Re: Mitspieler nicht mehr dabei? Oder doch? Antworten mit Zitat


-B-V- hat folgendes geschrieben:
Hab eine Frage zu meiner community und zwar wird ein Mitspieler dort in der Tabelle nicht mehr gelistet und war auch schon sehr lang nicht mehr online. Bei der Spielersuche aber sind seine Spieler noch unter seinem Namen zu finden und dort hat man auch Zugriff auf sein Profil. Woran liegt's? (Accountname: fashionlüm)


Andere Möglichkeit:

War er Plus Player, oder ihr eine Pro-Com und er hat die Teilnahmepauschale nicht gezahlt?


Gruß 11
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:
Hi -B-V-,

wenn sich ein Mitspieler länger als 40 Tage nicht angemeldet hat, wird sein Account automatisch gelöscht.

Die Spieler die der User in seiner Mannschaft hatte, bleiben jedoch noch 20 Tage unter seinem Namen gespeichert und werden danach wieder öffentlich für die Community freigeschaltet.

Gruß


Falsch. Nur wenn sich in der ganzen Liga niemand einloggt, wird diese mit allen Accounts gelöscht. Sobald ein aktiver Account dabei ist, wird keiner gelöscht und die Verwaltung der Spieler obliegt dem Com-Leiter.

Zum Thema: Er war letzte Saison Plus-Player und hat weder überwiesen noch gekündigt. Nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") verlängert sich der Plus-Player automatisch, wenn nicht mit 4 Wochen Frist gekündigt wird. Bitte deinen Mitspieler daher, die Teilnahmepauschale von 10 Euro für die nächste Saison mit Angabe von ID (zu finden unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern) und Benutzernamen auf dieses Konto zu überweisen.
Sollte er bereits überwiesen haben, dann möge er bitte so vorgehen, wie hier beschrieben.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Auskunft. Bin mir aber nicht sicher, wie ich ihn erreichen kann und wenn er nicht gezahlt hat hat er ja auch möglicherweise das Interesse verloren. Was passiert, wenn er weiterhin nicht zahlt, löscht ihr dann seinen Account? Wenn ja, wann?

Ganz klar, mich würde es daher interessieren, weil er interessante Spieler in der Mannschaft hat, von denen ich mir gern welche verpflichten würde, wenn er sich eh nicht mehr einloggt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 07:55   Titel: Antworten mit Zitat


-B-V- hat folgendes geschrieben:
Danke für die Auskunft. Bin mir aber nicht sicher, wie ich ihn erreichen kann und wenn er nicht gezahlt hat hat er ja auch möglicherweise das Interesse verloren. Was passiert, wenn er weiterhin nicht zahlt, löscht ihr dann seinen Account? Wenn ja, wann?

Ganz klar, mich würde es daher interessieren, weil er interessante Spieler in der Mannschaft hat, von denen ich mir gern welche verpflichten würde, wenn er sich eh nicht mehr einloggt.


Sollte er nicht mehr zahlen, wird sein Account nach 20 Tagen aus der Datenbank geslöscht und damit seine Spieler wieder frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also er scheint kein Interesse mehr zu haben zahlen zu wollen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group