Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 11:52 Titel: Transfer-Deadline |
|
|
Könnt ihr mir sagen, wann die Transferzeiträume in den europäischen Ligen enden (außer in Deutschland)?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 12:02 Titel: |
|
|
Ist das nicht für die ganze welt gleich? also ich dachte zumindest immer das es so wahr!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 12:35 Titel: |
|
|
Also du meinst alle Ligen haben ihre Tansfer-Deadline am 31. August?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 12:53 Titel: |
|
|
Ja so weit ich weiß schon;-)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 15:29 Titel: |
|
|
Also so weit ich weiß is am 31. August erstmal überall dicht, was die Transfers angeht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 22:02 Titel: |
|
|
Also in Deutschland ist auf jeden Fall am 31.8 dicht, aber doch nicht auf der ganzen Welt, es gibt da z.b Länder wie Norwegen und viele andere, die nachdem Kalenderjahr spielen, die haben andere Transferfenster!
Gruß Neicooo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 10:26 Titel: |
|
|
Kann schon sein was Nicooo sagt aber kennst du denn andere Transferzeiten oder weißt du wo man die herbekommt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 11:16 Titel: |
|
|
hm.. also die spanische Liga dauert ja sehr viel länger als die Bundesliga.... deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass diese die selbe Deadline hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 12:00 Titel: |
|
|
ich denke aber, wär doch total unlogisch sonst sagen wir bayern hätte allen spielern feste ausstiegssummen in den vertrag geschrieben. Nun ist die deadline in deutschland rum, aufeinmal kommt ein spanischer verein und kauft alle spieler weg(die dürfen das ja noch) und was macht bayern dann? amateure spielen lassen weil sie ja keine spieler mehr kaufen dürfen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 20:31 Titel: |
|
|
Also die Transfer-Deadline ist zu 100% am 31.8 zu Ende!!!! Auch in Spanien oder sonst wo...!!!
Außerdem ist das beim FFM ja auch so..und wieso sollten die das anders machen ? aber auch ohne FFM zu spielen weiß ich das Die Transferperiode am 31. August endet!
Gruß Andrew
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 00:11 Titel: |
|
|
Ne, aber ich bin mir da echt 100% sicher^^ da kannste mir schon vertraun!!
Gruß Andrew
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 19:02 Titel: |
|
|
Also zumindest in Europa ist die Deadline überall gleich da bin ich mir auch 100% sicher
Ich bin mir nur nicht sicher ob es in amerika genau so ist...in Brasilien laufen Verträge oft bis Dezember oder so
Glaube aber auhc dort ist es gleich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 18:56 Titel: |
|
|
Also die Verbände die der UEFA angehören haben alle dir gleichen Transferfenster.
Im Sommer von 1.Juli - 31. August und im Winter vom 1. Januar - 31. Januar.
Der Rest der Welt kann andere Transferfenster haben, muss es aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde