preload
basicPlayer

Choupo-Moting - welche Chancen hat der Junge?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 12:46   Titel: Choupo-Moting - welche Chancen hat der Junge? Antworten mit Zitat

Ich traue dem Jungen (Jahrgang 1989) beim HSV einiges zu.

Im UI-Cup-Rückspiel hat er in den letzten 10 Minuten ein Tor vorbereitet, gestern gegen Juventus Turin das entscheidende 1:0 selbst geschossen.

Im HSV-Sturm sind eigentlich nur Zidan und Olic vor ihm gesetzt, wenn beide fit sind, wird er sicher zahlreiche Einwechslungschancen erhalten, wenn einer von beiden ausfällt, dann vielleicht sogar mehr.

Was erwartet ihr von Eric Maxim Choupo-Moting?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, dass ich von dem Jungen beeindruckt bin! Ein athletischer spielstarker Stürmer, der für viel Wirbel im HSV Stum sorgen könnte! Als Einwechselspieler macht er den etablierten (außer Zidan natürlich) schon mächtig Druck!
Zudem glaube ich, dass er auf jeden Fall das Zeug hat einen Olic aus der Startelf zu verdrängen! Wenn der HSV allerdings wie im UI-Cup nur mit einer echten Spitze spielt wird er gegen Zidan keine Chance haben! Ich kenne ihn erst sehr kurz und weiß nicht wie seine Fähigkeiten hinter den Spitzen sind! Für micht sieht er mehr aus wie der Strafraumvollstrecker!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Stammelf ist es definitiv noch zu früh. Ich erinnere nur mal an die letzte Saison. Da hat ein gewisser Besart Berisha in den Testspielen die meisten Tore für den HSV geschossen und sofort kam von allen Seiten: Der muss in die Startelf.

Jetzt verdient er sein Geld in der zweiten englischen Liga und keiner hat ihm eine Träne nachgeweint. Choupo Moting ist mit Sicherheit eines der größten Talente zur Zeit beim HSV, vielleicht sogar in seiner Alterklasse eines der Größten in Deutschland, aber von Testspielen kann man nicht auf die Bundesliga schließen.

Und wir dürfen nicht vergessen, dass da auch noch ein Paolo Guerrero wieder ins Team zurückkehrt, der als Joker schon unglaublich wertvoll gewesen ist.

Ich denke, Choupo Moting wird seine Kurzeinsätze bekommen, aber nicht in der Häufigkeit wie hier vermutet wird. Sein großes Plus ist natürlich, dass er vom Stürmertyp her ein Unikat ist. Nach Sanogos Weggang ist er der einzige Spieler vom "Brecher"-Typ her. Aber ich schätze, dass er ganz langsam herangeführt werden soll. Ähnlich wie bei Ben Hatira. Der hat ja auch erst in der Rückrunde häufiger auf dem Platz gestanden, obwohl er schon am Anfang der Saison bei den Testspielen zum Einsatz kam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte eine absolute Überraschung werden, da es bei Hamburg vorne ganz einfach im Kopfballspiel ganz chlecht aussieht. Dazu ist er einfach vom Typ her besser als Partner für Zidan, denn Zidan ist von der Anlage ein wuseliger Dribbler und Olic ein wuseliger Wühler, der viel rennt und ackert. Es würde sich durch seinen 'Einsatz also eine weitere Variante im Spiel ergeben. Da er aber noch sehr unerfahren ist, wird sich das zunächst wohl mal auf Einwechslungen in der Schlussphase beschränken, um ihn als personifizierte Brechstange einzusetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, sorry aber ich sehe das genauso wie mein Vorredner. Kann mich da noch an "Okoronkwo-Superstar" und ähnliche errinnern... Mehr kann man da nicht sagen. Vor allem was ist mit Guerrero, der ist ja auch noch da und wird sich nicht so einfach hinten anstellen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Warum kommen eigentlich alle immer wieder mit dieser Okoronkwo-Superstar Geschichte? Jedes mal wenn über einen guten Nachwuchsspieler geschrieben wird kommt die selbe Laier!
C-Mouting hat sehr gute Ansätze gezeigt im UI-Cup und gegen Juventus sogar sein erstes Tor erzielt, auch wenn es nur ein Test-Spiel war! Der HSV ist mit Topstürmern ja nicht gerade gesegnet, mal abgesehen von Zidan! Und da hat so ein stürmischer Youngster doch realistische Chancen sich innerhalb der Saison über Kurzeinsätze ins Team zu spielen! Olic ist zwar ein Kämpfer, aber auch sehr unkonstant und für mich keine dauerhafte Sturmlösung! Guerrero schafft es irgendwie immer nur sich als Joker auszuzeichnen! Zudem ist C-M wie schon erwähnt ein ganz anderer Stürmer-Typ als Olic und Guerrero!
Man kann nicht jeden Spieler gleich mit Okoronkwo gleichsetzen! Fakt ist, dass C-M ein guter Nachwuchsstürmer ist bei dem es sich lohnt ihn sich für wenig Geld zu sichern! Kein Mensch hat hier die Absicht seinen MW übers Forum zu pushen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Warum kommen eigentlich alle immer wieder mit dieser Okoronkwo-Superstar Geschichte? Jedes mal wenn über einen guten Nachwuchsspieler geschrieben wird kommt die selbe Laier!
C-Mouting hat sehr gute Ansätze gezeigt im UI-Cup und gegen Juventus sogar sein erstes Tor erzielt, auch wenn es nur ein Test-Spiel war! Der HSV ist mit Topstürmern ja nicht gerade gesegnet, mal abgesehen von Zidan! Und da hat so ein stürmischer Youngster doch realistische Chancen sich innerhalb der Saison über Kurzeinsätze ins Team zu spielen! Olic ist zwar ein Kämpfer, aber auch sehr unkonstant und für mich keine dauerhafte Sturmlösung! Guerrero schafft es irgendwie immer nur sich als Joker auszuzeichnen! Zudem ist C-M wie schon erwähnt ein ganz anderer Stürmer-Typ als Olic und Guerrero!
Man kann nicht jeden Spieler gleich mit Okoronkwo gleichsetzen! Fakt ist, dass C-M ein guter Nachwuchsstürmer ist bei dem es sich lohnt ihn sich für wenig Geld zu sichern! Kein Mensch hat hier die Absicht seinen MW übers Forum zu pushen!


Ich komme mir der Okoronkwo-Geschichte, weil sie das beste Beispiel für MW-Pushing ist, dass ich bei comunio je erlebt habe. Klar gibt es argumente die für den jungen Hamburger sprechen, aber die gab es auch bei Okoronkwo und allen anderen kommenden Stars. Kann ja gut sein, dass aus ihm was wird und er vielleicht sogar nen stammplatz bekommt, aber davon bin ich bei weitem noch nicht überzeugt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei der TE nichtmal im im Kader hat was meistens der Fall ist bei solchen Threads. Aber ich verstehe eure ganze schwarzmalerei nicht. Hab ihn im spiel gegen chisinau gesehen und fand ihn nichtmal schlecht, juve leider nciht da ich ka hatte obs übertragen wurde und ich eh nicht da war aber wie schon gesagt, wen hat der hsv der mal kopfballtore machen kann? also wirklich konstant. Zidan nciht, olig nicht und guerrero? wüsste nciht das der so ein kopfballungehuer ist. Bei ecken und freisössen können die großen Defensiven Leute(falls es welche gibt, ka, reinhardt?) mit nach vorne aber aus dem Spiel heraus eben nicht. Bei coms mit alle spieler behalten übergang warum cniht jetzt für 160k kaufen? Natürlich wird er diese Saison wohl selten bis garnicht zu einem Einsatz von Anfang an kommen, aber vllt nächste Saison? fände ich nichtmal so schlecht mit zidan vorne. man wird sehen ob was aus ihm wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

find ihn super und sag dass sicherlich nicht zum MW-pushen, will mir den selber noch holen...wär blöd wenn er dann zu teuer ist.

Ergo: der Typ ist ne Pfeife, blos nicht holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Unbedingt verpflichten! Der Kerl ist gerade 18 und bekommt seine Einsätze! Diese bestimmt nicht ohne Grund...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

also, der hat ja schon oft in den Testspielen getroffen - auch gegen Juve!


Auch wenn ich bayer-Fan bin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


Fiiiinchen hat folgendes geschrieben:
Unbedingt verpflichten! Der Kerl ist gerade 18 und bekommt seine Einsätze! Diese bestimmt nicht ohne Grund...


Der Stammt aus der Jugend und hat nen Profi vertrag bekommen nur mal so nebenbei
Ich war gegen Juve beim hsv und muss sagen der Junge hat Potenzial...er hat seine Chancen bis jetzt konsequent ausgenutz im gegenteil zu Zidan oder Olic
(nix gegen die beiden, sind beides klasse spieler)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder BuLiVerein hat nen Jugend- und Amateurberreich, jeder BuLiVerein zieht von da hin und wieder mal Leute ins Profiteam, und jedesmal gibts dazu nen Thread, und jedesmal "wirds ein ganz großer".

Choupo-Moting kann ganz super werden, kann ne Nulpe werden und kann auch vom Auto überfahren werden. Meiner Meinung nach sollten solche Threads von den Mods geschlossen werden, immerhin sind sie genauso spekulativ wie Threads wo um den Torschützenkönig der nächsten Saison geht etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 07:11   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Jeder BuLiVerein hat nen Jugend- und Amateurberreich, jeder BuLiVerein zieht von da hin und wieder mal Leute ins Profiteam, und jedesmal gibts dazu nen Thread, und jedesmal "wirds ein ganz großer".

Choupo-Moting kann ganz super werden, kann ne Nulpe werden und kann auch vom Auto überfahren werden. Meiner Meinung nach sollten solche Threads von den Mods geschlossen werden, immerhin sind sie genauso spekulativ wie Threads wo um den Torschützenkönig der nächsten Saison geht etc.


Das sehe ich nun nicht ganz so drastisch. In einem Fußballforum muss auch Raum sein über junge, aufstrebende Spieler zu diskutieren. Nervig ist nur, wenn das ganze nur im Marktwert-Pushen besteht, aber dann kann man ja immer noch eingreifen.
Die Frage, ob sich ein junger Spieler durchsetzen können wird, ist natürlich spekulativ, aber das ist im Bundesliga-Talk fast jeder Thread, weil es immer darum geht, was Mannschaften/Spieler erreichen können.

Zu C-M: Ich denke schon, dass er Kurzeinsätze bekommen wird, weil gerade in der Schlussphase mal Spieler seines Kalibers (Typ "Brecher") gebraucht werden können, und da ist er beim HSV derzeit der einzige im Sturm.
Trotzdem stehen Zidan und Olic klar vor ihm. Vor allem darf man einen Guerrero nicht vergessen, der sich letzte Saison als Topjoker präsentiert hat und ebenfalls eher zum Zuge kommen wird als C-M. Ob er sich langfristig durchsetzt, steht natürlich in den Sternen, wegen der vergleichsweise kleinen Konkurrenz im HSV-Sturm stehen die Chancen zumindest für Einwechslungen aber nicht schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 07:23   Titel: Antworten mit Zitat


Fiiiinchen hat folgendes geschrieben:
Unbedingt verpflichten! Der Kerl ist gerade 18 und bekommt seine Einsätze! Diese bestimmt nicht ohne Grund...


mir wird immer übel, wenn ich "unbedingt" lese. er ist ne Überlegung wert für 160T, mehr aber auch nicht...4. Stürmer bei einer / maximal 2 Sturmspitzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 07:50   Titel: Antworten mit Zitat


HennerL2 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Jeder BuLiVerein hat nen Jugend- und Amateurberreich, jeder BuLiVerein zieht von da hin und wieder mal Leute ins Profiteam, und jedesmal gibts dazu nen Thread, und jedesmal "wirds ein ganz großer".

Choupo-Moting kann ganz super werden, kann ne Nulpe werden und kann auch vom Auto überfahren werden. Meiner Meinung nach sollten solche Threads von den Mods geschlossen werden, immerhin sind sie genauso spekulativ wie Threads wo um den Torschützenkönig der nächsten Saison geht etc.


Das sehe ich nun nicht ganz so drastisch. In einem Fußballforum muss auch Raum sein über junge, aufstrebende Spieler zu diskutieren. Nervig ist nur, wenn das ganze nur im Marktwert-Pushen besteht, aber dann kann man ja immer noch eingreifen.
Die Frage, ob sich ein junger Spieler durchsetzen können wird, ist natürlich spekulativ, aber das ist im Bundesliga-Talk fast jeder Thread, weil es immer darum geht, was Mannschaften/Spieler erreichen können.

Zu C-M: Ich denke schon, dass er Kurzeinsätze bekommen wird, weil gerade in der Schlussphase mal Spieler seines Kalibers (Typ "Brecher") gebraucht werden können, und da ist er beim HSV derzeit der einzige im Sturm.
Trotzdem stehen Zidan und Olic klar vor ihm. Vor allem darf man einen Guerrero nicht vergessen, der sich letzte Saison als Topjoker präsentiert hat und ebenfalls eher zum Zuge kommen wird als C-M. Ob er sich langfristig durchsetzt, steht natürlich in den Sternen, wegen der vergleichsweise kleinen Konkurrenz im HSV-Sturm stehen die Chancen zumindest für Einwechslungen aber nicht schlecht.



Naja, wenn Vereine junge Leute verpflichten seh ich ja ein das man diskutieren kann: damals Guerrero zum HSV, jetzt Laas zu VW.... das seh ich ja ein.
Aber jeden Jungprofi und jeden Amateur diskutieren der mal in der 1. Mannschaft auftaucht? Bei 18 Bundesligavereinen sind das einige die man diskutieren könnte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der Junge ist wirklich gut, da werden sich einige noch wundern. Er hat auch in seinem Vertrag ne Klausel, dass er auf seine Einsatzzeiten bei den Profis kommt, weil er sonst unmöglich zu halten gewesen wäre. Das hat gar nichts mit MW-Pusherei zu tun. Ob ein Spieler nun 160.000 oder 250.000 wert ist. Was soll's? Ist doch einfach nur eine nette Diskussion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich war bei hsv-juve im stadion und der kerl hat mich nicht sonderlich beeindruckt, das tor hat er schon recht eiskalt und routiniert gemacht, das war aber auch eher ein zufallsprodukt und ansonsten war er fast gar nicht zu sehen. klar, als stürmer soll man tore machen, der rest is relativ ladde (siehe phantom makaay) aber wenn er wirklich so weit wäre wie einige hier denken, hätte er gegen solch grottig spielende turiner deutlich mehr wirbel machen müssen.
comunio technisch ist er ne überlegung wert wenn man mit "team behalten" spielt oder ein bisschen spekulieren möchte. alles andere wäre zu früh und reines glücksspiel. es gibt viele 18-21 jährige in der buli die es alle irgendwie irgendwann schaffen könnten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:44   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

HennerL2 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Jeder BuLiVerein hat nen Jugend- und Amateurberreich, jeder BuLiVerein zieht von da hin und wieder mal Leute ins Profiteam, und jedesmal gibts dazu nen Thread, und jedesmal "wirds ein ganz großer".

Choupo-Moting kann ganz super werden, kann ne Nulpe werden und kann auch vom Auto überfahren werden. Meiner Meinung nach sollten solche Threads von den Mods geschlossen werden, immerhin sind sie genauso spekulativ wie Threads wo um den Torschützenkönig der nächsten Saison geht etc.


Das sehe ich nun nicht ganz so drastisch. In einem Fußballforum muss auch Raum sein über junge, aufstrebende Spieler zu diskutieren. Nervig ist nur, wenn das ganze nur im Marktwert-Pushen besteht, aber dann kann man ja immer noch eingreifen.
Die Frage, ob sich ein junger Spieler durchsetzen können wird, ist natürlich spekulativ, aber das ist im Bundesliga-Talk fast jeder Thread, weil es immer darum geht, was Mannschaften/Spieler erreichen können.

Zu C-M: Ich denke schon, dass er Kurzeinsätze bekommen wird, weil gerade in der Schlussphase mal Spieler seines Kalibers (Typ "Brecher") gebraucht werden können, und da ist er beim HSV derzeit der einzige im Sturm.
Trotzdem stehen Zidan und Olic klar vor ihm. Vor allem darf man einen Guerrero nicht vergessen, der sich letzte Saison als Topjoker präsentiert hat und ebenfalls eher zum Zuge kommen wird als C-M. Ob er sich langfristig durchsetzt, steht natürlich in den Sternen, wegen der vergleichsweise kleinen Konkurrenz im HSV-Sturm stehen die Chancen zumindest für Einwechslungen aber nicht schlecht.



Naja, wenn Vereine junge Leute verpflichten seh ich ja ein das man diskutieren kann: damals Guerrero zum HSV, jetzt Laas zu VW.... das seh ich ja ein.
Aber jeden Jungprofi und jeden Amateur diskutieren der mal in der 1. Mannschaft auftaucht? Bei 18 Bundesligavereinen sind das einige die man diskutieren könnte!


Sehe ich gnaz genauso .... es ist jedesmal das selbe wenn ein "Taltent" ein junger Spieler mal ein Spiel bei den Profis macht wird direkt ein Thread eröffnet " Taugt er Was " "wir er einschlagen" "Super Taltent halb Europa ist hinter ihm her" das nervt .... noch schlimmer wird es wenn dieser Spieler ein Tor schiest ... dann ist ausnahmezustand.

Meine Meinung nach sollten, wie mein Vorredner schon gesagt hatte, keine Daseinsberechtigung haben, da diese nur Spekulativ sind, sonst wird das Forum hier überflutet und man kommt zu keinem Konstruktiven "Gespräch".


so long
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde dieTatsache, dass Sanogo als solcher Spielertyp" Brecher" abgegeben wurde und noch kein Ersatz verpflichetet wurde und wohl auch nicht wird spricht für den Jungen. Habe ihn leider noch nicht spielen sehen, aber Vertrauen seitens des Vereins und Trainers muss doch gegeben sein bei dieser Konstellation ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


der-michi2 hat folgendes geschrieben:
Der Junge ist wirklich gut, da werden sich einige noch wundern. Er hat auch in seinem Vertrag ne Klausel, dass er auf seine Einsatzzeiten bei den Profis kommt, weil er sonst unmöglich zu halten gewesen wäre. Das hat gar nichts mit MW-Pusherei zu tun. Ob ein Spieler nun 160.000 oder 250.000 wert ist. Was soll's? Ist doch einfach nur eine nette Diskussion.

Soviel ich weiß hat sein Vater/Berater eine Klause ausgehandelt, dass er bei den Profis mittrainieren darf! Von garantierten Einsatzzeiten weiß ich nichts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:

der-michi2 hat folgendes geschrieben:
Der Junge ist wirklich gut, da werden sich einige noch wundern. Er hat auch in seinem Vertrag ne Klausel, dass er auf seine Einsatzzeiten bei den Profis kommt, weil er sonst unmöglich zu halten gewesen wäre. Das hat gar nichts mit MW-Pusherei zu tun. Ob ein Spieler nun 160.000 oder 250.000 wert ist. Was soll's? Ist doch einfach nur eine nette Diskussion.

Soviel ich weiß hat sein Vater/Berater eine Klause ausgehandelt, dass er bei den Profis mittrainieren darf! Von garantierten Einsatzzeiten weiß ich nichts!


sone Klausel will glaub ich jeder Spieler haben xD Als wenn irgendein Manager der noch alle Latten am Zaun hat nem Jungprofi/Amateur garantierte Einsatzzeiten für die 1. Mannschaft gibt*g*
Das klingt für mich wie ne Boatengsche-Idee^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

@Beckz7: Du hast recht. Hab mich da vertan, es war tatsächlich nur das garantierte Training mit den Profis. Sorry! Dennoch: Choupo ist n super Junge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das gestrige Spiel zeigt für mich, dass man durchaus diese Saison mit Einsätzen von C-M rechnen darf. Im 3. Pflichtspiel zum zweiten Mal für die letzten 10 Minuten eingewechselt worden und dann noch ne Bude gemacht. So muss man sich präsentieren, wenn man auch in Zukunft Spielzeiten bekommen will.
Natürlich war es "nur" das 4:0 und man muss auch berücksichtigen, dass die Situation für ihn günstig ist, weil Guerrero noch verletzt und Olic ins Mittelfeld gerückt ist. Trotzdem wird er gebracht und bekommt seine Einsatzzeiten, und das ist ja letztlich das was zählt. Bei uns leider immer noch nicht auf dem TM, sonst hätte ich ihn mir wohl schon gesichert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir C.M ebenfalls geholt. Er wird mit Sicherheit zu seinen Chancen kommen. Er ist vom Typ her in Hamburg konkurrenzlos, und im Laufe einer Saison sind die vermeintlich gesetzten Spieler auch mal verletzt oder gesperrt.
Ob er seine Chancen dann auch wirklich nutzen kann bleibt abzuwarten, aber das der junge was drauf hat kann man auch schon erkennen wenn er nur die letzten 10 Minuten einer Partie spielt....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group