Autor |
Nachricht |
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 21:20 Titel: @ heinzi1234 (Regeln; Support; Cupunio) |
|
|
moin moin.
Mal wieder ein Neuer
Fragen und so können hier rein.
Zuletzt bearbeitet von heinzi1234 am 30 Sep 2010 10:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 21:31 Titel: |
|
|
Kann garnicht sein, da ist der Heinzi Mod und keiner gratuliert ihm
Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir viel Glück und viel Spaß mit "uns", nun wohl "kleinen", Users und hoffe wir machen nicht zu viel Arbeit
H E I N Z I
So nun genug der Lobeshymnen ab an die Arbeit _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 21:36 Titel: |
|
|
TomBVB hat folgendes geschrieben: |
Kann garnicht sein, da ist der Heinzi Mod und keiner gratuliert ihm
Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir viel Glück und viel Spaß mit "uns", nun wohl "kleinen", Users und hoffe wir machen nicht zu viel Arbeit
HEINZI
So nun genug der Lobeshymnen ab an die Arbeit |
Da wieder irgendein böser Mod meinen Glückwunsch gelöscht hat,
hier nochmal:
Glückwunsch zum Mod.
Viel Spaß und verteil nicht so viele Sperren.
gruß Basti
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2007 09:26 Titel: |
|
|
Moin, Heinzi1234,
toll, dass du jetzt Moderator bist. Finde ich schön. Ich hoffe, dass du als Moderator genauso viel Spaß haben wirst, wie als normaler User und hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst.
Viel Spaß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2007 09:51 Titel: |
|
|
Moin Heinzi, auch von mir alles Gute zum Mod-Posten!
Es war eine sehr gute Entscheidung, dich für dieses verantwortungsvolle Amt auszuwählen!
Viel Spaß wünsche ich dir!
Gruß vom Clagius!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2007 10:33 Titel: |
|
|
Hi herzlichen Glückwunsch. War sehr überrascht als ich das eben im Sinkewitz theard gelesen habe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2007 14:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2007 18:50 Titel: |
|
|
Ne wa...ich traue meinen Augen nicht.
MEIN heinizi, ein "Schwarzer"
Glueckwunsch, wen ersetzt du denn, wenn ueberhaupt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 17:39 Titel: |
|
|
Ich hab dich so gemocht Heinzi
Tu mir das doch jetzt net an
Herzlichen Glückwunsch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 18:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 20:42 Titel: |
|
|
ACHTUNG
KOMPANIE
STILLGESTANDEN
LINKS
UM
alles gute
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 21:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 08:27 Titel: |
|
|
wurd ja schon erledigt hier geht alles rucki zucki
Denn mal danke für die ganzen Glückwünsche und so. Ich hoffe mal, das ich jedem gerecht werde
In diesem Sinne
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 08:48 Titel: hilfe |
|
|
einige mitspieler, die letzte runde plus-pläyer waren, sind spurlos verschwunden. was ist passiert ? wurden sie gelöscht ? wie kann man sie wieder zurückholen ? kann der community-admin was machen ??
danke für schnelle antwort
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 09:24 Titel: Re: hilfe |
|
|
nummer*7 hat folgendes geschrieben: |
einige mitspieler, die letzte runde plus-pläyer waren, sind spurlos verschwunden. was ist passiert ? wurden sie gelöscht ? wie kann man sie wieder zurückholen ? kann der community-admin was machen ??
danke für schnelle antwort |
Hallo nummer*7,
bitte poste das nächste mal nicht doppelt. Das bringt auch keine schnellere Antwort. Und bitte nutze den richtigen Forenbereich dafür, da nur so eine schnelle Bearbeitung gewährleistet ist.
Sind deine Mitspieler denn Plus-Player geblieben? Haben Sie das Geld überwiesen oder haben sie gemäß den Teilnahmebedingungen fristgerecht den Account gekündigt?
Letzteres ist wahrscheinlich nicht der Fall und da sie dann nicht überwiesen haben trotz mehrmaliger Aufforderung in den News werden sie wohl gesperrt worden sein, gemäß den Teilnahmebedingungen die sie akzeptiert haben.
Dies ist aber nur eine Vermutung, da ich nicht in Datenbank schauen kann.
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 09:45 Titel: |
|
|
#11 hat geschrieben:
Sind deine Mitspieler denn Plus-Player geblieben? Haben Sie das Geld überwiesen oder haben sie gemäß den Teilnahmebedingungen fristgerecht den Account gekündigt?
Letzteres ist wahrscheinlich nicht der Fall und da sie dann nicht überwiesen haben trotz mehrmaliger Aufforderung in den News werden sie wohl gesperrt worden sein, gemäß den Teilnahmebedingungen die sie akzeptiert haben.
Dies ist aber nur eine Vermutung, da ich nicht in Datenbank schauen kann.
ja wahrscheinlich nicht den plus-player gekündigt und das geld auch nicht bezahlt. kann man da noch was retten, da wir 14 mann in der community sind und 5 rausgeflogen sind. ansonsten wäre es echt blöd.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 09:51 Titel: |
|
|
nummer*7 hat folgendes geschrieben: |
ja wahrscheinlich nicht den plus-player gekündigt und das geld auch nicht bezahlt. kann man da noch was retten, da wir 14 mann in der community sind und 5 rausgeflogen sind. ansonsten wäre es echt blöd. |
Halo nummer*7,
das kann ich Dir leider so nicht beantworten, da ich da keine Ahnung von habe.
BIte erstelle im Pro und PLus-Player Forum einen Thread mit der Frage wie es aussieht, wenn sie nun noch überweisen, ob dann die Accounts wiederhergestellt werden können, oder ob am 20sten Juli der Löschtag war. Irgendwann werden sie nämlich richtig gelöscht. Ist halt ein wenig doof gelaufen, wenn man die Newsnachrichten nicht liest, oder es vergisst
Also, bitte im bestehenden Pro und Plus Player Forum einen Thread eröffnen, wenn die 5 gezahlt haben, bzw. noch zahlen wollen und ob die Accounts dann doch wieder hergestellt werden können.
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Da Ralf ja für die nächsten zwei Wochen im Urlaub ist, wollt ich fragen, ob du mir die Gelbe Karte abnehmen könntest....
Trage sie jetzt schon seit nen guten Monat mit mir rum, obwohl ich bisher nur einmal falsch in den Hot News gepostet hab...
Dank im voraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 08:50 Titel: |
|
|
ProtKenny hat folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Da Ralf ja für die nächsten zwei Wochen im Urlaub ist, wollt ich fragen, ob du mir die Gelbe Karte abnehmen könntest....
Trage sie jetzt schon seit nen guten Monat mit mir rum, obwohl ich bisher nur einmal falsch in den Hot News gepostet hab...
Dank im voraus |
Bsit wieder entwarnt. Bitte beachte in Zukunf tdie Regeln!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 10:36 Titel: |
|
|
servus
im mieciel news-thread gibt mal wieder wer seine eigene meinung zum besten. könnt ihr den beitrag von grünwalski bitte 'kürzen' und meinen dann bitte löschen. danke
hier
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 3 Aug 2007 05:11 Titel: |
|
|
knotschki hat folgendes geschrieben: |
hallo onanierer.
viel erfolg, ich traue dir viel zu! |
Cofriga du bist weiterhin gesperrt! Das Posten mit einem 2Account in dieser Zeit ist verboten! _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|