preload
basicPlayer

Pienaar, Svensson, Brecko

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1729
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 22:52   Titel: Pienaar, Svensson, Brecko Antworten mit Zitat

...der Wechsel steht seit heute Nachmittag - wäre schön, wenn der noch eingefrostet würde, sonst ist er morgen früh wohl keinen Heller mehr wert.
...ganz nebenbei ist Verteidiger Svensson von Gladbach zu den 05ern gewechselt - reine Optik, aber da ihr das ja sonst auch pflegt...
...Miso Brecko steht meines Erachtens nach noch beim HSV unter Vertrag - hat aber die gestrichene 1.
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 915
Wohnort: Beck´s Town
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich auch stark dafür !!! schon geschehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Pienaar ist mittlerweile deaktiviert (lasst uns doch ein bisschen Zeit zum reagieren - Danke).

Svensson hab ich auf Nicht-Bundesligist gestellt, auch wenn das eigentlich keine Rolle spielt.

Brecko taucht nicht mehr im Erstligakader der Hamburger auf, daher wurde er auch deaktiviert.

Gruß
Nach oben
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1729
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen.
Brecko hat gestern im Blitzturnier in Kiel beide Spiele den rechten Aussenverteidiger gegeben. Bei transermarkt.de ist er übrigens sehr wohl als Spieler des HSV geführt - wo sollte er denn auch sonst spielen?
Na uns Svensson ist doch noch Bundesligist - der spielt jetzt in Mainz. Dachte eigentlich die Zweitligawappen werden vergeben insofern sie im System vorhanden sind!?

...hier nochmal der Link zu Miso Brecko auf der HSV Homepage.
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat


axeman hat folgendes geschrieben:
Morgen.
Brecko hat gestern im Blitzturnier in Kiel beide Spiele den rechten Aussenverteidiger gegeben. Bei transermarkt.de ist er übrigens sehr wohl als Spieler des HSV geführt - wo sollte er denn auch sonst spielen?
Na uns Svensson ist doch noch Bundesligist - der spielt jetzt in Mainz. Dachte eigentlich die Zweitligawappen werden vergeben insofern sie im System vorhanden sind!?

...hier nochmal der Link zu Miso Brecko auf der HSV Homepage.


Mhm. Die Kader wurden in letzter Zeit überprüft, evtl. war da die Homepage noch nicht für die nächste Saison aktualisiert. Hab ihn wieder aktiviert.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

war auch richtig ihn wider zu aktivieren!

- BEWÄHRUNG: Miso Brecko bleibt vermutlich doch beim HSV. Stevens über den Rechtsverteidiger: "Für mich ist er ein komplett neuer Spieler. Er bekommt seine Chance."

http://www.mopo.de/2007/20070728/sport/hsv/hsv_kurzpaesse.html
Nach oben
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1729
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ist der gute miso ja wieder freigeschaltet, doch da er sich zur zeit wohl anschickt, stammspieler beim neuen hsv zu werden (siehe hotnews), wäre es doch schön, wenn er auch auf seiner richtigen position geführt würde!? er spielt die komplette vorbereitung über als rechter verteidiger - auch transfermarkt.de führt ihn als solchen. bin mir nicht sicher, ob ihr jetzt noch positionen ändert, doch ich meine vernommen zu haben, daß ihr euch das in ausnahmefällen vorbehalten habt. da bisher hier wohl eh keiner auf brecko als mf gebaut hat und er erst wieder seit nen paar tagen freigeschaltet ist, sollte das aber wohl kein problem sein!?
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


axeman hat folgendes geschrieben:
jetzt ist der gute miso ja wieder freigeschaltet, doch da er sich zur zeit wohl anschickt, stammspieler beim neuen hsv zu werden (siehe hotnews), wäre es doch schön, wenn er auch auf seiner richtigen position geführt würde!? er spielt die komplette vorbereitung über als rechter verteidiger - auch transfermarkt.de führt ihn als solchen. bin mir nicht sicher, ob ihr jetzt noch positionen ändert, doch ich meine vernommen zu haben, daß ihr euch das in ausnahmefällen vorbehalten habt. da bisher hier wohl eh keiner auf brecko als mf gebaut hat und er erst wieder seit nen paar tagen freigeschaltet ist, sollte das aber wohl kein problem sein!?


Bis zur Winterpause gibbet keine Positionsänderungen mehr. Da wird dann jeweils neu bewertet

Gruß 11
Nach oben
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1729
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

...naja, es erscheint mir so, als ob ihr den vor ein paar tagen einfach so wieder aus dem alten datenbestand freigegeben habt, ohne seine position zu überprüfen. der ist doch seit zwei jahren das erste mal wieder dabei - da sollte man - gerade bei so jungen leuten ohne viel bundesligaspielzeit - schon mal genau hinschauen. ich fürchte auch, sollte er wirklich des öfteren spielen oder gar stammspieler werden, daß ihr euch unnötigen diskussionen aussetzt. daß vor ein paar tagen jemand den spieler ohne große überlegung freigegeben hat, ist doch kein beinbruch - nur solltet ihr die kleine unaufmerksamkeit jetzt auch korrigieren.
unterm strich ist das doch keine positionsänderung, sondern einfach nur die korrektur einer unachtsamkeit bzw. bugs - oder liege ich da so falsch?
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group