preload
basicPlayer

Mögliche Aufstellungen 1. Spieltag der Saison 07/08!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Arminia aus Bielefeld zeichnet sich immer mehr ab, auf wen der Trainer baut, daher hier die vermutliche Aufstellung für den ersten Spieltag nach dem derzeitigen Stand der Dinge:

----------------------------------------HAIN---------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
KIRCH------MIJATOVIC-------LANGKAMP / GABRIEL-----------RAU
--------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------KUCERA-----------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------
TESCHE---------------------------------------------------------------BÖHME
-----------------------------------MASMANIDIS---------------------------------
--------------ZUMA/EIGLER----------------------WICHNIAREK-----------

Im Tor ist Hain momentan die klare Nr. 1

In der Abwehr ist Mijatovic absolut gesetzt, den zweiten Platz machen wohl
Gabriel und Langkamp unter sich aus. Momentan hat Langkamp wohl minimal die besseren Karten.
Auf den Außenbahnen konnten Schuler und Korzynietz in der Vorbereitung nicht wirklich überzeugen, Rau und Kirch haben die Nase vorn.

Im Mittelfeld hat sich Middendorp ganz klar zu Kucera, Tesche, Böhme und Masmanidis bekannt. Kauf wird wahrscheinlich bis zum Saisonstart nicht wieder fit werden.

Im Sturm ist Wichniarek zur Zeit unumstrittener Stammspieler, Zuma hat eine vernünftige Vorbereitung gespielt und wird meiner Meinung nach ebenfalls am ersten Spieltag beginnen dürfen, möglich wäre aber auch, dass Eigler beginnen darf.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bereits ein ausführliches Statement zur Arminia abgegeben und schreibe jetzt nur noch kurz die wahrscheinliche Aufstellung für den ersten Spieltag nach den jetzigen Eindrücken auf:

----------------------------------------Hain----------------------------------------
Korzynietz-----------Mijatovic---------------Langkamp---------------Rau
---------------------------------------Kucera--------------------------------------
----------Tesche-----------------------------------------------Böhme----------
------------------------------------Masmanidis-----------------------------------
---------------------------Zuma-------------------Wichniarek-------------------

Hain: 100%

Korzynietz: 33,33% ; Kirch: 33,33% ; Bollmann 33,33%

Mijatovic: 100%

Langkamp: 60% ; Gabriel 35% ; Bollmann: 5%

Rau: 65% ; Schuler: 35%

Kucera: 100%

Tesche: 95% ; Kamper: 3% ; Ndjeng: 2%

Böhme: 100%

Masmanidis: 95% ; Ndjeng: 5%

Wichniarek: 100%

Zuma: 65% ; Eigler: 35%

Wenn Kauf wieder fit ist rückt Kucera in die Innenverteidigung und spielt neben Mijatovic.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mal ein Update zur Aufstellung des MSV. Es sieht so aus, als würde der MSV sowohl 4-5-1 als auch 4-4-2 spielen. Da das erste Spiel auswärts in Dortmund ist tippe ich auf ein 4-5-1.

------------------------------------Starke------------------------------------
Lamey---------Filipescu--------Schlicke/Santos---------Caceres
-----------------------Tararache---------------Grlic-----------------------
Tiffert/Daun-------------------------------------------------------Idrissou
-----------------------------------Blago/Mokthari/Maicon----------------
----------------------------------Ishiaku/AiltonI/Lavric---------------------

Tor: Starke scheint sich gegen Herzog durchgesetzt zu haben.

RV: Lamey hat stark gegen den PSV gespielt und hat sich wohl gegen Weber durchgesetzt.

1. IV: Filipescu ist für mich einer der Gewinner der Vorbereitung und hat auch einen starken Auftritt gegen den PSV hingelegt.Seine Erfahrung und sein exzellentes Stellungsspiel sind doch nicht so einfach wegzudenken wie wohl viele gedacht haben.

2. IV: Schlicke könnte der große Verlierer der Vorbereitung werden. Bis vor kurzem dachte noch wirklich jeder, dass Schlicke gesetzt ist. Bis jetzt konnte er noch nicht wirklich überzeugen, dazu hat er noch freiwillig die Kapitänsbinde abgegeben. Noch dürfte er die Nase vor Santos haben, weil dieser nicht die gesamte Vorbereitung mitmachen konnte, interessant wird es, wenn alle 3 IV richtig fit sind. Ich halte es nicht mehr für ausgeschlossen, dass Santos nicht Filipescu verdrängt, wie alle dachten, sondern dass Schlicke seinen Platz für Santos räumen muss.

LV: Die Überraschung schlechthin, hier wird wohl Caceres auflaufen, ein junger Spieler, der vor einer Saison zum MSV kam und bis jetzt kaum Spielzeit hatte. Das liegt daran, dass die beiden anderen LV des MSV (Meyer und Blank) länger verletzt sind. Blank ist seit dem 6. Spieltag der letzten Saison verletzt und wird wohl, wenn überhaupt irgendwann in der Rückrunde erst angreifen können und Meyer fällt ca. 5 Wochen wegen einer Entzündung im Knie aus. Lamey könnte auch auf links spielen, aber Bommer scheint der Lösung mit Caceres den Vorzug zu geben.

1. DM: Tararache ist weiterhin gesetzt.

2. DM: Grlic ist ein weiterer Gewinner der Vorbereitung, in einem System mit zwei DM sollte er eigentlich immer zum Zug kommen, spielt der MSV mit nur einem DM kann er nicht an Tararache vorbei.

RM: Tiffert scheint seinen Platz dort recht sicher zu haben, allerdings hat im Spiel gegen den PSV Daun dort auch sehr ordentlich gespielt. Ich denke Tiffert wird auf jeden Fall beginnen, wenns nicht läuft wäre Daun eine der ersten Alternativen für eine Einwechselung um das Spiel zu beleben. Blago kann hier auch spielen, wie so ziemlich überall im Mittelfeld, ich sehe ihn aber eher als Kandidat für den OM bzw. ZM.

LM: Für die Position kommt fast kein anderer in Frage als Idrissou, vielleicht noch Blago, der sehr flexibel zu sein scheint, ich glaub Idrissou wird spielen.

OM: Jetzt wirds ganz wild, hier habe ich wirklich keine Ahnung wer spielt. Mokthari ist immer ein Kandidat, die 10 aus der vergangenen Saison, der dazu auch noch torgefährlich ist. Er hat aber im Testspiel gegen den PSV, in dem eigentlich die Spieler spielen sollten, die auch in Dortmund zum Zug kommen sollen nicht eine Minute gespielt. Ist mir völlig schleierhaft, ich hab bis jetzt auch noch nichts von einer Verletzung gehört. Blago hat gespielt und hat daher wohl auch die besten Chancen dort aufzulaufen, er ist aber in meinen Augen keine klassische 10. Ich würde denken, dass Blago wahrscheinlich die besten Chancen hat, allerdings kann ich mir irgendwie nicht erklären, weshalb Mokthari komplett weg vom Fenster sein soll, deswegen hab ich Mok hier weiterhin mit aufgeführt. Maicon ist auch ein Spieler, der hier auflaufen kann, ich sehe ihn aber eher als jemanden, der für die Zukunft aufgebaut wird.

ST: Auch hier ist das Rennen total offen. Lavric hat bis jetzt den besten Eindruck hinterlassen, in einem 4-4-2 wäre er ganz vorne, allerdings ist er nicht unbedingt der Mann für ein auf Konter angelegtes Spiel. Ein topfiter Ailton wäre mit Sicherheit der optimale Kandidat für ein Spiel mit nur einer Spitze, es bleibt abzuwarten, ob er es schon bis zum Spiel gegen Dortmund schafft topfit zu werden. Ishiaku liegt das Spiel auf Konter eher als Lavric, er hat auch gute Eindrücke hinterlasssen, allerdings wirkte er vor dem Tor etwas unglücklich.
Ich glaube, dass Ishiaku in Dortmund beginnt und Ailton dann vielleicht in der zweiten Halbzeit kommt, aber wir gesagt bei dem OM und bei dem Stürmer bin ich mir sehr unsicher.

4-4-2: Bei einem 4-4-2 fällt der OM raus, dafür spielt man mit 2 Stürmern, Lavric hat da meiner Meinung nach die Nase vorn, um den Platz neben ihm streiten sich Ailton und Ishiaku.

Aufstellungen des Testspiels:

1. HZ:

--------------------------Starke--------------------------------
Lamey---------Schlicke----Filipescu---------Caceres
-------------------Grlic---------Tararache------------------
Tiffert------------------------------------------------Idrissou
----------------------------Blago------------------------------
---------------------------Ishiaku-----------------------------

2. HZ:

---------------------------Starke-------------------------------------
Weber-----------Santos-----Filipescu-------Caceres(Willi)
----------------Tararache------Grlic(Maicon)-------------------
Blago(Daun)------------------------------Idrissou(Neumayr)
-----------------------Ailton------Lavric-----------------------------

Videozusammenfassung vom Testspiel:

http://www.psv.tv/index.php?item=if&content=player&ProductID=5251

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2007 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Korzynietz: 33,33% ; Kirch: 33,33% ; Bollmann 33,33%

naja, wer die beiden testspiele am mittwoch und am samstag gesehen hat, dem wird bestimmt aufgefallen sein, dass kirch die stärksten leistungen gezeigt hat und die chancen für seinen einsatz von beginn an, deutlicher höher sind, als die der anderen beiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

bei der eintracht ergibt sich die aufstellungderzeit wohl von selbst. sollte sotos noch fit werden rutscht er in die erste elf. ebenso ein neuer stürmer der noch kommen soll für thurk.

----------------pröll--------------
spycher--russ--galindo----ochs
----------fink-------inamoto------
streit-------------------------mehdi
--------------------------------------
-------ama----------thurk---------
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

keystolife hat folgendes geschrieben:
...

streit und spycher rechts, mehdi und ochs links.

wenn man den torwart nach unten holt und den sturm nach oben ist es für jeden einfacher und unmissverständlicher. ...

also:

und jetzt zur Kritik an der aufstellung oder besser

Meine Frankfurt Aufstellung.

Tor,
Pröll ist gesund, fühlt sich sichtlich wohl, keine Diskussion ob vlt Nikolov oder Zimmerman da spielen können.

Abwehr
Vasoski, Ochs, Chris und Soto sind angeschlagen. ob sie zum Saisonstart fit werden steht in den Sternen.
Bei Vasoski (Nasenbeinbruch) sieht es gut aus, wenn er mit einer Maske zurecht kommt. Chancen auf einen Einsatz am ersten Spieltag: 75%
Ochs befindet sich im Lauftraining wird wahrscheinlich am zweiten oder dritten Spieltag spielen können, für den Pokal reicht es nicht, für den ersten Spieltag sehe ich die Chancen bei 50 %. Solange er verletzt ist wird Preuss aus dem Mittelfeld zurück rücken und als Außenverteidiger spielen
und Soto hat gestern noch Reha übungen gemach, war aber nicht beim offiziellen Saisonauftakt dabei. Er wird noch länger ausfallen. Am ersten Spieltag 5 %
Chris wird wahrscheinlich frühestens in der Rückrunde zur Mannschaft zurück kommen. 0%
Was Galindo kann ist völlig offen, aber er war mexikanischer Nationalspieler (2005), ist dann wegen Dopings ein Jahr gesperrt gewesen und wurde jetzt in Zürich aussortiert. Deshalb auch Ablösefrei. Obwohl er dort in der Rückrunde laut Transfermarkt.de 11 von 18 Spielen in der Rückrunde absolvierte. Erwartet keine Wunder von ihm.

Daher muss man mit einem Idealfall und einem schlimmsten Fall rechnen.
Der einzige, der momentan bei den Frankfurtern gesund ist und gesetzt ist (in der abwehr) scheint Spycher.

Mittelfeld.
Streit auf links,
Mehdi auf rechts, beide gesetzt und beide momenan gesund.
Inamoto scheint ebenfalls im Defensiven Mittelfeld gesetzt zu sein.

Die vierte Position streiten sich ein Fink (DM) und ein Meier. (OM)
je nach Spielsystem wird einer von ihnen spielen, der andere nur zuschauen.

Frankfurt kann mit drei Systemen spielen.
einem 4231 einem 442 mit Doppel 6 und einem 442 mit Raute

Sturm
Ama ist gesetzt, wenn er gesund ist. Neuerdings sogar Kapitän.
Ob mit einem zweiten Stürmer gerechnet werden kann ist fraglich.
Takahara und Thurk und Heller streiten sich hier um eine Position, Aber auch Die Kombination zwischen Fink und Meier kann hier einen zweiten Stürmer zu nichte machen. Aber ich sehe hier mittelfristig Takahara aufgrund seiner Leistungen in der letzten Saison und seines starken auftretens beim Asiencup doch weit vor Thurk und Heller. Die einzige Frage ist, in welcher Verfassung Takahara vom Asiencup zurück kommt. Ich denke, er wird noch mindestens drei Wochen brauchen um dann wirklich wieder auf Bundesliganiveau zu sein.

Meine Einschätzung.

Es wird nur in den seltensten Fällen zu einem Spiel mit nur einem Stürmer kommen. schon gar nicht, wenn noch ein Stürmer kommt und Frankfurt sucht noch.

Und ob jetzt Fink oder Meier spielt ... ein gesunder Meier steckt Fink in die Tasche. Letztes Jahr war Meier nicht gesund. und trotzdem hat er spielen müssen, Dieses Jahr hat er eine ganze Vorbereitung mitgemacht und ist gesund.

Ich sehe im Moment diese Mannschaft am ersten Saisonspiel auflaufen.

--------Ama-------------Thurk------
----------------A.Meier--------------
Streit--------------------------Mehdi
----------------Inamoto--------------
Spycher---Russ---Vasoski---Preuss
------------------Pröll----------------

Und wenn alle, wirklich alle gesund sind diese Mannschaft.

--------Ama-------------Taka-------
Spycher-----Chris---Soto-----Ochs

PS, Soto = Kyrgiakos; Ama = Amanatidis; Taka= Takahara; Mehdi = Mahdavikia

mfg spotting
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lamey-----------Schlicke-----Filipescu-------Caceres-----
------------------------------Grlic-------------------------------------
Tiffert----------------------------------------Idrissou--------------
-------------------------Mokthari-------------------------------------

Das ist aus meiner Sicht die Aufstellung zu Beginn der Saison.
Abwehr: Schlicke ist immernoch vor Santos. Caceres mangels Alternativen.
MF: Grilic als mögl. Cap. und in der Vorbereitung überzeugend.
Die anderen sind mehr oder weniger gesetzt.
Sturm: Lavric überzeugt seit Jahren und Ailton passt da ganz gut dazu find ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

-spotting- hat folgendes geschrieben:

keystolife hat folgendes geschrieben:
...

streit und spycher rechts, mehdi und ochs links.

Nö! Spycher ist linker Verteidiger und Ochs rechter

wenn man den torwart nach unten holt und den sturm nach oben ist es für jeden einfacher und unmissverständlicher. ...

Das macht natürlich den Unterschied

also:

und jetzt zur Kritik an der aufstellung oder besser

Meine Frankfurt Aufstellung.

Tor,
Pröll ist gesund, fühlt sich sichtlich wohl, keine Diskussion ob vlt Nikolov oder Zimmerman da spielen können.

Abwehr
Vasoski, Ochs, Chris und Soto sind angeschlagen. ob sie zum Saisonstart fit werden steht in den Sternen.
Bei Vasoski (Nasenbeinbruch) sieht es gut aus, wenn er mit einer Maske zurecht kommt. Chancen auf einen Einsatz am ersten Spieltag: 75%
Ochs befindet sich im Lauftraining wird wahrscheinlich am zweiten oder dritten Spieltag spielen können, für den Pokal reicht es nicht, für den ersten Spieltag sehe ich die Chancen bei 50 %. Solange er verletzt ist wird Preuss aus dem Mittelfeld zurück rücken und als Außenverteidiger spielen
und Soto hat gestern noch Reha übungen gemach, war aber nicht beim offiziellen Saisonauftakt dabei. Er wird noch länger ausfallen. Am ersten Spieltag 5 %

alle aktuellen Quellen besagen, dass Kyrgiakos wohl zum 1. Spieltag fit sein wird

Chris wird wahrscheinlich frühestens in der Rückrunde zur Mannschaft zurück kommen. 0%
Was Galindo kann ist völlig offen, aber er war mexikanischer Nationalspieler (2005), ist dann wegen Dopings ein Jahr gesperrt gewesen und wurde jetzt in Zürich aussortiert. Deshalb auch Ablösefrei. Obwohl er dort in der Rückrunde laut Transfermarkt.de 11 von 18 Spielen in der Rückrunde absolvierte. Erwartet keine Wunder von ihm.

Daher muss man mit einem Idealfall und einem schlimmsten Fall rechnen.
Der einzige, der momentan bei den Frankfurtern gesund ist und gesetzt ist (in der abwehr) scheint Spycher.

Mittelfeld.
Streit auf links,
Mehdi auf rechts, beide gesetzt und beide momenan gesund.
Inamoto scheint ebenfalls im Defensiven Mittelfeld gesetzt zu sein.

kann auch offensiv spielen, aber ich sehe ihn auch eher defensiv

Die vierte Position streiten sich ein Fink (DM) und ein Meier. (OM)
je nach Spielsystem wird einer von ihnen spielen, der andere nur zuschauen.

Frankfurt kann mit drei Systemen spielen.
einem 4231 einem 442 mit Doppel 6 und einem 442 mit Raute

Sturm
Ama ist gesetzt, wenn er gesund ist. Neuerdings sogar Kapitän.
Ob mit einem zweiten Stürmer gerechnet werden kann ist fraglich.
Takahara und Thurk und Heller streiten sich hier um eine Position, Aber auch Die Kombination zwischen Fink und Meier kann hier einen zweiten Stürmer zu nichte machen. Aber ich sehe hier mittelfristig Takahara aufgrund seiner Leistungen in der letzten Saison und seines starken auftretens beim Asiencup doch weit vor Thurk und Heller. Die einzige Frage ist, in welcher Verfassung Takahara vom Asiencup zurück kommt. Ich denke, er wird noch mindestens drei Wochen brauchen um dann wirklich wieder auf Bundesliganiveau zu sein.

Meine Einschätzung.

Es wird nur in den seltensten Fällen zu einem Spiel mit nur einem Stürmer kommen. schon gar nicht, wenn noch ein Stürmer kommt und Frankfurt sucht noch.

Und ob jetzt Fink oder Meier spielt ... ein gesunder Meier steckt Fink in die Tasche. Letztes Jahr war Meier nicht gesund. und trotzdem hat er spielen müssen, Dieses Jahr hat er eine ganze Vorbereitung mitgemacht und ist gesund.

Ich sehe im Moment diese Mannschaft am ersten Saisonspiel auflaufen.

--------Ama-------------Thurk------
Spycher---Russ(Kyrgiakos)---Vasoski---Preuss

Und wenn alle, wirklich alle gesund sind diese Mannschaft.

--------Ama-------------Taka-------
Spycher-----Vasoski/Galindo---Soto-----Ochs

PS, Soto = Kyrgiakos; Ama = Amanatidis; Taka= Takahara; Mehdi = Mahdavikia

Bevor Chris spielt spielen erstmal Galindo, Vasoski und Russ^^

mfg spotting
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kneppi04 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube nicht, dass Grlic Tara verdrängen kann trotz der guten Vorbereitung, außerdem hieß es im Spiel gegen den PSV werden die Aufstellungen getestet, die auch in der Buli zum Zug kommen, es wurde in keiner Halbzeit mit einer Mittelfeldraute gespielt.
Was mit Mok wird steht in den Sternen, der hat gegen den PSV nicht gespielt, scheint angeschlagen zu sein, aber genaues dazu weiß ich auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

------------------------Drobny-----------------
Chahed---Friedrich--???/Bieler--Fathi
Ebert------Dardai------Mineiro------Lucio
-------Pantelic--------???/Piszczek-------

die ??? sind eventuelle Neuzugänge und dahinter die Alternativen aus meiner Sicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:

Kneppi04 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube nicht, dass Grlic Tara verdrängen kann trotz der guten Vorbereitung, außerdem hieß es im Spiel gegen den PSV werden die Aufstellungen getestet, die auch in der Buli zum Zug kommen, es wurde in keiner Halbzeit mit einer Mittelfeldraute gespielt.
Was mit Mok wird steht in den Sternen, der hat gegen den PSV nicht gespielt, scheint angeschlagen zu sein, aber genaues dazu weiß ich auch nicht.

Wie sieht es denn mit Georgiev alias Blago aus? Hat der eine reele Chance auf einen Stammplatz in der nächsten Zeit sprich zum Saisonbeginn?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:32   Titel: Bayer Leverkusen? Antworten mit Zitat

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Wie wird denn wohl Leverkusens Startelf aussehen? Lohnt es sich Dum zu kaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio_16 hat folgendes geschrieben:

die ??? sind eventuelle Neuzugänge und dahinter die Alternativen aus meiner Sicht.

Mal ne blöde Frage: Gibts den Lakic noch?
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

@ henker: Also im Pokal spielt Blago schonmal
@ Gambo:
R. Adler - Castro, M. Friedrich, Sinke, Vidal - Schwegler/Ramme/Faty, Rolfes - Kießling, B. Schneider, Barnetta - Gekas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

zorbas hat folgendes geschrieben:

Mal ne blöde Frage: Gibts den Lakic noch?

Ja, aber der ist ziemlich weit hinten in der Hierarchie. Und Hertha ist wohl auch bereit, ihn abzugeben, falls jemand Interesse haben sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne andere blöde Frage: Wo ist bei dir der Gilberto?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

BigRoddi hat folgendes geschrieben:

Mal ne andere blöde Frage: Wo ist bei dir der Gilberto?

Gilberto ist Verletzt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

wie lange is der verletzt vorraussichtlich?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Director hat folgendes geschrieben:
wie lange is der verletzt vorraussichtlich?

hmm Hot News lesen?!

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/07/31/fussball-hertha-gilberto-comeback/fussball-hertha-gilberto-comeback,geo=2229850.html

ER will zum Saisonstart wieder dabei sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sneep
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt sich jemand mit den aktuellen Planungen beim VfB Stuttgart aus? Laut Kicker.de wird Bastürk im DFB-Pokal wahrscheinlich nicht spielen. Gilt das auch für Ligaspiele? Ist der echt schlechter als Khedira? Oder ist der verletzt??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

ist noch reconvaleszent und wird wahrscheinlich dann auch schon am ersten spieltag auflaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sneep hat folgendes geschrieben:
Kennt sich jemand mit den aktuellen Planungen beim VfB Stuttgart aus? Laut Kicker.de wird Bastürk im DFB-Pokal wahrscheinlich nicht spielen. Gilt das auch für Ligaspiele? Ist der echt schlechter als Khedira? Oder ist der verletzt??

Bastürk schlechter als Khedira
Er ist verletzt, lest doch mal die Hot News /Pressemittelungen!!
Das ist ein Garant dafür, das ich immer oben mitspiele!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat doch nur gefragt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schauts bei Nürnberg in der Verteidigung aus?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.